Jump to content
Play3.de

rza_de6

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rza_de6

  • Rank
    Amateur
  1. hmm scheint also doch ein allgemeines (Verar**ungs-) Problem zu sein. Wäre es nicht sinnvoll mal die Memebers hier zumindest im SF4 Sektion aufmerksam darauf zu machen ?? Ich denke mit Weihnachten haben ja schon einige PS3s als Geschenk bekommen, und würden sich ja sicher auf die "älteren" Spielen einstürzen. Schliesslich ist SF4 Kult, und jeder würde das haben wollen, und auch mit dem Schnick Schnack drum herum ;-) Also bitte Vorsicht, Add Ons und DLCs von Spielen nicht unbedingt vom US Store zu kaufen!!
  2. ok Danke, das ist ein guter Hinweis... Aber wo soll ich denn sehen , was für ein BLES das Ding hat ... Normalerweise steht es ja explizit.. Aber wiederum ist ja richtig, dass alles was im US Store angeboten wird, auch nur an US Kunden gerichtet ist ... Naja jetzt musste ich die Lektion teuer zahlen. Ich habe übrigens einen UK Version von SF4.. Mit BLES 00481... Frage mich nur ob ich jetzt extra dafür einen UK Account haben muss??
  3. Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Account im US Store (wie jeder andere denk ich). Ich habe gestern mal aus Spass das ganze PAket an alternativen Kostüme gekauft... Nun alles für gerade mal 12 US Dollars gekauft. Es lässt sich runterladen und dann installieren. Ich kann aber dies nicht im SF4 sehen wenn ich spiele... Keine Alternativen Kostüme Ausserdem wenn ich wieder auf meinem eigentlichen deutschen Account zurückkehre, erscheint es auch nicht... Kann es sein dass jetzt dieses Paket nur für meinen US Account aktiv ist? Wieso kann ich dann das nicht über SF4 sehen? muss ich da was aktivieren? Bitte um Hilfe Danke euch im Voraus.
×
×
  • Create New...