Jump to content
Play3.de

JS 1000

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JS 1000

  1. Vielleicht hilft Dir das hier weiter : MFG
  2. JS 1000

    Crysis 2

    Ahh hab ich verpennt. Oki ^^ What happens
  3. JS 1000

    Crysis 2

    Hey ich habe gerade ein PS3 Gameplaymovie gefunden. Ich stell es mal hier rein falls es noch keiner getan hat. http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-semper-fi-trailer viel spass
  4. Ich würde schauen ob die nicht lieber ein system nimmst mit einer GTX 560 ti. Ich hab sie hier schon bei mir im Laden verbaut. Die ist wirklich für ne Spiele karte sehr leise und hat auch mega gute performance. Außerdem kannst du mit Nvidia Karten Physx und Cuda nutzen. Und Tessalation soll auf den NVidia Karten auch noch nen ticken besser laufen. Bei ATI kannst du allerdings 3 Monitore nutzen. Entscheiden musst natürlich du MFG JS
  5. Ich hatte den FIlm auch mal als BluRay. Es war bei mri auch der einzigste FIlm der total Kriselig war. Lad dir mal nen BluRay Trailer ausm Store runter und schau dann nochmal. MFG
  6. JS 1000

    Crysis 2

    Jetzt soll Crysis 2 auf der PS3 wohl doch die schlechteste umsetztung sein von allen. Hat Crytek dadoch etwa den Mund etwas zu voll genommen ?? http://www.pcgameshardware.de/aid,809609/Crysis-2-Konsolen-laufen-nur-mit-niedrigen-bis-mittleren-Details-PC-Version-deutlich-mehr-Effekte-und-Tessellation/Action-Spiel/News/ Was haltet Ihr davon ? MFG JS 1000
  7. Ich hab mir auch jetzt auch eine SSD eingebaut. Ich muss sagen, eine super investition. Eigendlich hab ich sie mir nur für GT 5 gekauft weil man sich im Menü teilweise alt wartet. Vor allem wenn man sich mal verklickt hat Das gehört aber jetzt der vergangenheit an. Der Unterschied ist wirklich bemerkenswert. MFG JS
  8. Hallo Wollte eure erfahrung bezüglich PS3 mit SSD erfragen. Lohnt sich der Kauf ? MFG JS
  9. Ja diese fehlt mir auch noch. ID: JS-1000 Herze 100% zurück THX
  10. ja hätte auch interesse. Die Trophy fehlt mir auch. Meine PS id : JS-1000 Herze 100% zurück kann aber 2 oder 3 tage dauern. THX im Vorraus
  11. Hängt vom Betriebssystem ab. 32 bit betriebssysteme können bis 3 GB Arbeitsspeicher verwalten. 64 bit kannste mehr zu stecken. Anderer Aspect ist ob du DDR1, DDR2 oder DDR3 brauchst. Das kannst du aber meistens an deinem vorhandenden Arbeitsspeicher entnehmen.
  12. Hi Leute Wenn ihr Lust und Zeit findet könntet ihr Mich und meine Lvls ja vielleicht auch mal Herzen. Wäre ne korrekte aktion Name JS-1000
  13. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber es kann sein das du noch zusätzlich die Dekoderstation brauchst um echtes 5.1 zu genießen. Da gehst du dann mit einem Optischen Kabel rein. Teufel kann ich nur empfehlen. Für mich bestes Preis-Leistungsverhältniss wo geht. MFG
  14. Hast du einen AMD Prozessor ? Bei einigen DualCore Prozessoren von AMD kommt es anscheinend bei manchen älteren Spielen zu solchen Problemen wie deinem... In diesem Fall würde es helfen, nachdem du das Spiel gestartet hast einfach der gta-sa.exe im Taskmanager einen der Kerne deines Prozessors zuzuweisen (Rechtsclick auf gta-sa.exe -> Zugehörigkeit festlegen -> Alle Häkchen ausser dem bei CPU 0 entfernen)
  15. Hast du nen Multicore Prozessor ? Es gibt manche " ältere " Games die sich damit schwer tun. z.B. Star Wars KOTOR Vielleicht liegt da das Problem. Es gibt eine möglichkeit das spiel nur auf einem Kern laufen zu lassen. Aber wie das jetzt genau geht müsste ich selber Googeln.
  16. Also ich benutze zum Video-codieren den " Xilisoft Vieo Converter " Ich glaube du kannst dir von dem eine Testversion runterladen. Allerdings kannst du mit der nur 5 min. des gesammten Films bearbeiten. Aber es hat schöne einstellungssachen. Grüße
  17. Ich kann wirklich nur Dream Theater empfehlen. Ist zwar Progressiv Rock, hat aber noch etwas mit Musik zu tun Nein spass. geschmäcker sind verschieden.
  18. Also ich würde ich an deiner stelle mal bei Teufel umschauen. Da machst du gernell nichts falsch mit. Preis Leistung stimtm auch. Lautsprecher Teufel - Lautsprecher für Heimkino, Multimedia & HiFi Ich selbst habe das Concept E Magnum Ich kanns nur empfehlen
  19. Hier hab ich mal meine schätzchen zusammen gestellt. Dazu kommt noch ne Akkustikgitarre vom Gitarrenbauer. Die ist aber gerade nicht da. Ich werd sie mal nachreichen
  20. Definitiv Resi 5. Selten ein Game gespielt wo mich der Koop Modus so sehr bei laune gehalten hat. Resi 100%
  21. welches instrumet spielst du denn ? Ich hab leider nur ne Gitarre
  22. Ohh JAA die brauche ich auch noch. Vieleicht schaffe ich es heute abend zu kommen ... Kann auch erst so gegen 22 Uhr. ID JS-1000
  23. Notebooks MSI Megabook GT725Q-9047VHP [Quad-Core] Das würd ich mir vieleicht mal überlegen. Da haste nen Quad Cor emit 4x 2 Ghz und ne ATI 4850 die im Moblie bereich mit am besten abschneidet. Kannste ja mal gucken.
  24. Wenn du wirklich vor hast GTA auf nem Notebook zu spielen schau auf jeden fall das ein Quad Core drine ist. GTA wird es dir danken. Ich schau mich mal um ob ich was finde.
×
×
  • Create New...