Jump to content
Play3.de

THE GAMER-95

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-32

About THE GAMER-95

  • Rank
    Meisterzocker
  1. THE GAMER-95

    No Man's Sky™

    Danke erstmal für deinen Text! Man kann anfangs Schritte befolgen um genau so einem Wegpunkt zu erhalten. (Der dich zu einer Anomalie führt) Die Schrittweise habe ich in meinem ersten Text ja beschrieben. Genau wie du es in deinem vorletzem Absatz beschreibst, war es bei mir. Konnte zwischen freier Modus, weg zum Zentrum und anomalie hin und er wechseln. (Habe das Gefühl das dieses Problem erst aufgetaucht ist, als Patch 1.07 erschienen ist)
  2. THE GAMER-95

    No Man's Sky™

    Naja was heißt Interpretation..probiere es mal zu erklären: Natürlich habe ich nach meinem Problem, über google nach Hilfe gesucht. Es sind immer wieder die gleichen Suchergebnisse erschienen und daher habe ich das "Problem" probiert mit Begriffen zu erklären, die im Suchergebnis am häufigsten genannt worden. Der meist genannte Begriff war Atlas Pass V1 und die Schritte um dorthin zu gelangen (wie oben genannt.) Daher keine Interpretation, sondern nur ein Hauptbegriff der mein "Ziel" definieren sollte und in der Community verwendet wurde, um dieses zu erreichen. Ich konnte, wie gesagt meinen Hyperantrieb nicht komplett aufladen, da ich nicht genug Energiezellen hatte. Daher wollte ich dem Atlas Pass schonmal näher kommen umd bereiste das nächste System (aus dem angegebenen Pfad) um dort meinen Hyperantrieb aufzuladen und gleichermaßen ein neues System zu erkunden. Ich habe bisher keinen aufgebesserten Hyperantrieb, soll soviel heißen das ich noch mit dem ausgestattet bin, der anfangs verbaut werden sollte.(aller erster hyperantrieb) Meine also wirklich die Warpzellen bzw. den Treibstoff. @Snake Wie gesagt, ich habe den Begriff "Quest" nur benutzt, weil dieser meinen Standpunkt darstellen sollte und ich diesen so aufgegriffen habe. Ich denke jedem sollte klar sein, dass No Mans Sky nicht wirklich ein Questsystem hat. Hätte es, wenn es dir lieber ist, auch einfach Schrittfolge nennen können. ;)
  3. THE GAMER-95

    No Man's Sky™

    Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst was zu tun ist: Ich habe in No Mans Sky die Quest angefangen, die mich zum Atlas Pass V1 bringen soll. (Nach dem 3. Warp das All scannen, zum gesichteten Monolith aufbrechen und schließlich einen Atlas-Wegpunkt auf der Sternenkarte erhalten.) Ich habe also den Atlas Wegpunkt erhalten, hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht genug Warpzellen, um direkt aus dem 3.System zum Atlaspunkt zu fliegen. Daher konnte ich nur ins erste Sternsystem des neuen Wegpunktes warpen. Dort angekommen, habe ich die Planeten erkundet,Ressourcen gesammelt und Geld gemacht. Heute sollte die Reise dann direkt zum Atlaswegpunkt gehen, allerdings musste ich feststellen, das der besagte Wegpunkt, der durch die Quest auf meine Sternkarte platziert wurde, nun komplett verschwunden ist. Meine Frage: Wie kriege ich den Wegpunkt zurück? Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  4. Ich habe mit Ao no Exorcist angefangen. ( Aktuell bei Folge 9 ) Mal schauen was noch passiert.
  5. Parasyte: Ich habe den Anime heute beendet. Ich bin stark begeistert von der Story und der Aufmachung des ganzen Animes. Die Spannung war mMn kontinuierlich vorhanden und hat mich sehr begeistert, ein absolut tolles Erlebnis, das ich jedem ans Herz legen kann!
  6. Hehe, super! Parasyte hat mich bisher wirklich begeistert, hätte nicht gedacht, dass mich der Anime so fesseln kann!
  7. @Trafalgar_Ace Danke dir, mal schauen wann weitere Infos erscheinen werden. Habe jetzt direkt im Anschluss mit Parasyte angefangen. Bisher gefällt mir dieser Anime (aktuell bei Folge 14) auch gut. Bin gespannt, was noch alles passieren wird!
  8. Heho Animefreunde, ich wollte mal fragen, ob eine 3. Staffel zu Tokyo Ghoul geplant ist. Habe soeben die 2. Staffel beendet und nach einem solchen Cliffhanger, würde ich mich über eine weitere Staffel sehr freuen!
  9. Ein Mentalist Thema, zwar etwas verstaubt, aber es existiert. ;) Die komplette Geschichte rund um Patrick Jane (Simon Baker) hat es mir total angetan. In meinen Augen, ist die Serie ein wahres Meisterwerk. Schade das sie schon zuende ist. Von mir 9.5 wenn nicht sogar 10 Punkte.
  10. The Mentalist: 9.5 wenn nicht sogar 10 Ist sehr unerwartet meine Lieblingsserie geworden. Fear the Walking Dead: 7.5 - 8 Punkte Der Anfang war sehr lahm, danach ging es aber recht gut voran.
  11. THE GAMER-95

    Destiny

    Das kann natürlich sein, ich spreche aber nur von meiner ersten Erfahrung mit dem Patch. Man sieht auf den Maps jetzt eine deutliche Variation der Waffen und das gefällt mir sehr.
  12. THE GAMER-95

    Destiny

    Das Update ist wirklich gut geworden. Bisher habe ich mir nur den neuen PvP Modus "Rift" angeschaut. Dieser ist extrem spaßig, wenn man mit 6. Leuten in einer Party ist. Die Automatikgewehre sind wieder stärker geworden,die Handfeuerwaffen schwächer. Was ich super finde: Die Necrochasm ist endlich zu was zu gebrauchen.
  13. Heho, wollte mal fragen, ob ein zusätzlicher Lüfter gut/empfehlenswert für die PS4 ist oder nur Geldverschwendung. Ich merke das meine Playstation deutlich lauter geworden ist, was verständlicher Weise an den derzeitigen Temperaturen liegt.
×
×
  • Create New...