Jump to content

Drake

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Drake

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Danke,werde es morgen mal ausprobieren:ok:
  2. Hallo, ich wollte mit einem Kumpel Kampagne coop spielen, aber alles was wir bekommen ist die Meldung das die Party voll oder nicht mehr existent ist.In der Anleitung steht was von Portfreigabe oder DMZ wo wir nicht ganz so durchblicken.Ich habe eine Fritzbobox Wlan 3170 und mein Kumpel ein Negear.Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!!!! p.s. achja auf der PS3
  3. Woran sehe ich denn auf welchen Level der Lüfter läuft?Oder meinst Du vom Gehör?
  4. Drake

    Divx ?

    :think:Hast Du jede einzeln auf die Ps3 kopiert?Ich habe den PlayTV wo Du die aufgenommenen Videos in den Videoordner verschiebst (ja klar ist kein DIVX!!) und wenn Du mehrere verschiebst hast Du manchmal das Problem das er manche Mittschnitte als" Inkompatibel" darstellt, jedoch nicht wenn du sie einzeln verschiebst.Vielleicht ist das ja bei verschiebung Videos aller art identisch.Ist nur so eine Idee....(alleine schon wegen Fat16)
  5. naja fehlen tut noch ne menge (z.B.verbesserungen im chatbereich "XMB"-crossover des voicechat über verschiedene spiele (was zwar auch Sache des Gameherstellers ist, was sony aber aber mal durchsetzen muß ). Verbesserungen in allen möglichen Bereichen (DIVX,Life,Home,EYe-Cam,etc....).wann jedoch :nixweiss:
  6. :lol: aber die Themenüberschrift ist schon geil ... hehe
  7. müßte eigentlich jetzt gehen.Die hatten einen Patch rausgebracht das Du Rockband mit einer GH Gitarre zocken kannst, jedoch soweit ich weiß nicht umgekehrt (also GH mit einer RB Gitarre).
  8. Drake

    Zusatzinhalte

    obwohl da fällt mir gerade ein das es wahrscheinlich nicht geht!z.B. habe Fallout 3 DE einen patch gibt es schon,aber nur für UK der bei meiner Version nicht erkannt wird,d.h. es wird ein DE patch geben und somit ist UK-DE nicht kompatibel!!
  9. Drake

    Zusatzinhalte

    Ich glaube da brauchst Du nen UK-Store.Ich habe z.B. mir Rockband aus den Staaten impotieren lassen und kann nur aus dem US-Store Songs ziehen, die aus dem DE-Sore werden nicht erkannt.Aber ich weiß nicht 100% ob das innerhalb Europa auch so ist.
  10. Ich bin auch voll mit der PS3 zufrieden, ich mache fast alles mit der Ps3 (BluRay und Fernsehen gucken,Musik hören, Nachrichten lesen ,Fotos verwalten,Zocken etc.)das was mich aber stört sind die ewigen versprechen von Verbesserungen (ich sage nur XMB- man ein SprachChat über die Freundesliste und die dann Spielübergreifend ist kann doch nicht so schwer sein),oder die teilweise Dikriminierung im Network der deutschen (wobei nicht nur sony was dafür kann...klar die FSK redet da stark mit,aber Sony könnte sich dort auch um Verbesserungen kümmern(z.B Einführung des 18er-Bereich,was auch schon Ewig geplant ist).Also bis auf die bescheuerten nicht Einhaltung von Versprechungen von Sony bin ich mit der PS3 und deren Games voll zufrieden!!!!!!!
  11. Hallo, weiß jemand ob es eine Einstellung gibt (bei Google News, etc.) ob man die Nachrichten bei "Life on PS"auf deutsch bekommt oder nicht?Ich meine bei "Life on PS3" haben sie aufjedenfall was verändert (Zoom der Nachricht bei verlinkung wurde aktiviert,dann war mal ne ganze Zeit die meisten Nachrichten auf deutsch).Ich meine die News auf englisch zu lesen geht ja noch, aber in der letzten Zeit kamen sie auf polnisch und italienisch (was meine Sprachkenntnis übertrifft).Oder soll offiziel ein Patch kommen???
  12. Also ich denke auc das das HS sehr leise ist und wie @Syne sagt kommen die Befehle nicht genau an, aber ich habe nicht ENDWAR und kann diesbezüglich nicht viel sagen außer das es sehr leise ist.Tragekomfort ist aufjedenfall sehr gut.achja die Leute die euch hören,hören euch über die USB-Reg. auch sehr leise.
  13. ok das ist mal ne auussage!!Ich habe das so verstanden das man einen bestimmten personenkreis auswählen kann mit dem man in einem game sprechen kann,wenn man z.b. vom ps3 Chat i n ein spiel gehen kann ohne unterbrechung.
  14. eigentlich meinte ich die funktion Spielübergreifend ala "skype auf dem Pc",
  15. Ich hab es heute von Amazon.de bekommen (obwohl die mir ne mail mit nem release vom 24.12.-31.12. geschickt haben,nächsten tag kam dann ne mail mit "wir haben ihre bestellung versand" und heute war es da).Leise ist das Teil bi mir nur wenn ich es über die usb-registrierung benutze, ok wenn ich es über die BT-reg benutze. Aber wo bleibt die Spielübergreifende funktion (ala Skype auf dem PC)?
×
×
  • Create New...