Jump to content

Forrest_Fox

Members
  • Posts

    1392
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Forrest_Fox

  1. Hey Leute,

    würde gerne mein FIFA 16 (USK0) tauschen.

     

    Eigentlich suchen ich momentan nur AC Syndicate.

     

    Falls jemand Interesse hat, einfach hier oder Privat melden.

     

    Gruß,

    Fox

  2. Also bei mir klappt das auch nicht.

     

     

    Die Fragen sind:

    Wo verbringen sie am liebsten ihre Ferien: Paris!

    Wie heißt ihr Lieblings-Fast-Foof-Restaurant?Meaty Martha's

    Wie heißt ihr Lieblingsonkel? Morty

     

    klappt aber nicht. Beim Restaurant hab ich auch andere Varianten versucht, wie Meaty Matha's Fiesta Cauldron, nur Fiesta Cauldron usw.

     

  3. Wie siehts eigentlich bei euch und Chop aus?

    Ich kann mit ihm irgendwie kein Gassi gehen, habe aber auch keine Lust drauf irgendwie... ich mein, so gesehen steht mir ja nicht das komplette Spiel zur Verfügung, ich kann die iFruit App ja nicht verwenden, hab ja "nur" ein Android Phone. -.-

     

    Ja das stört mich auch ein bisschen. Ebenso das man Fotos direkt in den Social Club hochladen muss und sie nicht einfach im Spiel abspeichern kann.

  4. Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen der schon etwas weiter in der Story ist. Bekommen die Gangs im laufe der Story noch Bedeutung?

    Bin direkt nachdem Lamar zu einem sagt man soll sich eine neue Frisur zulegen zum Friseur gefahren. Vor dem Laden standen drei Jungs, zwei davon mit grünen Sachen an, die mich gleich mal zusammengeschlagen haben. Ich dachte Franklin ist/war selber Mitglied der Grove Street Gang?

  5. Ne IV ist ja das höchste bei Metascore

     

    Doch z.b vergab IGN TLOU 10/10

    Hoffe bei V machen die das auch

     

    Man kann stark davon ausgehen das am Montag nur Superwertungen kommen. Dafür hat Rockstar ja gesorgt indem nur ausgewählte Magazine die Testversion bekommen haben ;)

  6. Und bei RDR, was meiner Meinung nach eines der besten Spiele ist, kommt es mehr auf die Gesamtatmosphäre an. Und GTAV wird wohl eine geniale Atmo bieten

     

    Da stimme ich dir zu 100% zu! Sollte auch kein gehate sein, war nur mein Eindruck den ich gestern vom Spiel hatte. Wahrscheinlich muss man sich auch einfach wieder dran gewöhnen, dann fällt einem das nicht mehr auf.

  7. Nur flüssiger sollte es schon laufen.

     

    Oder wie auf der Xbox Version ;)

    Hab gestern mal wieder RDR gespielt und war erschrocken was mir jetzt für Fehler auffallen, die ich früher nie bemerkt habe. Zum Beispiel das Kantenflimmern der Bäume im Schneegebiet, wovon man fast Kopfschmerzen bekommt.

  8. Hier eine etwas längere Stellungnahme vom 4Players Chefredakteur das sie keine Testversion zugeschickt bekommen.

     

     

    Moin,

     

    ich muss mich korrigieren, denn ganz so kollektiv ist das Warten auf das Spiel in den Medien dann doch nicht - die späte Bemusterung gilt weder welt- noch deutschlandweit für alle Magazine. Ihr werdet also am Montag schon auf einigen anderen deutschen Online-Seiten Tests und Videos zu GTA 5 finden. Rockstar Games hat nur bestimmte Magazine im Vorfeld bemustert. Ärgert uns das? Nein, natürlich nicht!

     

    Dass wir beim Casting für Deutschland-sucht-die-Über-Wertung durchgefallen sind, können wir im Gegenteil sehr gut verstehen. Schließlich haben die letzten GTAs bei uns nur zwischen 90 und 94 Prozent bekommen - von Perfektion keine Spur! Und wer will schon eine eiskalte Platindusche riskieren, wenn sich die Nation gerade in Hitze röhrt und man bei Metacritic zum Angriff auf Ocarina of Time und Mario Galaxy bläst? Schließen lagen wir mit unseren gehässigen 94 Prozent satte drei unter dem Schnitt von 97!

     

    Wir müssen uns als Kritiker ganz selbstkritisch fragen, ob diese bissigen Fazitsätze zu GTA 4 nicht auch dazu beigetragen haben, dass Rockstar Games mulmig wird. So haben wir das Bugdesaster damals in aller Schärfe abgekanzelt:

     

    Einen Ausnahmetitel, wie es ihn nur ein Mal gibt, ein Game, von dem man auch in folgenden Generationen noch schwärmen wird...

     

    Der Ausflug nach Liberty City setzt neue Standards, an denen sich manch zukünftiges Open World-Spiel messen lassen muss.

     

    Das sind Sätze wie Hammerschläge! Wir sind stolz darauf, dass wir nicht jeden Hype einfach so mitfeiern. Und jetzt festhalten, ihr wagemutigen, kontragestählten 4Players-Leser: Das da oben war noch gar nichts. Es geht noch polemischer ganz ohne Superlative, mit miesen Komparativen, denn dieses GTA soll laut zuverlässigen Berichten des Herstellers tatsächlich noch größer, noch geiler, noch grandioser werden. Habt ihr diese geleakte Mega-Karte (wir distanzieren uns von diesen unverschämten Copyrightverletzungen, die die Leute nur noch heißer machen) gesehen? Da wird man ja fast ohnmächtig, wenn man überlegt, was man da alles machen kann. Und wir werden in zwei Wochen kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn das so ist! Denn wenn sich ein Magazin traut, leiser zu jubeln als andere, dann sind wir es.

     

    Viel Spaß mit GTA!

     

×
×
  • Create New...