Jump to content

Ankashi

Members
  • Posts

    181
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Ankashi

  1. Naja ne genaue Anleitung muss man dafür nicht befolgen einfach austesten.

    Abwedler für Licht und Nachbleicher für Schatten. Dann kannst oben noch zwischen Mitteltönen, Tiefen und Lichtern wechseln.

  2. Das mit den 3 Bilder nebeneinander ist im Prinzip nur Licht und Schatten..

    Einfach mit den beschriebenen Tools bisschen drüber fahren bis es eben passt :'D

  3. http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3099

    Hier gibts ein Tut um realistisch Blut darzustellen...

    Kannst ja versuchen dies auf die Schrift umzusetzen ;)

  4. Damn, ich war iwie wieder nicht da.. :'D

    Böse Ferien da bin ich zuviel unterwegs >.>

    Habs auch iwie total vergessen..

     

    Du kannst ja auch einfach so fragen und ich schau mal ob ich helfen kann :)

  5. Jep, ich geh jetzt gleich weg. ^^

  6. gehts morgen auch noch? :D

    hatte iwie wenig zeit.. ^^'

  7. Habe sowas ähnliches mal bei GFX - Sector gesehen. Ist zwar nicht 100% das gleiche aber das dürfte auf einer ähnlichen Technik aufgebaut sein. Hier mal der Link.

    http://www.gfx-sector.de/Polaroid-Bild.t3692.html

    Ansonsten kannst du ja mal nach "Polaroid Photoshop" oder ähnliches googeln. Lässt sich bestimmt was passendes finden. Hoffe ich konnte dir helfen ^^'

  8. Schwer zu sagen. Habe mal mehr und weniger aktive Zeiten. Manchmal mache ich jede Woche etwas aber es ist auch schon vorgekommen, das ich mal ein halbes Jahr PS garnicht geöffnet habe. 20 Nov 2007 22:15 habe ich mal eine Signatur hochgeladen. Diese war einer meiner ersten. http://img3.imagebanana.com/img/30i0245i/Sig.png

  9. Ja, die meisten hier sagen sagen entweder "geiles Teil" oder "die sieht Scheiße aus" ohne das jetzt näher zu erläutern. Aber wie gesagt. wenn du das mit dem GFX wirklich ernst meinst solltest du dir am Anfang so viele Turorials wie nur möglich anschauen. Man kann sich einfach nicht alles selber beibringen. ^^

  10. Yo!

     

    Ich würde dir Grundlegend empfehlen einige Tutorials durchzunehmen. Es gibt genug GFX - Foren die voll damit sind. Deine Sig(s) gefallen mir alleine vom Aufbau nicht. Das sind typische Sigs, die man immer auf solchen gaming Foren auffindet. In der "richtigen" Gfx- Scene werden solche Sigs aber nicht gern gesehen, da sie mit sehr wenig arbeit verbunden sind. Es ist im Prinzip nichts weiter als zwei render und einen fertigen Hintergrund die eig. nicht zusammenpassen und nicht ins Bild integriert wurden. Dehsalb wären Tutorals nicht schlecht um mal den Aufbau einer "richtigen" Sig zu sehen und auch etwas über die Einarbeitung zu lernen. Du benuzt eh Photoshop oder? Da findet man ganz leicht Tutorials.

     

    Naja have fun ~ ^__^

  11. Hehe.. ^^

     

    Übung macht den Meister..

    Ich mach das ganze auch schon lange..

    Obwohl ich eher inaktiv bin. Mach halt alle paar Monate mal was..

    Aber wenn du fleißig übst und auch viele Tutorials schaust klappt das auch iwann ^__^

  12. Hidiho!

     

    Ja, alles klar und gut gehts mir auch noch ! Ist ja auch bald Weihnachten :D

    *Geschenke will*

  13. Jemand, dessen Schwäche selber die Typo ist, nach Tipps zu fragen bringt nicht viel :p

    Da ich seeehr wenig übe habe ich da immernoch meine Probleme kann dir wie letztes mal scshon gesagt nicht großartig weiter helfen. Ich hatte zwar früher mal gute Tuts über Typos gefunden bei denen gezeigt wurden wie man eine gute Font machen kann und wie man sie nicht machen sollte usw. aber ist echt lange her und ich weiß auch wirklich ncihtmehr wo diese zufinden waren. ^^"

  14. Nur eine Woche!1

    Jetzt hast mir die Ferien wieder vesaut.. Hatte das schon fast verdrängt! xD

  15. Mir gehts super!!

    Hab jetzt endlich Ferien und kann morgen ausschlafen :D:D

  16. Muuuuuh~

    Wie gehts so.. :) ?

  17. Könnte ich tun.

    Nur ist die Frage was man den in so einen Tutorial einbringen sollte.

    Spiegeln währe kein Problem. Hast vllt. noch andere Sachen die du wissen wolltest ?^^

  18. Naja.. Ich halte in dein meisten Fällen nichts von " Die Sig ist scheiße" "DIe Sig ist Meeega Gaail"

    Es ist teilweise einfach ansichtssache. Es kommt auch drauf an wie lange du es machst und mit wem ich deine Sigs verlgeiche. Verglichen zu meinen Kollegen aus GFX- Forum könnte ich hier in dem Forum 99% der Sigs als Scheiße bezeichnen. Aber ich weiß, dass man das nicht gleichsetzen kann deshalb bewerte ich einfach, was ich gut und was ich schlecht an der Sig finde. Ist denke ich mal einfach am Sinnvollsten. ^^

  19. Ach, damn !! xDD

    Total vergessen..

    Soll ich denn eine bestimmte Sig bewerten?

    Sind nämlich so viele.. .___.

  20. Achso xDD

    Naja.. Nur Fitness- Training.. ^^

  21. Naja..

    In meinen Bett rumliegen, mit Freunden Skypen und warten bis ich zum Training abgeholt werde ;)

  22. Moin..

    Jo werd sie dann später bewerten.. :)

    Bin gerade noch etwas am Gammeln und dann muss ich in's Training.

    Danach kann ich aber gerne einen Blick darauf werfen ;)

  23. Uiuiui..

    Die Kuh ist wieder da :D

    Mir föllt gerade auch auf, dass ich die letzte Nachricht bei mir selber gepostet habe !

    Hab mich schon gewundert wieso du nicht antwortest ^^

  24. Achso, mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.. ^^"

×
×
  • Create New...