Jump to content
Play3.de

ZoSo_Capricorn

Members
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ZoSo_Capricorn

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/23/1990
  1. Moin moin. Ich lade mir grad auch die Beta runter und bin schon gespannt wie, das Spiel so ist. Bin vielleicht nicht ganz sooo heiß auf das Spiel, wie andere, aber ich hab natürlich keine Lust alleine durchs Spiel zu laufen. Wer die Tage auch on ist, kann mich gerne adden. PSN-ID ist genau wie mein Nickname hier, aber Psssst, darf keiner wissen ^^ Nebenbei: Wäre prinzipiell nicht schlecht, wenn du aus der Pubertät raus bist.
  2. Naja, nach gewisser Zeit wird es auch langweilig diese Handvoll Features zu nutzen. Also irgendwelche Sachen zu hacken, die dir einen Vorteil bringen. Sowas wie "Sicherungskasten hacken, der dann explodiert" ist nichts anderes wie ein "rotes Fass auf das du schießt, was dann explodiert". Nur weil Ubisoft das Spiel sehr hypt und die Fachpresse komischerweise auch voll drauf eingestiegen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel eine Revolution wird. Erstmal den Ball flachhalten.
  3. Was, nur 10 Stunden? Das ist ja nichts. Von einem GoW verlange ich da schon das doppelte an Spielzeit. Auch wenn sie jetzt einen MP integriert haben, sollte der Schwerpunkt jawohl auf dem SP liegen und die Länge der Vorgänger haben.
  4. Ja, also zumindest in dieser Generation ist ME eine sehr gute Reihe. Das beste an ME ist eigentlich das Universum, was sie erschaffen haben. Finde diese Zukunftsvision sehr "realitätsnah". Also nicht zu abgehoben, aber auch nicht zu uninteressant. Und die verschiedenen Alien-Rassen sind auch genial. Nur das Gameplay war in keinem Teil wirklich perfekt. Also das Interagieren mit dem Universum fand ich bis jetzt immer noch etwas dürftig. Das perfekte ME ist für mich noch nicht erschienen. Auch wenn Teil 2 schon nah dran war. Im Nachhinein muss ich gestehen, ist das, was mich am meisten stört, dass die Entscheidungen aus Teil 1 und 2 im letzten Spiel zu unkonsequent sind. Bestes Beispiel ist die Rachni-Königin. Letztlich ist es egal, ob man sie am Leben lässt oder nicht, da in Teil 3 ansonsten eine Robo-Rachni-Königin existiert. Sowas hat mich schon ein wenig enttäuscht.
  5. Der Extended Cut ist auf jeden Fall ne Bereicherung für das Ende. Insbesondere, weil der Dialog am Ende mit dem "Kind" erweitert wurde. Auch wenn das Ende nicht perfekt ist, finde ich es auch ganz gut. Zumindest die Idee hinter der gesamten Reaper-Bedrohung.
  6. Ich verstehe schon was du meinst. Das Spiel sieht schon unheimlich knuffig aus und bietet bestimmt auch eine Geschichte, die für Kinder geeignet ist. Aber ich glaube es gibt keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und das Spiel scheint in dieser Form wohl etwas zu schwierig für Kinder zu sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber rein wirtschaftlich gesehen wäre eine Werbung auf den besagten Kanälen bestimmt erfolgreich.
  7. Hab die Demo auch grad eben gespielt und fand sie super. Der 2. Boss war auch gar nicht mal sooo einfach.
  8. Bin da nicht informiert, aber wird das in der Vollversion auch möglich sein, also jp. Sprachausgabe? Das wär ja der Hammer.
  9. Es geht darum, dass es Betrug ist, ein Produkt zu verkaufen, wo "100% uncut" draufsteht, obwohl es eben doch geschnitten ist. Auch wenn das vielleicht besonders viel ist, wird man als Käufer hinters Licht geführt. Und wie eben erwähnt wurde ist das Abtrennen von Gliedmaßen (wie bei Dead Space übrigens auch) sogar taktisch.
  10. Ach, das hatte anno damals richtig Charme versprüht. Natürlich ist`s nicht das Gelbe vom Ei, aber die Story bleibt genauso gut, m.E.
  11. Also ich fand GTAIV durchaus gut, aber nach der Hälfte oder Dreiviertel der Spielzeit gab es eigentlich nur noch das Schema: Fahr zum Missionsanfang, fahr zum Missionsziel, ballern, (Verfolgungsjagd, etc.), Schluss". Also ich weiß noch, wie man das Handyfeature angepriesen hat, und dass man damit ja so vieles machen konnte. Letztlich hat man das einmal bei der Anwaltsmission wirklich eingesetzt und das wars. Dabei war das wirklich ne witzige Geschichte. Naja, jedenfalls wünsche ich mir, dass in dieser Hinsicht vielleicht mal mehr Aufwand betrieben wird.
  12. Ja, ich bin da auch zu praktisch veranlagt. Alles was irgendwo steht ist schließlich potenzieller Staubfänger Naja, gut aussehen tut's ja schon, das kann man schon sagen. Bin da aber auch eher auf das Spiel gespannt. Vielleicht das Spiel, von dem ich am meisten erwarte in der aktuellen doch etwas eintönigen Spielewelt.
  13. Naja, wie gesagt. Geplant war Versus ja für diese Gen und da bisher nichts gesagt worden ist, dass es für die nächste kommt, ist das erstmal der Stand der Dinge. Klar, FF13-3 wird sicher nächstes Jahr rausgehauen. FF14 Zeitplan kenn ich nicht, aber irgendetwas muss ja das FF13 Versus Team auch machen
  14. Ja, es muss nicht. Wäre schön gewesen, aber so wie es jetzt ist, reicht es halt locker aus. Hoffe da eben eher, dass es vom Gameplay her auch überzeugen kann und mit der Action nicht übertreiben, bzw. nur gezielt übertreiben. Einige Cutscenes in RE5 waren schon extrem geil/witzig
  15. Nein, es soll nach wie vor für diese Generation rauskommen. Glaube auch kaum, dass Versus für die nächste erscheint, weil sie ja schon seit Ewigkeiten daran arbeiten es für diese Gen rauszubringen. Von daher...
×
×
  • Create New...