Jump to content
Play3.de

Quin

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Quin

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ach mensch.. die bilder hab ich total übersehen.. vielen dank... nu funzts
  2. neues duell erstellen? rennen gemacht? bin ich zu doof oder habt ihr ne andre seite? bei mir steht lediglich in english : just play oder create grudge helft mal bitte jemanden der auf den schlauch steht und grad verzweifelt ^^
  3. das is tatsächlich so.. denn ich hab keinen -.- hab bei nem kleinen lokalen händler hier in hamburg bestellt.. weiß leider nicht wo der die bezogen hat.. aber ne sauerei ist es trotzdem.. die beiden spiele rocken auch ohne demo.. zweifels ohne.. allerdings war doch die klare ansage das jeder collection n code beiliegt.. oder seh ich da was falsch? bissl gefreut hatte ich mich doch irgendwie schon..
  4. vieleicht hast du auch von der weapon x arena gehört.. diese gibts als dlc zur zeit nur für gamestop kunden.. war mal so frei mir die auch ausn amiland zu ordern.. is die selbe version wie die uk also musst dir in der richtung keine gedanken machen.. die arena ist ein kleiner bonus.. sozusagen 4 extra räume raum 1 alle gegner die du getroffen hast respawnen lassen und bekämpfen raum 2 eine art ladder match wo die gegener in wellen kommen.. und dein ergebniss online verglichen wird dann ein envoriment (ich glaube so schreibt man das ^^) raum in dem alle gegenstände auf die du gegner spiesen kannst oder reinschmeißen kannst oder was auch immer in einem raum sind und du nach herzenlust spielen kannst.. und der letzte raum : in dem kannst du gegner aussuchen, körperstellen makieren und dann zuschaun wie ihnen selbige abgetrennt werden und dann die gegener dadrauf reagieren.. so wie im spiel aber halt noch mal in großaufnahme ^^
  5. vertikalen finisher aufladen und wenn das leuchten in der schwertspitze is auslösen.. dann schlägt er auch die panzerfaust zurück.. timing sache .. aber mit übung möglich..
  6. die uk version läuft prinzipiell schonmal ohne probleme auf deiner ps3 weils ja a auch pal ist und weil b die spiele zur zeit noch ohne regionalcode daher kommen und somit auch die us version laufen sollte.. zu den sprachen siehts schon anders aus mit infos.. da hilft in den meisten fällen aufs relase warten und dann mal google oder das forum bemühen.. finde die frage welche sprachen denn drauf sind, weit vor dem relase auch immer etwas albern.. als ob irgendjemand ne kristall kugel hat ^^ fakt ist.. es gibt uk spiele mit deutscher sprach ausgabe (little big planet).. es gibt uk spiele nur mit deutschen untertiteln(resi5.. bei den deutschen untertiteln only spielen gibt es oft auch keine eingedeutschte version) und es gibt uk spiele die komplett englisch sind (fallout3 zb) da hilft dann entweder ein schweiz import , oder es gibt das spiel einfach nicht in deuscht( bei wolverine zb)
  7. es kam mir schon recht lange vor , das durchspielen.. kann dir aber unmöglich ne zeit nennen.. mehr wie 8 stunden solltens aber gewesen sein.. hab aber auch die levels nach hunde marken und den kostümen abgesucht..^^ die uncage edition ist die, die es für ps3 xbox und pc gibt.. diese erscheinen auch nicht in deutschland wii ps2 psp sind die *normalen* unblutigen versionen,, beim intro bei der psp zb, das ähnlich wie das der ps3 ist, fehlt das blut und zb seinen klingen gehen nicht mehr durch den körper und so sachen das gameplay ist dann auch unblutig..
  8. es hackt ab und an mal wenn viele partikel dargestellt werden müssen.. bei grßen staubwolken oder wenn die swats mit nebelgranaten kommen.. ist aber äußerst selten.. der umfang ist ok.. allerdings bieten die verschiedenen level auf dauer nix neues und man kreuzt mitunter auch ein paar räume mehrmals.. dadurch wirkts etwas gestreckt.. allerdings verschwindet das schnell in der nonstop action.. quicktimes sind erfreulicher weise a selten und b einfach =)
  9. da könnte man geteilter meinung sein obs passt oder nicht.. ich finde da , wo drei messerscharfe, unzerstörbare krallen lang rauschen, braucht auch kein gras mehr wachsen.. werd mir das spiel hohlen.. habs sogar beim us shop gamestop gepreordert damit ichs komplett habe.. mal schauen obs taugt.. bin eigentlich gutes von raven gewohnt aber mal ne frage .. warum passt es nicht? solche aussagen sind immer schnell gemacht und vernünftige begründungen gibts eher selten.. wolfilein ist ein arsch hoch zehn.. grimmig und so gar nicht superheld an sich.. da darfs ruhig bluten spiele wie spiderman dagegen kamen sehr gut ohne blut aus.. und da hätte es auch wirklich nicht gepasst edit.. wers unblutiger mag holt sich die ps2 oder wii version gemetzelt wird nur auf ps3 pc und xbox
  10. moin zusammen.. nachdem ich mir letzt ein video zu dem neuen wolfilein spiel angeschaut habe wurde ich auf 4 bonus räume aufmerksam die es im spiel geben soll.. zum trainieren und sowas.. genannt weapon x arena.. nun bin ich auf schnitzel jagd im www gegangen was denn damit gemeint ist und was es mit der uncage version auf sich hat.. mag sein das ich mich täusche, aber was ich zu tage gefördert hab gefällt mir gar nicht.. so scheint es auschließlich den gamestop preorder kunden vorbehalten zu sein , diese arene zu spielen.. weiß da jemand von euch mehr.. denn ich tät schon das ganze spiel komplett haben wollen.. eine bestellung bei gamestop käme so um die 85 dollars.. was in etwa 62 euro sind.. kein beinbruch.. aber wie schauts aus mit bestellungen in den usa.. nicht das der zoll die abfängt und nich rausrückt.. finde auch diese *exclusivinhalte* politik sehr fragwürdig der link zum video übrigens hier : hxxp://www.youtube.com/watch?v=cXByz_XCJ5Q man sieht hier auch sehr schön warum das spiel nicht in deutschland erscheint
  11. danke für die teddy beschreibung.. kommt mir das nur so vor oder versucht man das spiel durch solche unvorhersehbaren bosskämpfe künstlich zu verlängern ?! ich mach 4 mal die selbe attacke block,.. die 5te sitzt.. danach schon die 3te .. dann erst die 6te.. willkürlich ohne sinn und verstand.. ich kenn eigentlich nur bosse die eine art taktik und schema haben , und wenn man das einmal durch schaut hat die bosse dann auch entsprechend verwundbar sind.. grummel.. noch dazu da jetzt teddy und die unsäglich plöde nr 6 hin sind ich mir wie in einem jump and run vorkomme.. ein schlecht programmiertes wo man zwar den ast trifft aber die kollisionsabfrage zu sagen scheint : nö das machst nochmal -.- komm das 2te mal nicht den ollen tempel hoch.. maunz.. hab jetzt abgebrochen sonst zerbeiß ich noch mein joypad.. hab nur 2.. ps der soundtrack ist teilweise richtig gut,, nur an das gesinge komm ich einfach nich ran.. das hat mich beim teddy noch zusätzlich gequält ...
  12. Den Teddy schon besiegt? Ich häng`gerade am letzten Endgegner.

  13. dafür nicht =) das spiel is zu weilen sehr frustig.. froi mir dann auch immer über hilfe=)

  14. bei den flammen heini hat sich die laufen dann dash und dann einen der angriffs knöpfe technik als sehr effizient herrausgestellt.. afro läuft dann schneller und teilt einen flinken und recht bösen hieb aus.. vielleicht versuch ich das beim teddy mal wenn ich heut noch spielen darf ^^
  15. jaja geh mal pennen um 5.. da geh ich zur arbeit.. also eher wieder wach -.- den teddy hab ich noch nich geschaft.. sag mir wies geht ^^ nachtrag .. trophys gibbet glaub ich keine.. mir is zumindest noch keine bildschirmnachricht diesbezüglich aufgefallen.. wofür solls auch welche geben.. für 50 abgetrennte köppe??!! ^^
×
×
  • Create New...