Jump to content
Play3.de

Rico571

Members
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rico571

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Kann es sein, dass die Online Lobbys nicht richtig angezeigt werden? Wenn ich nach einem benutzerdefinierten Spiel suche zeigt er mir immer nur 15 Lobbys an, die alle immer die selbe beschreibung haben, ganz egal was eigendlich gerade gespielt wird. Deshalb ist es immer komplett zufällig wo ich lande und ich kann mir nicht aussuchen welchen Spielmodus ich gerade spielen möchte. Früher wurden soweit ich weiß bis zu 99 Lobbys angezeigt und man konnte immer genau sehen ob gerade Challenges, Rennen oder Bikes gespielt wurde. Ist das bei euch auch so?
  2. Kann jemand was dazu sagen wie das mit dem Offline-Koop genau läuft? Hat der Koop-Partner einen eigenen Charakter der auch gespeichert wird oder muss er bei jeder spielsession mit einem neuen Charakter spielen? Ich habe eben das gelesen: "In local/combo co-op it appears only guests characters are allowed to play." Weiß da jemand was genaues?
  3. Rico571

    Sacred 2

    Habe ich auch zuerst, bis ich gelesen habe, das es nicht wirklich open world ist und keinen splittscreen modus hat http://www.play3.de/2012/08/31/angeschautgamescom-2012-sacred-3/
  4. Ich hoffe die fähigkeiten kann man auch ausstellen, sonst wirds ja noch zu leicht.
  5. Also ich hab gehört es gibt 4 neue trophys und die wechselstellen der wagen und 5 neue werbetafeln sind für alle nach dem update verfügbar. Nur wenn man das speedpack nicht gekauft hat, kann man wohl die wagen nicht fahren.
  6. Ich fands offline auch recht einfach. Wegen deinem Profilbild nehme ich mal an, dass du viel burnout gespielt hast. MW fährt sich ja recht ähnlich, also bist du wohl gut damit klargekommen. Hab aber auch schon oft gelesen, dass es vielen, die schon oft nfs gespielt haben, zu schwer ist.
  7. Zum Motor ausstellen muss man doch R3 drücken. Das hab ich aber erst mitbekommen als ich offline schon alles erreicht hatte . Was auch hilft is durch ne Tankstelle fahren, da dabei die Wagenfarbe gewechselt wird und du ne Stufe runter gehst. Sich einfach in ne Einfahrt oder so stellen hilft auch nur kurzzeitig, da die cops immer in deiner Richtung suchen. Wenn du irgendwo abwarten willst, muss es irgendwo sein, wo die cops nicht so einfach hinkommen können, z.B. in der Stadt auf die Bahnschienen springen oder von ner Rampe auf ein Hausdach oder so. Ich bin in der Fluchtphase oft langsam durch die innenstadt in der Nähe von Kreuzungen gerollt und nach Tankstellen ausschau gehalten. Immer wenn aus einer richtung nen Cop kam schnell in ne andere Straße abgebogen. Wenn dann doch mal einer von vorne kommt, kannst du auch einfach gas geben, bis der gedreht hat, bist du meistens schon wieder weg. edit: zum Thema kaputte Reifen: Entweder du fährst durch ne Tankstelle oder wenn du schon Reifenreperatur für dein Auto freigeschaltet hast, kannst du die draufmachen, wenn du über ein Nagelband gefahren bist. Direkt danach, wenn die Reifen repariert sind, kannst du wieder auf Rennreifen oder so wechseln
  8. Wenn du Nitro haben willst, musst du es nochmal fahren. Wenn du in der freien fahrt die Pfeiltaste nach rechts drückst öffnet sich das easy-drive menü, wo du das Rennen nochmal auswählen kannst.
  9. Mit der X Taste. Nitro kann man ab ca. 20 kmh benutzen. Wenn du unten rechts noch keinen Nitrobalken siehst, hast du Nitro noch nicht für das Auto feigeschaltet. Freischalten kann man es, indem man offline das erste Rennen für das jeweilige Auto (Schwierigkeit: Leicht) gewinnt. Ich hab auch noch ne Frage: Was bedeutet online auf seinem persönlichen Nummernschild die Zahl unten rechts?
  10. Du meinst doppelte. Ja das wirds wohl sein.
  11. Hab mal ne Frage: Wodurch erhält man online besonders viele speedpoints? Wie schaffen es manche für ein Rennen 5000-7000 sp zu bekommen, ohne dass sie in die Top 3 gekommen sind oder ne große Anzahl von Takedowns haben und ich als Gewinner bekomme teilweise nichtmal 3000 sp. Ich wunder mich auch darüber wie oft leute die komplette Speedlist gewinnen, ohne ein event gewonnen zu haben. Hat jemand ne Idee?
  12. Offiziel wurde noch nichts angekündigt, aber mich würde es wirklich wundern, wenn es keine geben sollte.
  13. Saints Row 3 The Full Package ist ja gestern rausgekommen. Das Spiel wurde laut usk.de auch nochmal neu geprüft. Hat jemand schon das Spiel und kann vllt etwas dazu sagen ob sich was an den schnitten in der deutschen Version geändert hat?
  14. Is doch kein Weltuntergang. Ich wusste das schon und hab trotzdem alle 205 rennen auf gold gemacht. Is doch gut, wenn man was zu tun hat und das spiel nich nur wegen den trophys spielt. Aber wenn man erst den singleplayer komplett durchspielt und dann in den multiplayer geht ist man schon über speedlevel 60 und soweit ich weiß geht es ja nur bis 70. Aber ich hab schon nen paar Dinge gesehen die darauf hindeuten, dass man ab 70 nochmal von 1 neu anfangen kann und alles hochspielen kann, so wie prestige in cod. Is schon jemand soweit und kann das bestätigen? (Wenn es schon mal angesprochen wurde tuts mir leid, lese hier noch nich so lange mit)
  15. Ich finds ne gute Idee nen Thread zu machen wo man ne Übersicht bekommt welche Modifikationen für welche Situation am besten sind (Geschwindigkeit, Handling, Stabilität, usw.) Und vllt mit Vor- und Nachteilen von den verschiedenen Modifikationen. Ich weiß natürlich noch nicht wie ausfühlich die im Spiel beschrieben sind. Je nachdem wie umfangreich das ist und wie genau die Beschreibung im Spiel ist, braucht man vllt kein extra Thread dafür.
×
×
  • Create New...