Jump to content

ninjaattack

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ninjaattack

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/03/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ninjaattack1975
  1. Hi, ich habe arge Probleme mit meinem streamen von pc zur

    Ps3 mittels ps3 Media Server. Ich habe dazu nen thread

    eröffnet:

    http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/69019-ps3-media-server-problem.html

    Vielleicht hast du ne Idee?

     

    Gruß Micha

  2. Habe nun einen neuen Ordner erschaffen, wo die mkv File alleine ist. Keine Verbesserung. CoreAvc lässt sich nicht blicken (d.h., daß bei Streamstart kein Tray logo in der Taskleiste erscheint, so wie es sein sollte und somit für mich dieses Programm nicht anspringt). Beim PS3 Media Server 1.30.1 - Transkodierungseinstellungen - Video Qualitätseinstellungen - habe ich die Low Budget Einstellung: 25 - 8 - 3. Selbst das passt nicht!!!!
  3. Ich habe in dem Ordner zwei Musikordner, einen Dateiordner und dann die mkv file selbst. Ich kriege echt plaque, den ganzen tag bin ich am rumprobieren und hin und her rennen zwischen PC-Zimmer und Wohnzimmer..... Müsse in dem ffdshow was geändert werden?
  4. Die CPU Auslastung liegt bei 92-96 %. Habe mir dann mal Coreavc besorgt und installiert, weil dadurch die CPU entlastet werden soll und die GPU bei der Transkodierung eingreift. Aber Coreavc startet nicht offensichtlich, sobald ich ne mkv wiedergebe. Daher bleibt die CPU Auslastung konstant hoch.
  5. Habe jetzt mal PS3 und PC mit Lan Kabel dran. Ist leider genauso das es sekündlich hakt. :-( habe nen Dualcore AMD 6000+ (2x 3,2hz) mit 4 GB Ram. Müsste doch reichen, oder?
  6. Hi Leute, ich habe meinen Rechner erfolgreich mit einem Lan kabel an meiner Fritzbox 6360 verbunden. Die Fritzbox geht dann über Wlan mit der PS3 in Verbindung. Dann klappt wunderbar das streamen vom PC zur PS3. Nun habe ich aber eine große Doku in mkv mit Untertitel. Da kommt es zu Aussetzern. Ich denke wegen des großen Datenpaketes, gibt es dann diese Probleme. Ich dachte, ich verbinde meinen PC direkt mit der PS3 mittel Lan Kabel, um so einene direktere Verbindung zu bekommen. Aber das ist das Problem! So finden sich PC und PS3 nicht..... Häh??? Jemand ne Idee?
  7. Ich habe allerdings noch Probleme mit 3gp Formate. Egal ob ich diese in .mp4 oder avi umwandele, werden diese dann in doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Habe es mit Windows Media Player und VLC Player probiert. :-(
  8. Aber fakt ist, dass es mit Any Video Converter Pro schnell ging und dazu noch gute Qualität. Danke:bana1:
  9. @ Platinmanni: Hatte einige .mov dateien und habe sie ins PS3 Format .mp4 (720p) gewandelt. Komisch ist nur, dass augenscheinlich es geklappt hat, aber trotzdem als "erfolglos" die Konvertierung ausgeworfen wurde und zusätzlich eine avi datei gewandelt, obwohl nur .mp4 gewünscht war? ne Idee?
  10. Ich habe mir erstmal Any Video Converter Pro besorgt. Sieht soweit gut aus und sehr verständich in der Bedienung. Probiere mal gleich mehrere dateien zu wandeln. melde mich dann.
  11. Hi, ich möchte gerne einige privat aufgezeichnete Filme mit dem Handy und Digi-cam auf der PS3 wiedergeben. Diese habe ich auf einer ext. Platte gespeichert. Nun haben aber einige Filme Formate, die die PS3 nicht abspielt. Für solch einen Fall, habe ich mit PS3 Video 9 (Red Kawa) die Filme immer erfolgreich umgewandelt. Doch es sind jetzt sehr viele, so dass es für mich sehr umständlich wäre jede Videodatei einzeln abzuarbeiten. Gibt es die Möglichkeit, mit diesem oder anderen Programm, einfach nur markieren und unwandeln lassen? Vielen Dank
  12. Ja richtig, aber gabs nicht ne Einstellung bei der Ps3 wegen 24p abschalten?
  13. Hi Leute, ich habe ein leichtes Ruckeln bei der Blu-ray Wiedergabe. Man merkt es besonders bei gleichmäßigen kameraschwenks. Habe mal gegoogelt und gelesen, dass es zur Zeit noch ein normales Problem mit der 24p Wiedergabe ist? Ist das richtig so? Danke euch
  14. Hi, wie groß darf die neue Festplatte, PS3 80GB Version, sein? Das sind die wichtigsten Daten auf die ich zu achten habe, oder? 2,5" S-ATA (150/300 bzw. I/II ist egal) 5400 rpm Einbauhöhe max 9,5 mm Wird nämlich bei mir langsam knapp mit dem Platz Gruß
×
×
  • Create New...