Jump to content

phi7zim

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About phi7zim

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. zu den anfallenden rumoren, dass das psn nun kostenpflichtig werden soll kann ich nur eins sagen: es hätte keinerlei vorteile für sony jetz nach fast einer woche psn-downtime das psn auch noch zusätzlich kostenpflichtig zu machen. dies würde die zum teil verärgerten benutzer nur noch mehr von dem gedanken abbringen, sony in zukunft weiterhin treu zu bleiben. da ich nicht davon ausgehe, das sony kunden bzw. benutzer verliern möchte wird das psn meiner meinung auch nicht nach der downtime kostenpflichtig wieder in betrieb genommen....
  2. na mahlzeit ratet mal wer kreditkarteninfos hinterlegt hat -_- und das beste kommt erst noch: bevor man nstürlich die kunden warnt, dass sie diee kreditkarteninfos löschen und passwörter ändern soll, schalten sie lieber das gesamte psn ab, damit man vollkommen hilflos & dem hacker ausgeliefert ist oooh man massenanzeige gegen sony ?!
  3. ne promod is n ganz andrer mod bei dems keine unendlich munition oder speedhack gibt du unwissender -_- diese beiden hacks werden durch nervende hacker gemacht; der promod wird nur von coolen hackern benutzt die das zu gunsten von anderen machen.
  4. ne des is für battlefield play4free habs auch bekommen
  5. -Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in. geiler punkt in der liste beim patch ich würd sagen ich treff euch nachher beim quickscopen
  6. das is JEDEN sonntag abend so, da die bc2 server dann off sind manche bekommen ihre waffen gleich nach n paar sekunden online wieder mnche aber am sonntag gar nimmer diese bekommen aber ihre stats und waffen ganz sicher am montag der nächsten woche wieder
  7. ich denk mal CoD BO online und offline für platin und fun und gestern AC:B gekauft was auch durch muss ( uuunglaublich ich stuck scho in der 2. sequenz und AC1 & 2 hab ich mit einem anlauf durchgehabt o.0 definitiv schwerer) wenn ihr lust hab heut n bisschen in BO abzurockn oder ownen schreibt mir ne psn nachriht an phi7zim würd mich mal interessieren was ihr so draufhabt
  8. denke, dass du sie zwar schon spielen kannst, aber sie zusätzlich erst noch später durch punkte freischalten musst:think:
  9. ja ähmm hatte mal genau das gleiche problem ich glaub es lag daran, dass er die uncut, und ich die cut version hatte. ich hab mir dann auch die uncut gekauft und es ging :-) hab aber kein plan obs bei dir auch so ist :-( naja ich rate dir zumindest zur uncut-version, da es mehr missionen, blut ( :-)/:-( ) und n paar geile waffn gibt :-] bestelltipp: gamesonly.at viel spaß
×
×
  • Create New...