Jump to content

hashi_

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hashi_

  1. ok würd auch gern mitmachn nur heute gegen 18 gehts nich bin sonst aber fast imma on
  2. hab ja mittlerweile alle geherzt und auch ne nachricht hinterlassen aba es kommt nix zurück würd deshalb bitten ma ganz kurz mich als autor zur herzn level braucht ihr nich mit fehln nur noch 3 autorherzn thx an die die das schnell machn könnten
  3. bin auch durch und hoffe das ihr auch bald herzt mir fehln noch 5 herzen aufm autor
  4. bin auch dabei 1. DarkHenne 2. Jukkon 3. hashi_ 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
  5. google ist dein freund schau hier ma rein: Trophäen-Leitfaden - Shaun White Snowboarding - Trophies-PS3.de - Forum *closed*
  6. wie schon gesagt herze zurück bin bloß zu faul euch imma zu suchen hab 4 accounts kann also 4-fach zurückherzen brauch aba auch die publikumslieblings trophy wär nett wenn ihr das level was am häufigsten gspielt wurda ma zoqqt
  7. moin moin zusammn da mir noch 3 trophys bei lbp fehln dachte ich mir eröffne ma nen thread für die besagten trophys sind Publikumsliebling, im siebten Himmel und Kreativ das heißt wenn einer von euch eine oda mehrere trophys fehln hier melden regeln: jeder herzt jeden als autor + level und spielt den level des andren das am häufigsten gezoqqt wurde thx im worraus hashi_
  8. also auch wenn der Schöpfer jetz raus is würd ich doch noch ganz gerne mitmachn also hedrze euch und ihr herzt zurück wär nett wenn ihr dann auch noch das eine level von mir zoqqt(habn erst 37 oda so gespielt) damit ich die trophy krieg MFG hashi_
  9. würd auch gern mitmachn hab dich grad geherzt hoffe du kriegst die trophys^^ du musst erst meine einladung annehm damit ich dich herzn kann
  10. du musst kaskaden einsetzten, dass sone schwarzen steine beim com runterfalln. Die machst du wenn du mit einem mal mehrere steine verschwinden lässt. Tipp: gugg dir ma bei youtube npaar videos an
  11. wer hat bock mit mir die 20 squad eintiege tophy zu holn oder hat ein paar tipps für mich wie ich die machn kann???thx
  12. schlag vor wir adden uns und machn ne zeit aus
  13. bin auf jeden fall dabei mir fehln noch die 20 squad einstiege psn id: hashi_
  14. gracias muss ich gleich ma ausprobiern
  15. weiß jemand wie ich a) alle meniaxe kriege und b) einen chaos emerald erbeute? thx
  16. jo hat geklappt erst viereck, R1 und dann nochma viereck thx
  17. ok versuchs gleich ma thx
  18. das is aba nich so leicht weil die gegner ja unterschiedlich viel einstecken können
  19. krieg die trophy nich bei der man 5 gegner hintereinander mit einem schlag töten muss. hab ne frage dazu: wo habt ihr die bekomm oda habt ihr irgendwelche tipps???
  20. den hab ich eig schon nur krieg dafür keine trophy *heul* kann es sein das ich den allein besiegn muss hab bisher nur zu zweit gezokkt
  21. schön abend bin grad dabei die silber trophäe zu bekommn wo man roo the kangeroo freischalten soll nur wie mach ich das??
  22. hashi_

    Trophäen ohne dlc

    thx jetz kann ich da auch noch n paar trophys holn
  23. hashi_

    Trophäen ohne dlc

    kann mir leida das dlc für lbp nich runterladen aber wenn ich alle andren trophäen bekomm die man trotzdem bekomm kann, kreig ich dann trotzdem die playtin trophy??
×
×
  • Create New...