Jump to content

RndmSTRR

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About RndmSTRR

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    !

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RndmSTRR
  1. Moin digga, lange nich mehr geschrieben auser über PSN :D

    wenn du einen YT-Channel hast, kannst du dann vllt. meinen Abonnieren? kostest ja nix, hier der Link:

     

    http://www.youtube.com/user/BigYDadd?feature=mhum

     

    peace :D

  2. Naja aber Fluf fest wirst jawohl kennen?^^ oder?

  3. ich frag ma nen Kumpel wie das noch mal hiesz, war schon krass so viele Leute auf nem Festival zu sehen die keine Drogen nehmen oder total betrunken sind.

  4. aso... hmm nee kenn ich nicht.... wobei ich recht viel auf konzerten/festivals bin :S aber davon weiss ich gerad iwi nix...

  5. Nee bin ich nicht, ich kenn nur mehrere Leude in meinem Umfeld die es sind.

    Kennst denn eig auch das eine Festival in tschechien war das glaub ich was extra fuer straight edger is?

  6. ..eben.. das versteh ich teilweise auch nicht... anstatt einfach ne deadzone einzuführen bei bc2 in deren man halt nicht in die homebase der anderen gelangen kann würde denke ich teilweise doch echt den spielspass verbessern.. und solang es das halt nicht gibt.. hilft es halt nur ein bogen um atacama und co. zu machen.. was ich entzwischen auch tuh... stört teils doch schon sehr^^

     

    btw. bist auch edger ? (hab mich schon gewundert das überhaupt jemand weiss was des X auf der hand bedeutet) ^^

  7. was ich nicht verstehe, warum es nicht mehr Luftfahrzeuge allg. gibt + dass die gegner die auch nicht klauen koennen, bzw. es viel schwerer ist. Dann waeren Maps wie atacama dessert auch viel beliebter bei den leuten. In BF2 war das z.B. tw. nicht schlecht gemacht.

     

    Naja kommt ja auch darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Das mit Straigt XXX ne ausnahme bildet ist denke ich klar.

  8. ..naja wie jeder andere hat man im heli auch mal gute & schlechte tage, an denen nichts gelingt ;)

    würd ich nur im heli sitzen hätte ich mit sicherheit ne k/d von 20.0+ wenn nicht noch mehr.. aber das mir dann irgendwo echt zu einseitig....

    ja... gibt leider nicht viele sXer.. vorallem hier ^^

  9. ah ok, ich geh dann auch mal davon aus das du gut fleigen kannst^^

    bei der kd ist das immerhin nicht schlecht.

    auch mal ne ausnahme die man hier trifft.

  10. die k/d kommt nur vom übermäßigem heli gebrauch.... von sagen wir mal 5 spielen bin ich 2-3 davon im heli... und die restlichen zufuss unterwegs... baserape usw. versuch ich möglichst zu vermeiden es sei denn andere bekannte baseraper sind im spiel ;) zumal.... meine k/d bald auf die 3.0+ fallen wird... da ich das echt mal langsam lassen will mim fliegen

     

    ja bin sXe.. ;)

  11. mal ne frage, nicht boes gemeint? Campst du eig die ganze Zeit, fliegst du ganze zeit im heli ueber die gegnerische base oder warum hast du eine kd von 7.... noch was?

     

    Achja und noch ne frage zum Bild bist du straight edge oder hast du es nur weil es gut aussieht?

     

    mfg

  12. willkommen in der welt von bc2... jedes WE das selbe trauerspiel, aber man gewöhnt sich dran ^^
  13. KSA bedeutet nichts anderes wie Kingdom of Saudi Arabia einfach lediglich deren Nationalkürzel.. ähnlich unserem GER ...so long
  14. die k/d steht bei mir nicht im fordergrund... selbst ohne heli wäre die noch überdurschnittlich gut... ich jockel auch nicht 24/7 auf atacama rum... ich will nun nich abstreiten das ich kein spass an baserape hätte... nur wenn ich leute aus dem höhrem bereich des woldrankings seh und weiss was die gerne mal machen... setz ich lediglich alles daran die mim heli zurück zu bashen... bis entweder die das game leaven oder halt ich...und oft genug sind sie es... da der punkte nachschub nur noch stockend vorran geht bis sie schließlich selbst geraped werden und folglich leaven (was mir relativ egal ist) ebenso lass ich, wenn ich auf ner heli map bin auch ruhig andere fliegen soweit ich weiss das keiner von den "baserapern" im spiel ist... würd ich jedesmal schreiend davon laufen, weil ich paar mal gekillt werde am stück, wäre meine k/d weit höher... also von daher^^ chill out =P
×
×
  • Create New...