Jump to content

PlaYaMarV @PS3

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PlaYaMarV @PS3


  1. ja stimmt des find ich bissal übertrieben :

     

    rechnung ausgeglichen

    ersten kill

    jemanden kurz vorseiner serie killen

     

    ich hab da immer ein spielbonus von ca.800:think:

     

    uberstrieben

     

    du musst dazu sagen, dass bei modern warfare 2 ja die Punkterelation um eine null nach oben ging (also bei MW1 1kill=10Punkte / MW2 1kill=100Punkte)

    also bekommt man einen spielbonus von 80 mit der Relation von MW1 also finde ich das jetzt nich "soo" übertrieben :zwinker:


  2. hai Leute

    ich hab nen Problem mit COD MW 2

    undzwar wollte ich gerade online spielen aber das ist irgendwie nicht möglich, da das spiel immer abricht wenn es Versucht mit dem "Spielsuche-Server" zu verbinden...

    gestern konnte ich noch ohne probleme zocken

    ist das nur ne serverüberlastung? oder werden die Server gewartet? oder liegt das an meinem Spiel?


  3. weiß jemand ob die bonusmissionen der black-edition gut sind weil würde die gerne haben aber hab kb auf die komische actionfigur mochte son kram noch nie aber wenn die missionen umfangreich sind und nich irgendwelche mini missionen dann würde ich mal nen auge zudrücken und die figur bei ebay reinsetzen


  4. bis jetzt hat mich nur pixel junk monsters richtig überzeugt... aber das macht auch nur spaß wenn man mit mehreren kollegen chillt und das so spielt... alleine hasse nach einer runde kb mehr


  5. Eine frage zu dem neuen hdr spiel undzwar wollte ich wissen ob das spiel online viel gezockt wird.. da ich das spiel an sich nicht schlecht finde aber wenn das niemand zockt dann macht das meiner meinung nach keinen sinn

     

    danke schonmal:ok:


  6. ich habe in vielen foren gesucht (auch in diesem) und habe entweder nur alten kram oder schwachsinn gelesen... deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand weiss ob in zukunft wieder ein crash bandicoot für die ps3 gibt? für die 360 gab es ja schon 2 teile weil die dachten auf der ps3 würde sich das nicht rechnen was aber mittlerweile da die ps3 doch schon mehr anhänger gefunden hat in meinen augen nur mist ist... naja deswegen meine frage kommt er wieder oder ist er nach microsoft "umgezogen"?? :nixweiss:

     

    ps:könnte mir auch vorstellen dass microsoft die rechte des ps2 maskottchens aufgekaufft hat.


  7. hmm joar eiglich das gleiche wie hier schon genannt wurde und dass sixaxis verbessert wird (aber ich will keine wii kopie) .. und dann das spätestens da die 3D technik eingesetzt wird weil ich glaube dass die entwickler da ne richtig geile und umsetzbare idee hatten

     

    achja und ich will crash bandicoot zurück zur ps^^


  8. ich würde sagen ein par filme würde ich mir auf jeden fall reinziehen weil ich mit ihnen "aufgewachsen" bin z-B. Tekken (absolutes muss, wobei ich angst habe dass es so ein dreck wie Mortal Kombat und Street Fighter wird also ich meine jetzt die filme die spiele sind ganz ok), dann Kanye and Lynch wo ich beim spielen schon gedacht habe es wäre ein spiel zum film^^, Metal Gear Solid (ich denke da muss ich nicht mehr viel zu sagen), Splinter Cell wobei ich denke dass das eher nen B-Movie wird und zu guter letzt Resi 4 (fand die athmosphäre einfach sehr filmreif)

     

    der rest wird höchstwarscheinlich müll meiner meinung nach (wobei ich sagen muss dass ich als ps-fan noch nie god of war gespielt habe, was ich in zukunft ändern möchte^^ - und gears of war habich auch noch nie gezockt naja xbox halt)

     

    PS: bin zwar kein WoW kenner aber dazu würde mir im prinzip garnichts filmreifes einfallen aber Earthworm Jim wird bestimmt geil auf jeden fall nen "ausleih" in der videothek wert^^


  9. der debut trailer sieht ja schonma sehr nice aus aber denen kann man ja auch nicht trauen in dem echten spiel könnte jetzt die grafik bei pacman sein.. aber ich bin von der spielidee schonmal positiv gestimmt

×
×
  • Create New...