Jump to content

Kenzoo

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kenzoo

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 01/18/1980
  1. Hmmm, erstmal Danke für die Antworten. Aber wenn ich den PC jedesmal vor Benutzung neustarten muss vergeht mir schon wieder die Lust das weiter umzusetzen. Schade eigentlich...... Ich denke da werde ich der einfachheit halber zu einem Xbox 360 Controller greifen (der wird von Blur auch unterstützt ) mfg Kenzoo
  2. Guten Morgen, ich glaube das mein erster Post hier Bislang habe ich PS3 und PC getrennt, aber nun wollte ich den PS3 Controller am PC benutzen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe mich durchs Internet gewühlt und allerlei Treiber ausprobiert, bei einem hatte ich nach der Installation ein Piepen auf dem Lautsprecher, bei einem anderen waren meine USB Ports ganz weg. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen funktionierenden Treiber kennt. Bevor ich mir mein System durch weitere versuche noch ganz kaputt mache. Wie im Topic erwähnt, handelt es sich um Windows7 64 Bit. Der Controller wird bei "Geräte & Drucker" auch als PS3 Controller erkannt, aber lässt sich nicht Kalibrieren und/oder ansteuern. Xpadder und des motionjoy (oder wie sich das schimpft) erkennen den Controller auch nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. mfg Kenzoo
×
×
  • Create New...