Jump to content
Play3.de

Hans

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hans

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hat jemand Informationen, ob das mit der Magazinerweiterung bei der MG36 ein Fehler ist, oder man tatsächlich zusätzliche 300 Abschüsse benötigt um sie freizuschalten!? Ich habe bisher um die 500 Abschüsse damit, allerdings keine Magazinerweiterung mehr. Vielen Dank im Voraus.
  2. Danke Dir! Ebenfalls viel Spaß damit.
  3. Spiel war heute schon im Briefkasten. Das mit dem Online-Pass und das aktivieren mit dem US-Account hat wunderbar funktioniert. Das Game macht bisher einen guten Eindruck. Auch das erste Spiel im Multiplayer hat geklappt.
  4. Hi, ich habe mir ebenfalls die US-Version von Twisted Metal bestellt. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, wie das mit dem Online-Pass funktioniert. Muss man diesen mit einem US-Account aktivieren und kann dann aber den Multiplayer trotzdem mit einem deutschen Account nutzen oder ist Aktivierung an den US-Account gebunden? Vielen Dank im Voraus.
  5. Ich bin zu 100% sicher, dass die Maps aus dem deutschen Store nicht mir meiner Version funktionieren werden. Ich hatte bisher immer die UK-Versionen, bei denen ich mir auch die Map Packs aus dem UK-Store heruntergeladen habe. Diesmal allerding die EU-PEGI-Version, bei der ich mir nicht sicher bin...
  6. Hallo, kommenden Donnerstag erscheint ja bekanntlich das "First Strike" Map Pack für Black Ops. Ich bin im Besitz der EU-PEGI-Version (nicht die AT-PEGI-Version, komplett englisch und ungeschnitten) und bin mir jetzt bezüglich des richtigen PSN-Stores nicht sicher. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mir das Map Pack aus dem UK-Store herunterladen muss? Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich auf der Blu-Ray selber auch die britische Alterskennzeichnung (auf der Hülle das PEGI 18+). Wahrscheinlich ist dann nur der richtige BLES-Code auszuwählen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen könnte! Danke im Voraus.
  7. Mahlzeit, weiss jemand von Euch, was passiert, wenn man einen Spieler im MP z. B. wegen "fragwürdigen Symbolen in der Playercard" über diesen Ingame-Funktion meldet!? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier irgendwelche Sanktionen von seitens Treyarch vorgenommen werden. Hakenkreuze zu basteln, scheint nämlich gerade groß in Mode zu sein...
  8. Nur noch einmal für mich zur Sicherheit (ist ja schließlich noch früh am Morgen ). Die UK-Server sind online und einer Runde Multiplayer auf englisch steht nichts mehr im Wege!? Es wäre schön, wenn das noch ein paar andere User bestätigen könnten. Vielen Dank im Voraus.
  9. Ich habe es genau vor einer Woche bei GamesOnly.at mit Expressversand bestellt und vor einer guten Stunde bekommen. Allerdings werde ich es nicht auspacken, solange nicht bestätigt ist, dass man mit der UK-PEGI auch in Deutschland online spielen kann. Saublöd...
  10. Vielleicht interessiert es jemanden bzw. ist auch schon bekannt, auf justin.tv wird bereits Black Ops gestreamt. http://de.justin.tv/norm360#/w/520388864 Ich persönlich werde mir die Spannung auf den Single-Player aufheben, bis ich es selber spielen kann.
  11. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den es betrifft. Mal sehen, bei wem ich jetzt bestellen werden. Danke für die Info.
  12. Hi, ich habe soeben eine Stornierung von Amazon.co.uk für Black Ops bekommen. Hat hier jemand im Forum vielleicht ebenfalls eine Stornierung erhalten? Ich bin etwas verunsichert, denn eine Neubestellung ist ebenfalls nicht mehr möglich.
  13. Ich kann die Onlineplattform www.xjuggler.de empfehlen. Funktioniert sehr gut.
×
×
  • Create New...