Jump to content

hashi_

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by hashi_

  1. seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden)

     

    Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

     

    Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

     

    1. man muss links den Aufkleber abmachen

    2. Imbusschraube lösen

    3. Deckel nach links wegschieben

    4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen

    5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.

    6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek

    7. alles zusammen bauen und einschalten

     

    bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt

     

    der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll

     

     

    sooo meine läuft wieder.....

     

    man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug......

     

    an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern

  2. juten abend leute,

    hab ps3 wie oben schon beschrieben schon n paar mal vom ylod befreit (heute erst wieder mal), allerdings wollte ich dann auf die firmware 3.41 updaten und bei 77% stürzt sie ab (Fehlercode 8002F14E) diese sagt mir ich soll die ps3 neustarten und es wird automatisch die neue firmware installiert. nur komm ich da jez nich mehr raus, da der fehler immer wieder auftritt. hattet ihr das schonmal? wenn ja, wie habt ihr das wieder wegbekomm und wenn nein, habt ihr iwelche tipps für mich???

     

    danke schonmal im vorraus für eure tipps

    hashi

  3. hi

    hab das prob das ich grad beim zoqqn n richtig geiles tor gemacht habe nur ich kann es nich uploaden

    jez ne frage an euch woran kann das liegen? oder was kann ich machen das es doch funzt??

    ich bin im psn angemeldet

    achja es eilt

    danke im vorraus

  4. würde dir auf jeden fall empfehlen dir den neuen 3g zu holen

    das ding ist echt geil hab ihn seit release und er überzeugt komplett

    die apps bieten alles was du brauchst und zu den kopfhörern..

     

    viele aus meinem freundeskreis sind der meinung, dass die kopfhörer von apple kkackke sind aber das find ich ganz und garnicht: mit der fernbedienung, dem klang und dem mic ist der kopfhörer echt unverzichtbar

     

    also wenn du qualität suchst hol dir den POD auch wenn er teurer is als andre mp3 player

  5. Hi,

    hab mich mal entschlossen nen treath aufzumachen da ich hierzu nix gefunden habe.

    Also.. würde gerne mit nen paar anderen leuten die oben genannte trophy machen

    auf ein datum möchte ich mich aber noch nicht festlegen

    allerdings wäre ein headset sehr hilfreich für die absprache

    wäre cool wenn ihr mitmacht

     

    mfg hashi_

  6. schön nachmittag zusammen,

    habe mir letztens den battlefield bad company 2 beta key bei 4players bestellt und gestern kam der link für den perso damit die den key nich an kinder geben und so

    naja auf jeden fall sagt der mir nachdem ich diese nummer eingetragen hab dass die nummer nich mit dem geburtsdatum zusammenpasst-> nachgeguggt und siehe da hab mich bei der anmeldung bei monat verklickt

    und jez meine frage an euch wie kann ich das geburtsdatum bei 4players ändern um an den key zu kommen???

  7. also n modell vom ersten hab ich auch find es zum kotzen

    der 2. gefällt mir

     

    an nen sitzsack hab ich auch schon gedacht

    klares plus: preis

    negativ: wenns drauf ankommt muss ich mich immer nach vornlehnen geht damit nich so leicht wenn ihr versteht:zwinker:

     

    bin grad darauf gestoßen GamingSessel Spielesessel 2.1 Sound PS3 PS2 Xbox Wii: Amazon.de: Elektronik was haltet ihr davon?

×
×
  • Create New...