Jump to content
Play3.de

T-i-M-

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About T-i-M-

  • Rank
    Zocker
  • Birthday October 25

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    T-i-M-
  1. Bin einer der Besitzer des Blue Pulse of Deaths. ..
  2. Ja, brotherhood ist die usk version. Wir können ja über pn weiterschreiben ;)
  3. Jap Portal ist weg. Die englische Version würde ich mit Vorlieben nehmen!
  4. Hey, was ist denn in der Collectors Edition drin?
  5. Danke für den tipp, ich denke aber nicht dass ich mir deshalb extra plus hole:smileD:
  6. Hey, ich biete hier einige PS3 Games zum Tausch an! Alle Spiele, die ich anbiete, sind zwar gebraucht, aber befinden sich in einem sehr guten Zustand. Dies gilt für die Verpackung, die Disk, sowie beiliegende Handbücher! In erster Linie suche ich: Demon's Souls (PS3) USK16 Dark Souls (PS3 oder Xbox360) USK16 Forza 4 (Xbox360)USK0 andere PS3 und Xbox360 Spiele könnt Ihr mir gerne zum Tausch anbieten! Mein Angebot: [ist Weg!] Portal 2 (PS3) (der Steam-Code wurde schon eingelöst) Uncharted 3 (PS3) (Onlinepass wurde eingelöst) Gran Turismo 5 (PS3) Little BIG Planet 2 (PS3) [ist weg]Assassin's Creed Brotherhood - Day1 Edition (PS3) (Code für Bonusmissionen wurde eingelöst) Mass Effect 2 (PS3) (Cerberus Code wurde eingelöst) Motorstorm Pacific Rift (PS3) FIFA 12 (PS3) (Onlinepass wurde eingelöst) Need for Speed - Pro Street (PS3) Midnight Club - Los Angeles (PS3) Ich hoffe, dass sich für irgendjemanden hier etwas finden lässt und vielleicht jemand eins meiner gesuchten Spiele ODER ein anderes PS3 oder Xbox360 Spiel anbieten kann. Also, meldet euch einfach hier! (:
  7. Hey liebe Play3-Gemeinde! Ich habe vor einigen Wochen zusammen mit Freunden einen YouTube-Channel eröffnet, welcher den Namen ChepetiTV trägt. Zur Zeit laden wir lustige Game-Videos hoch bspw. von GTA 4, später sollen allerdings noch GTA V und natürlich andere Spiele dazukommen. Hier könnt Ihr mal einen kleinen Blick auf unsere Videos werfen: Wenns euch gefällt, dann könnt ihr ja ein Abo dalassen und auch sinnvolle Kritik anbringen. Wenn es euch nicht interessiert und ich einfach nur nerve dann lasst es einfach links liegen Schöne Grüße
  8. Hey liebe Play3-Gemeinde! Ich habe vor einigen Wochen zusammen mit Freunden einen YouTube-Channel eröffnet, welcher den Namen ChepetiTV trägt. Zur Zeit laden wir lustige Game-Videos hoch bspw. von GTA 4, später sollen allerdings noch GTA V und natürlich andere Spiele dazukommen. Hier könnt Ihr mal einen kleinen Blick auf unsere Videos werfen: Wenns euch gefällt, dann könnt ihr ja ein Abo dalassen und auch sinnvolle Kritik anbringen. Wenn es euch nicht interessiert und ich einfach nur nerve dann lasst es einfach links liegen Schöne Grüße
  9. Seit heute verbindet sich mein PC sowohl über WLAN als auch über LAN nicht mehr mit dem Internet. Unten rechts bei der Verbindung ist ein kleines gelbes Dreieck mit einem "!". Bei anderen PC's im Haushalt funktioniert LAN und WLAN einwandfrei. Nur seit heute auf einmal nicht an meinem PC. Ich werde jetzt ein paar Links posten wo ich Screenshots hochgeladen habe, damit ihr euch das mal angucken könnt! --> so sieht es in der Taskleiste aus http://screensnapr.com/v/qSOplN.png --> danach bin ich ins Netzwerk- und Freigabecenter gegangen, wo es so aussieht: http://screensnapr.com/v/CHydJe.png --> wenn ich auf das Dreieck oder das Kreuz dort klicke, versucht er das Problem zu lösen, indem er Einstellungen zurücksetzt und neu aufbaut. Da dies nicht erfolgreich ist, zeigt er mir an, dass ich dsa hier machen soll: http://screensnapr.com/v/UXULR2.png --> den router habe ich schon oft genug resetet, was aber anscheinend nichts gebracht hat, folgendes wird jetzt angezeigt: http://screensnapr.com/v/oEGRKR.png Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte!
  10. Hey! Seit heute verbindet sich mein PC sowohl über WLAN als auch über LAN nicht mehr mit dem Internet. Unten rechts bei der Verbindung ist ein kleines gelbes Dreieck mit einem "!". Bei anderen PC's im Haushalt funktioniert LAN und WLAN einwandfrei. Nur seit heute auf einmal nicht an meinem PC. Ich werde jetzt ein paar Links posten wo ich Screenshots hochgeladen habe, damit ihr euch das mal angucken könnt! --> so sieht es in der Taskleiste aus http://screensnapr.com/v/qSOplN.png --> danach bin ich ins Netzwerk- und Freigabecenter gegangen, wo es so aussieht: http://screensnapr.com/v/CHydJe.png --> wenn ich auf das Dreieck oder das Kreuz dort klicke, versucht er das Problem zu lösen, indem er Einstellungen zurücksetzt und neu aufbaut. Da dies nicht erfolgreich ist, zeigt er mir an, dass ich dsa hier machen soll: http://screensnapr.com/v/UXULR2.png --> den router habe ich schon oft genug resetet, was aber anscheinend nichts gebracht hat, folgendes wird jetzt angezeigt: http://screensnapr.com/v/oEGRKR.png Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte!
  11. naja, hab ja einen router, also sollte es keine probleme geben dankeschön!
  12. etwa so einer hier? http://www.amazon.de/gp/product/B000FNFSPY/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZT6BD34AP6FS8M9H5S5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
  13. Hallo, habe nur ein LAN-Kabel, was in mein Zimmer geht, allerdings einen PC und eine PS3. An beiden Geräten benutze ich das LAN-Kabel, sprich, ich stecke es immer hin und her. Da ich nicht immer hin und her stecken möchte und eventuell auch mal beide Geräte gleichzeitig verwenden möchte, wollte ich fragen ob es eine Art Box oder ähnliches gibt, wo ich das Kabel rein stecke und dann 2 andere LAN-Kabel rausführen, also sozusagen "splitten". Über Antworten würde ich mich sehr freuen. MfG
×
×
  • Create New...