Jump to content
Play3.de

stoerk

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About stoerk

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Baden
  1. Hallo.

    Dein Thread hat nichts beim Marktplatz zu suchen, da du ja Tipp willst.

     

    Hier bist du besser dran:

    http://www.play3.de/forum/multimedia/32907-kaufberatung-f-r-pc-laptop-und-zubeh-r.html

  2. Komm auch aus Offenburg^^

  3. ich verwende den psp video 9 converter und da klappt alles perfekt, kannst auch viel einstellen über die quali des films. hier mal der link http://dl.cdn.chip.de/downloads/1424637/pspvideo9-500-setup.exe?1259959382-1259966882-33af33-B-aad70f5aa72a1eb76f0c2c0f96ebe243.exe
  4. also ich würde das mit dem internet wieder ausschalten oder deaktivieren, man kann doch zum starten auf den knopf an der ps3 drücken. :-D simpel aber so entstehen keine probleme ;)
  5. danke xX_ROG_Xx genau das hab ich gemeint und an meinem router gibt es den knopf auch also danke nochmal auch an alle das ihr mir so schnell helfen konntet
  6. hi leute, ich habe bei meinem router die ip-adresse umgestellt und habe sie vergessen. könnt ihr mir helfen wie ich sie wieder verstellen kann? mfg stoerk
  7. ja welchen da gibts ja 6 stück mit verschiedenen kHz ?
  8. also bei mir ist automatisch schon lineare PCM 2K. 44,1 kHz und nochmal mit 48 kHz eingestellt und sonst hab ich noch dolby digital 5.1 K. und DTS 5.1 K. drin. was ist bitstream?
  9. also habe die PS3 jz mal direkt an die 5.1 angeschlossen da funktioniert alles einwandfrei. Hat keiner einen tipp wie es auch über den TV gehen könnte, wie gesagt im XMB gehts nur im Spiel dann nicht?
  10. ja das könnte ich natürlich machen und dann würde es denk ich auch funktionieren, allerdings würd ich es gerne über den tv angeschlossen haben das ich nicht immer umstecken muss und ein switch will ich auch nicht. möchte nur wissen ob es möglich ist so wie ich es oben erklärt habe laufen zu lassen.
  11. Hey Leute, hab ein Problem, ich habe meine 5.1 analage per optisches kabel an meinen tv angeschlossen und meine PS3 per hmdi an den tv nun habe ich sound am tv und sound im xmb der ps3. Allerdings habe ich keinen sound sobald ich ein spiel starte. könnt ihr mir bitte helfen? mfg stoerk
×
×
  • Create New...