Jump to content
Play3.de

Xatar

Members
  • Content Count

    2283
  • Joined

Community Reputation

78 Excellent

About Xatar

  • Rank
    Inaktiv

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nochmal Risiko zum Ende des Jahres.
  2. Schöne Losungen. Ich bin zufrieden mit dem Los gegen Chelsea, da hatte der FCB ja noch eine Rechnung aus 2012 offen. Denke ebenfalls, dass wir hier klarer Favorit sein dürften. Allgemein würde ich sagen, dass es die Engländer weitaus schlimmer getroffen hat, als uns. Zudem halte ich auch PSG für schlagbar. Die werden in ihrer Liga doch kaum gefordert, was sich dann in den KO-Runden rächt, wie man die letzten Jahre beobachten konnte. Klar muss der BVB dafür einen Sahnetag erwischen, aber ich sehe ein Weiterkommen von allen drei deutschen Akteuren als nicht unrealistisch an.
  3. Perfekt, danke Rob für die Info. Freue mich auf die 6. Staffel, welche ich echt schon ewig schauen wollte, aber nie auf meinen Streaming-Diensten vorhanden war. Dann halt bei Sixx die Folgen aufnehmen
  4. 4 Blocks - Staffel 3 (8,5/10) Schöne Serie, welche von vorne bis hinten sehr viel Spaß gemacht hat und mit der 3. Staffel den perfekten Abschluss gefunden hat. Die Schauspieler schaffen es wirklich, dass man für viele Charaktere Sympathien entwickelt und mit ihnen mitfiebert, obwohl diese im Endeffekt krimineller Abschaum sind. Bis dato die beste deutsche Serienproduktion.
  5. Finde ich gut. Kann den Schauspieler absolut nicht leiden.
  6. Installieren ist das eine, spielen das andere. 😉 Aber ja, bin so gut wie jeden Abend am Start. Kannst ja dann Bescheid geben, wenn du Lust hast. Morgen ist die Priorität jedoch das neue Update, da muss ich erstmal gucken, wie das ganze abläuft und im Team angegangen werden kann.
  7. Auf den ersten Blick ist bei den Serien nur Vikings und The Big Bang Theory dabei. Im Bereich Anime wird definitiv ein Blick auf Ni No Kuni geworfen. Danke für die Erinnerung, hatte das Projekt schon fast vergessen.
  8. RDR 2 ist auch wieder installiert. Wenn es nicht stört, kann ich ja beim nächsten Mal dazustoßen.

    1. Xatar

      Xatar

      Kannst du gerne machen, würde mich freuen. Morgen erscheint ja das nächste große Update, mal sehen was es dann wieder zutun gibt.

  9. Ich habe recht gutes Internet, aber bei den 2 Spielen, welche ich auf DAZN verfolgt habe, hatte ich nie die konstanten Full HD, welche angepriesen werden. Ganz im Gegenteil, ich hatte teils mit Buffern und Pixelsalat zu kämpfen. Von den Kommentatoren brauche ich gar nicht erst anfangen. Da lautet wohl die Devise, hauptsache Labern. Kann auch sein, dass ich einfach nur schlechte Tage erwischt habe, aber das waren nunmal meine Erfahrungen mit DAZN.
  10. @R123Rob Ist leider überhaupt nicht mein Fall. Mochte Shindy jedoch noch nie wirklich. Der Beat ist jedoch ganz ok, da hast du Recht.
  11. DAZN wird ohne mich auskommen müssen. Habe 2 x ein Abo abgeschlossen, da ich unbedingt Einzelspiele vom FCB anschauen wollte und fand das ganze Paket bzw. Preis-Leistungsverhältnis zum Kotzen. Da setze ich mich lieber in den nächsten tipico und schaue dort das Spiel. Amazon ist ok, da es bei mir sowieso vorhanden ist. Es sei denn, es ist wieder mit zusätzlichen Kosten neben dem normalen Prime verbunden.
  12. Mal wieder ein bisschen Assi-Rap, durch die Serie "4 Blocks" kennengelernt. Hat irgendwie was.
×
×
  • Create New...