Jump to content

Laanga

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Laanga's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. soweit ich weis resseten die listen nur ein oder zwei mal die woche...wenn du also einen record geknackt hast wirste bei der nächsten liste dabei sein!
  2. du wirst im deutschen home niemals ald genug sein um den space zu downloaden da er in deutschland nich erhältlich ist wegen dem guden jugendschutz.... wenn du also den resi space sehen willst musst du dir einen österreich uk usa oder japan account erstellen...dort kannste ihn dir downloaden und in den jeweiligen sprach-homes ihn geniessen!
  3. Laanga

    PSN-kostet bald?

    na ich denke eher das die 7 euro im monat ( falls das gerücht wahr ist) eher für die leute iss die sich die ps3 holen wenn sie reduziert worden ist( auch nochn gerücht) und sony somit seine kosten decken will... denn wenn jeder bezahlen müsste der die ps3 für 400 bzw sogar für 700 euro gekauft hat wäre das en harter tobak...aber ich denke soweit kommt es nich den sony nutzt ja das kostenlose nutzen des networks als kaufargument... also ich denke eher en gerücht das sich wahrscheinlich nich erfüllt!
  4. Laanga

    Horrorshocker!!!!!

    jau resi 5 wird kein horror game mehr der alden schule... da gibt es wie einige vorposter geschrieben haben gute spiele in oldshool style... wenn du aber auf terror in einem game stehst, du einen kollegen hast der die nerven bewahren kann, du die bis dato beste grafik in einem third person game sehen willst und dich die story ergreift dann greif beruigt bei resi 5 zu.... ps: saug dir demo ( wenn nich schon passiert) und teste die atmosphäre am besten selbst am besten wie gesagt mit nem kollegen;)
  5. parasite eve iss von sqaresoft ich denk kaum das die capcom die rechte für die franchise geben;) aber ja da die ganzen entwickler kohle schaufeln wollen sollense uns mal die alden games wieder schmackhaft machen!
  6. wenn du die ghule in den tower lässt wenn dort noch die anderen menschlicheren bewohner sind werden sie zwangsläufig von den ghuls ausgerottet und die leichen liegen im keller;) musste mal nachschaun!
  7. jau das stimmt...claire rockt es haus...wo ist sie in der umfrage?;) @salbei war rebecca nich die aus dem einen gamecube teil (zero glaub)... im ersten teil sah man sie glaub eh nur kurz wenn man mit chris zockte... aber irgentwie wird mir sheva immer sympatischer....sie hat schon was drauf... aber das wichtigste iss ja immer wie ihr charackter im fertigen game entwickelt wird...
  8. jau hatten damals ein halbes jahr vor veröffentlichung von resi drei german die japanische version von resi 3...einfacher iss sie auf jeden fall bei unserer version war unendlich amo und unendlich health von vornerein aktiviert...da kann circa ne stunde passen!
  9. ganz klar! jill kennt man seit resi 1 und hat sich dort mit der mutigen dame durchgeschlagen...und bei teil 3 wissen alle die dort waren;) was jill draufhat... aber nen spinkick auf ne horde hab ich se noch nich machen sehen...also iss sheva nah dran ihr den rang abzalaufen wenn sie da nix macht:good:
  10. das stimmt ein hsg iss resi nich mehr.... eher ein tsg (terror survival game)... nix gegen die alden teile die wahren der hammer auser die komischen egoshooter ableger... man hat nu nich mehr die gefahr anhand von ungewissheit sondern anhand das aus dem nichts zehn knechte mit rohren,messern, kettensägen (ähnlich wie teil 4) um einen rumstehen und diesmal halt den partner wo in onlinegefechten (zumindest in der kurzen demo) doch in der ein oder anderen situation den schweis auf die stirn treibt....vorallem da man ja nich immer wegrennen kann und sich den kampf gegen die meute stellen muss:naughty: steuerung hin oder her wer die alden teile kennt gewöhnt sich flott dran und das iss noch eine sache dies seit dem ersten gibt...nich schiessen während dem laufen... warten wir mal ab welche überaschungen uns noch die fertige version bringt!
×
×
  • Create New...