Jump to content

Bobby Striker

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bobby Striker

  • Rank
    Gesperrt
  1. Deswegen ist es ja auch ein Survival-Horror Spiel und kein Shooter, von denen es sowieso zu viele gibt und die immer beschissener, werden siehe Killzone 2.
  2. Und wenn du das schon heute hättest, WAYNE ALTER????!!!! Musst echt ein großes Ego haben wenn du schon nen harten bekommst weil du son videospiel 12 Stunden vor anderen Leuten hast. Die Lacher haste auf jeden Fall sicher:rofl:.
  3. Da sagste was. Wenn man nicht heute einfach Augenkrebs bekommen würde, wenn man das zockt, am LCD ja noch schlimmer, würd ich den 2. auch nochmal spielen bevor 5 kommt, Aber das tu ich mir echt nicht an. Es gibt ja ein Remeka vom 2. nur das unterscheidet sich grafisch wohl nicht wirklich vom original. Aber Höhepunkt der Serie, ich weiß nicht. 2 . Teil war definitiv echt geil und einer der besten RE aber der BESTE. den Platz muss man eigtl schon dem 1. Teil geben. Ich fand auch Teil 2 war fiktiver, bunter, du hattest mehr diese Videospiel-Gefühl. Bei Teil 1 hatte man eher diese mittendrin Film-feeling. Auch der einfach nur zu übertriebenste Endgegner in dem komischen Umbrella Undercover Bahnhof, das war alles so bunt und freakig. Aber GEIL!!, Aber ich fand der 1. kahm einfach bisschen realer. Beste Stelle im 2. Teil war einfach da, wo auf einmal die Arme durch die Bretter kommen und dich festhalten:ok:.
  4. Wenn man den 1. Teil schon kennt und ihn nochmal zocken will kann ich nur das Remake für GC empfehlen. Das Spiel ist ganz neu designt und bietet für den Gamecube echt Top Grafik. Es gibt ein paar neue Abschnitte und neue Raumaufteilungen. Spielerisch einfach top!
  5. Ashford Ashford, da war irgendwas. Gehts nicht auch im 4. Teil um Ashford? Das würde ja bedeuten, das der Virus aus dem 4. Teil so geändert wurde das daraus der T-Virus wurde. Der wiederum wurde zum G-Virus. Dann ist Umbrella vernichtet und Wesker will weiter Zombieforschung betreiben und schickt im 4. Teil Ada nach Osteuropa um den ursprünglichen, von Ashford entdeckten Virus zu finden. Und am Ende stiehlt Ada, Leon ja die Probe. Und daraus wird wahrscheinlich der Virus im 5. Teil. Was für Freak Theorien:naughty:. Hab ich das jetzt alles richtig verstanden.
  6. Ist ja von mir auch nicht voll Ernst gemeint, und wenn ich das Spiel 2 Wochen später hab, ist das halt so, davon bricht mein Leben nicht zusammen. Aber war damals echt so das GTA überall weg war. Hätt ich auch nicht gedacht.
  7. Moin Jungs. Ach wie krass. Hmm dann muss man sich den ja echt mal zulegen. Das Virus wurd doch von Umbrella entwickelt oder nicht. Und im 2. Teil hat dass doch der William Birkim heist er glaub ich, daraus dann den G-Virus gemacht und haut er sich doch selber den goldenen Schuss rein.
  8. haha, ist doch alles Spaß, Digga:zwinker:! Ich muss sagen das mich das Intro damals echt sehr geflasht hat. Das war auch der einzige Nachteil beim Remake. Aber trotzdem sieht das Animationsvideo für Gamecube echt porno aus. Das ganze Spiel war einfach nur geil, aber ich fand das Remake kommt noch ein wenig krasser von der Atmosphäre und den Schockeffekten her. Resi 2 war auch sehr geil. Hat eigtl. einer von euch RESIDENT EVIL ZERO gezockt, das war der Teil den es nur für gamecube gab und in dem man Rebecca und son Typen zockt, den Teil hab ich nämlich leider verpasst.
  9. Ey alter, du hast den Humor aber auch mit nem Löffel gefressen. Komm mal runter und bring das mal nicht direkt auf so ne ernste Schiene. Alles cool, man brauch nicht direkt überreagieren!
  10. @Uncut: Mach mal keine Scherze, GTA 4 war damals in ganz NRW ausverkauft, wir waren in 7 Läden, entweder am release Tag oder einen danach. Da hab ich auch doof geguckt wie viele Leute hier ne PS3 haben müssen
  11. Oh yeah, RESI 1. Das absolut geilste Game! War damals 11 als ich es das erste mal gezockt habe, und diese Drecksköter die durch die Scheiben springen haben mich jedesmal dem Herzinfarkt nahgebracht. Das Remake auf Gamecube fand ich auch richtig gut gemacht. Das beste war diese alte Hütte im Wald wo dann die "LISA" das erste mal auftaucht. Die Hütte sieht einfach nur aus wie das Tor zur Unterwelt:zwinker:. Wie viel Smileys muss man noch in nen Text setzten damit du merkst das es Spaß ist, muss dir doch nicht peinlich sein das du dich heimlich schminkst:rofl:
  12. Gehts noch? Das sind animierte Videospiel Characktere, da íst es echt krank von Körperbau zu reden.
×
×
  • Create New...