Jump to content

Xatar

Members
  • Content Count

    2299
  • Joined

Community Reputation

90 Excellent

About Xatar

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe die Rückerstattung schon lange bei CD Projekt angefragt und warte nun auf weitere Schritte. Ich habe es nur auf der PS4 gespielt und sehe es gar nicht ein, für diesen Zustand nahezu 70 Euro auf den Tisch gelegt zu haben und nun Ja und Amen zu sagen. Wenn es mit der Rückerstattung klappt, gebe ich dem Ganzen im Laufe des nächsten Jahres auf der PS5 mit deutlich reduziertem Preis nochmal eine Chance.
  2. Mit Day-One-Patch sah das Spiel nicht gut aus und hatte ebenfalls mit schwächelnden Texturen zu kämpfen - So schlimm wie in diesem Video war es jedoch nicht.
  3. Habe bei CD Projekt ebenfalls eine Rückerstattung beantragt und hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Wie auch immer das dann ablaufen soll. Sofern alles glatt geht, gebe ich dem ganzen gerne nochmal nächstes Jahr auf der PS5 eine Chance - denn rein inhaltlich fand ich es bisher echt stark. Aber auf der Last Gen ist das ganze einfach nur verschenktes Potenzial.
  4. Habe meine Version (PS4) bereits zum Verkauf eingestellt - was wirklich sehr selten, quasi nie, bei mir vorkommt. Hoffe ich finde zeitnah einen Käufer. Die verwaschenen Texturen und Bugs haben ein spaßiges Weiterspielen für mich unmöglich gemacht. Werde auf das PS5 - Upgrade warten und dem ganzen dann nochmal eine Chance geben. Von meiner Seite daher eine Kaufwarnung für die PS4-Version.
  5. Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).
  6. Von amazon bin ich super enttäuscht. Bestellt in der 2. Welle und von einen Tag auf den anderen ist bei mir kein Liefertermin mehr klar. Am Ende werde ich noch mit der 3. Welle zusammengewürfelt und kriege meine Konsole irgendwann im Dezember (wenn überhaupt). Kundensupport war natürlich auch keine Hilfe. Sehr schade, aber eine große Alternative außer Warten gibt's ja nicht.
  7. Noch jemand dabei, welcher bei der zweiten Welle bei amazon bestellt hat? Gestern hieß es noch, die Sendung trifft bis 22 Uhr ein, mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, die Sendung hätte sich verzögert , ein Liefertermin ist noch nicht bekannt...
  8. Eine absolute Legende und bis heute mein Lieblingsspieler. Hat mich ungemein gefreut, dass er an der Säbener Str. angekommen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass er fantastische Arbeit leisten und zusammen mit Kahn den Club enorm bereichern wird.
  9. 1. Death Stranding 2. Red Dead Redemption 2 3. The Witcher III (Stand jetzt)
  10. @R123Rob Apache ist back. Gänsehaut!
  11. Die letzten Songs von ihm (Boot, Bläulich) waren leider echt nicht mehr meins. Dafür jedoch in letzter Zeit sehr oft:
  12. Xatar

    Desperados 3

    Gerne. Klassische Zwischensequenzen wie aus dem Trailer gibt es leider nicht. Ich finde dennoch, dass die Story recht charmant über die bekannte Vogelperspektive erzählt wird. Und der Wiederspielwert ist durch die zahlreichen Abzeichen bzw. verschiedene Herangehensweisen echt enorm. Denke schon, dass man für die Platin ohne Guides ~ 100 Stunden braucht.
×
×
  • Create New...