Jump to content

Drake

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Drake


  1. Hallo, ich wollte mit einem Kumpel Kampagne coop spielen, aber alles was wir bekommen ist die Meldung das die Party voll oder nicht mehr existent ist.In der Anleitung steht was von Portfreigabe oder DMZ wo wir nicht ganz so durchblicken.Ich habe eine Fritzbobox Wlan 3170 und mein Kumpel ein Negear.Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!!!!:nixweiss:

     

    p.s. achja auf der PS3


  2. :think:Hast Du jede einzeln auf die Ps3 kopiert?Ich habe den PlayTV wo Du die aufgenommenen Videos in den Videoordner verschiebst (ja klar ist kein DIVX!!) und wenn Du mehrere verschiebst hast Du manchmal das Problem das er manche Mittschnitte als" Inkompatibel" darstellt, jedoch nicht wenn du sie einzeln verschiebst.Vielleicht ist das ja bei verschiebung Videos aller art identisch.Ist nur so eine Idee....(alleine schon wegen Fat16)


  3. naja fehlen tut noch ne menge (z.B.verbesserungen im chatbereich "XMB"-crossover des voicechat über verschiedene spiele (was zwar auch Sache des Gameherstellers ist, was sony aber aber mal durchsetzen muß ).

    Verbesserungen in allen möglichen Bereichen (DIVX,Life,Home,EYe-Cam,etc....).wann jedoch :nixweiss::nixweiss::nixweiss:


  4. obwohl da fällt mir gerade ein das es wahrscheinlich nicht geht!z.B. habe Fallout 3 DE einen

    patch gibt es schon,aber nur für UK der bei meiner Version nicht erkannt wird,d.h. es wird ein DE patch geben und somit ist UK-DE nicht kompatibel!!


  5. Ich glaube da brauchst Du nen UK-Store.Ich habe z.B. mir Rockband aus den Staaten impotieren lassen und kann nur aus dem US-Store Songs ziehen, die aus dem DE-Sore werden nicht erkannt.Aber ich weiß nicht 100% ob das innerhalb Europa auch so ist.


  6. Ich bin auch voll mit der PS3 zufrieden, ich mache fast alles mit der Ps3 (BluRay und Fernsehen gucken,Musik hören, Nachrichten lesen ,Fotos verwalten,Zocken etc.)das was mich aber stört sind die ewigen versprechen von Verbesserungen (ich sage nur XMB- man ein SprachChat über die Freundesliste und die dann Spielübergreifend ist kann doch nicht so schwer sein),oder die teilweise

    Dikriminierung im Network der deutschen (wobei nicht nur sony was dafür kann...klar die FSK redet da stark mit,aber Sony könnte sich dort auch um Verbesserungen kümmern(z.B Einführung des 18er-Bereich,was auch schon Ewig geplant ist).Also bis auf die bescheuerten nicht Einhaltung von Versprechungen von Sony bin ich mit der PS3 und deren Games voll zufrieden!!!!!!!:good:


  7. Hallo, weiß jemand ob es eine Einstellung gibt (bei Google News, etc.) ob man die Nachrichten bei "Life on PS"auf deutsch bekommt oder nicht?Ich meine bei "Life on PS3" haben sie aufjedenfall was verändert (Zoom der Nachricht bei verlinkung wurde aktiviert,dann war mal ne ganze Zeit die meisten Nachrichten auf deutsch).Ich meine die News auf englisch zu lesen geht ja noch, aber in der letzten Zeit kamen sie auf polnisch und italienisch (was meine Sprachkenntnis übertrifft).Oder soll offiziel ein Patch kommen???:nixweiss:


  8. Also ich denke auc das das HS sehr leise ist und wie @Syne sagt kommen die Befehle nicht genau an, aber ich habe nicht ENDWAR und kann diesbezüglich nicht viel sagen außer das es sehr leise ist.Tragekomfort ist aufjedenfall sehr gut.achja die Leute die euch hören,hören euch über die USB-Reg. auch sehr leise.


  9. Ich hab es heute von Amazon.de bekommen (obwohl die mir ne mail mit nem release vom 24.12.-31.12. geschickt haben,nächsten tag kam dann ne mail mit "wir haben ihre bestellung versand" und heute war es da).Leise ist das Teil bi mir nur wenn ich es über die usb-registrierung benutze, ok wenn ich es über die BT-reg benutze. Aber wo bleibt die Spielübergreifende funktion (ala Skype auf dem PC)?


  10. Eine Verbindung bekomme ich mit der Ps3 hin, aber weil meiner meinung nach bei der werbung von dem HS von Sonderfunktion gesprochen wurde und ich diese nicht finde.Also bis jetzt ist nix irgendwie super oder anders als bei anderen HS .z.B. ich dachte man kann spielübergreifend sprechen über eine Sonderfunktion.


  11. Hi, habe mich heute tierisch gefreut da mein Headset von Amazon angekommen ist.

    Nur die Anleitung von dem HQ haben die irgendwie vergessen.Was ist den jetzt nun der Vorteil zu anderen Headsets?Habe mein Headset über USB "gepairt", aber ich sehe nirgendswo ein tool für das HQ.Soundcheck habe ich auch schon gemacht (zwar leise aber es funzt).:ohjeh:


  12. Alle die schonmal Tombraider gespielt haben wissen, das die Jagd nach den

    Schätzen und Trophies die Langzeitmotivation im Spiels stark fördert.

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer von TRU und bin begeistert.Das einzige was mir nicht gefällt ist der fehlende Belohnungsmod (man kann keine outfits frei spielen,geschweige Trophies etc.).Ich finde auch keine vernünftige Aussage im net ob ein patch für Trophies kommen soll oder nicht.(Eidos hatte keine Zeit,kommt nocht"lr.Gerüchteküche",etc.)Hat jemand was über einen Patch gehört??


  13. Hallo, seit kurzem startet mein PlayTv nicht mehr,d.h. er hängt sich bei dem Startlogo auf.Die von mir mit PT aufgenommenen Filme und und

    in den Video-ordner verschobenen Filme funzen einwandfrei.An der Firmware 2.50 kann es nicht liegen, weil es auch darunter schon Wochen lief.Lüfter sowie alles andere funzt einwandfrei . Hat jemand so ähnliche Probleme??Hat jemand was von einem Patch für PT gehört??Achso angefangen hat es eigentlich nachdem ich Far Cry 2 installiert habe, wobei ich mir keinen Zusammenhang vorstellen kann.Also über ne Nachricht von Euch wäre ich sehr dankbar!!


  14. In Amerika ist es schon draußen und ich wollte mal fragen, ob einer von euch eventuel das aus den Staaten gekauft hat.Es würde mich brennend

    interessieren ob die von der Qualität viel besser als andere BT-Headset ist und ob die Spielübergreifende Funktion was taugt.Will es bei amazon für November vorbestellen.


  15. Hi, ein Kumpel mit dem ich õfters online zocke, wird ständig mit der Fehlermeldung'8002D23' disconnected.Egal ob bei GTA oder RS Las Vegas.Meine Frage : liegt das an der PS3 oder an der Internetverbindung? Soviel ich weiß hat er eine DSL2000 bei Telekom über einen Router. :ka:

×
×
  • Create New...