Jump to content
Play3.de

Xatar

Members
  • Content Count

    2278
  • Joined

Community Reputation

56 Excellent

About Xatar

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon mitbekommen, aber wenn man das Spiel nicht mehr spielt, bringt einem das Event auch nichts. Auch wenn es eine coole Aktion ist.
  2. @R123Rob Allerdings rein nach Gefühl, ohne mich groß über Verletzungen und Co. zu informieren.
  3. Xatar

    EM 2020

    Mit Löw als Trainer habe ich seit der WM komplett das Interesse an der Nationalmannschaft verloren. Zudem kann ich mich mit dem aktuellen DFB-Team auch nicht mehr wirklich identifizieren. Vorbei sind die Zeiten, wo man wegen einem Klose oder einem Kahn die Spiele gesehen hat. Tippe auf Belgien als Sieger.
  4. Dann aber wohl über ein anderes Medium. Habe mitbekommen, dass die App während dem Spiel nicht ausgeführt werden kann.
  5. Besten Dank Rob, im Dezember gibt es auf jeden Fall viel zu schauen. You - Staffel 2 ist bei mir Pflichtprogramm, ich habe die erste Staffel echt gemocht. The Witcher - Staffel 1 ist natürlich ebenfalls fest eingeplant. Mal sehen, was sie aus der Franchise machen. In V-Wars wird wie schon erwähnt ebenfalls reingeschaut. Zu Better Call Saul - Hat mich leider nicht ganz so mitgenommen wie erwartet, sodass ich mitten in Staffel 3 feststecke. Mal sehen, ob irgendwann nochmal die Motivation hierfür wiederkommt.
  6. Beides sehr interessante News. Vikings müsste ich endlich mal weiterschauen, wo ich seit Monaten mitten in Staffel 5 hänge. Ein Spin-Off könnte gut werden, sollten die richtigen Charaktere und Themen behandelt werden. V Wars werde ich ebenfalls eine Chance geben. Somerhalder war schon in LOST & Vampire Diaries spitze.
  7. Noch nicht. Nach den Flops der letzten Wochen und der Länderspielpause habe ich das Thema erstmal ruhen lassen. Sofern ich einen mache, werde ich ihn hier am Freitag posten. Habe aber schon gehört, dass die Quoten diese Woche wohl nicht so gut sein sollen. Zumindest im Bereich Fußball.
  8. Wenn du was zu lachen haben willst, kannst du ihn bedenkenlos anschauen. Nein, jetzt im Ernst. Es ist eine Schande, dass der Name "Death Note" durch sowas missbraucht wurde. Vor allem, weil sich der Film nicht mal wirklich Mühe gibt, den Manga / Anime anständig zu adaptieren.
  9. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Extended Edition] - 10/10
  10. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Extended Edition] (10/10)
  11. Schlimm, wie diese Daniela Büchner durch den Tod ihres Mannes nun soviel Publicity für sich macht. Ansonsten kenne ich bis auf Prince Damien (DSDS-Gewinner) keinen von denen. Übel, was heutzutage im deutschen Raum alles als Promi bezeichnet wird.
  12. - Red Dead Redemption 1 (Verbinde mit dem Titel sehr viele schöne Erinnerungen und hätte auf einen kompletten Durchgang echt mal wieder richtig Lust. Keine Ahnung, wieso hier bis dato keine Neuauflage erschienen ist, von mir aus auch nur mit dem Singleplayer) - Resistance 1-3 - Dead Space 1-2 Wenn der PS4-Backlog irgendwann mal einigermaßen abgearbeitet ist, geht es an diese alten Klassiker ran.
  13. Spider-Man habe ich schon lange auf Platin. War ja auch nicht wirklich schwer, sondern gegen Ende hin mit den ganzen Verbrechen eher extrem nervig. Denke die nächste wird AC: Odyssey, wo ich bei etwa 75 % stehe und wirklich nicht mehr viel fehlt. Kombiniere ich dann mit den ganzen DLC's 😉
  14. Müsste auch mal wieder ein paar Games angehen, um die 100 Platin vollzumachen. Bei vielen fehlt wirklich nicht mehr viel.
×
×
  • Create New...