Jump to content

Ks_Noz

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ks_Noz

  1. Meine schönsten momente sind immer die wenn ich die landschaft bewundere Hab dazu ein video gemacht!
  2. um was gehts genau bei dem mp?
  3. warum solls nix bringen? gab schon ähnliche sachen wo durch solche aktionen etwas ins rollen gebracht wurde! Aktueller fall is das Tschisi eis von eskimo, alleine durch die facebook seite wurde eskimo darauf aufmerksam und diesen sommer is es soweit und das Tschisi eis geht wieder in Produktion! also probieren kann mans auf jedenfall, obs klappt is eine andere sache! Und wo sonst als in Ps3 foren sollte man darauf aufmerksam machen?
  4. Vieleicht is ja der ein oder andere von euch auch ein alter Fan der Destruction Derby serie und wie geil wäre es wenn wir für die ps4 wieder mal ein echtes Destruction Derby hätten! Die Chance is zwar sehr gering, aber bei Timesplitters sind die Hersteller auch durch die Facebook Petition darauf aufmerksam gemacht worden das die Leute bock auf ein Nachfolger haben, vieleicht klappts ja auch bei Destruction Derby! Also wer interesse hat und wer noch zu der Generation gehörte die Stunden um Stunden mit den anfänger der Playstation und den ersten Destruction Derby teilen verbrachten dann LIKED und TEILT die FACEBOOK SEITE https://www.facebook.com/pages/Destruction-Derby-for-Playstation-4/511767072200014?success=1 Ihr könnt den Link auch in anderen Foren verbeiten oder Freunden senden die Facebook haben wenn ihr vieleicht keinen Account habt aber mithelfen möchtet, je mehr Leute zeigen das sie wieder ein Destruction Derby auf der Playstation sehen wollen umsobesser! Mal schaun obs Klappt
  5. über geld spricht man nicht ;) aber guck im inet nach, findest sicher was!

  6. ich schätze jeder von euch oder zumendest 9 von 10 behaupten von sich immer unter den ersten 3 zu sein wenn nicht sogar immer erster, aber wo sind dann die leute die nie unter den ersten sind? ich bin auch immer unter den ersten 2 ganz selten mal drunter, und dann nur wenn verbindung ned passt oder ich viel pech hab!
  7. gekauft! nachdem ich terminator salvation um 12 eu gekauft hab hol ich mir jetz die bluray dazu! und full metal jacket kostet momentan auch nur 10 euro!
  8. hab ich auch, nervt total! die alte ps3 war find ich nochimmer die bessere!
  9. was is upnp? das is bei mir nicht verfügbar glaub ich!
  10. Wartets nur ab das wird dazu führen das sie das komplette system reseten und alle spieler auf rang 1 zurückgestuft werden wenn sie es anders nichtmehr in den griff bekommen! alles war dann umsonst für die leute die ehrlich gespielt haben!
  11. ich will dich nicht ärgern, aber du checkst das einfach nicht, vieleicht verstehst du es so! mit HD+ will ich nichts anderes ansprechen als die von dir angesprochenen höheren auflösungen, da weder ich noch du weist was als nächstes kommt oder sich gar durchsetzen wird steht das plus einfach als nächste stufe der hd aera! ich hab nicht gesagt das der nächste sony fernseher...was weis ich...sony bravia hd+1365xd1 heisst oder so, hd+ war einfach nur ein anhaltspunkt für die nächsthöhere darstellung... ich weis nicht was du mir dauernd mit deinen fernsehprogrammen erzählen willst, darum gehts hier nicht und wenn du dich ein wenig intensiver mit der materie befassen würdest würdest du wissen das "profis" kein 1080p fähiges gerät als full hd bezeichnen, da dies schlicht und einfach nicht die fachgerechte bezeichnung ist sondern nur werbe masche seitens der hersteller! und auch wenn es gegen deinen glauben spricht, es gibt einfach kein full hd genausowenig wie ein Vw golf laut werksangabe 4,2 liter braucht, das is einfach nur kunden fängerei und hat nicht mit der tatsächlichen sache zutun! aber egal du wirst mir jetz wieder ein paar wiki links an den kopf werfen und mir sagen nur zdf hd is mit + und full hd is ned die volle auflösund aber full hd gibts usw... also lass ma die geschichte ruhen, du bleibst bei deinem wissensstand ich bei meinem die leute die hier mitlesen sollen sich ihre eigene meinung bilden und fertig! wichtig is...3D kommt unswar ziemlich bald und ich freu mich drauf!
  12. ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer is die dlcs dann auch quasi zu raubkopieren! ich halte von dem ganzen nichts, ich kaufe meine spiele schon seit jeher original und so soll es bleiben!
  13. jetz bereiten wir uns mal auf die shutter generation vor die ja mehr oder weniger schon an die haustür klopft! und das damit verbundene "FULL HD 3D" (das soll jetz keine anspieleung sein )
  14. @ darktrooper du willst es nicht kapieren, hd+ soll den leuten nur schmackhaft machen das dieser tv welcher auch immer das sein mag eine höhere auflösung darstellen kann das hat nix mit dem zuspielmaterial zutun, das was du mir da per link beweisen willst hat nix mit den abspielgeräten zutun das is wieder was anderes aber ich lass dich mal in deinem glauben das bananen und äpfel das selbe sind! zum thema full hd Deiner meinung nach is ein 1080p fähiger tv ein FULL HD tv stimmts? also gibt es deiner meinung nach keine höhere auflösung als 1920 x 1080 stimmts? denn full hd bedeutet ja volle hd auflösung, das maximum, das höchste....usw. ein endlicher begriff eben mit ein bissl nachdenken weist jetz um was es geht! und damit ich dich ned dumm sterben lasse...richtig heisst es "dieser tv unterstützt 1080p somit ist er HD READY 1080p" und nicht full hd! wenn du mir nicht glaubst wende dich bitte an die European Information, Communications and Consumer Electronics Industry Technology Association (EICTA) ein handelsüblicher 1080p fähiger tv is eben nur 1080p FÄHIG, und FULL HD is einfach ein marketing gag um den käufern das gefühl zu geben sie besitzen das non plus ultra wenn sie einen FULL HD kaufen! verschiedene verkaufs analysen haben bewiesen das potentielle käufer 2 idetische produkte nach ihrer beschreibung bewerten und zu 80% an den aufklebern die am rand auf den tv aufmerksam machen! soll heissen ein drittel aller "gekauften" test tv´s waren mit dem aufkleber "FULL HD" versehen obwohl der tv mit der aufschrift 1080p FÄHIG das absolut selbe gerät war! und solche birnen wie du bekommen schaum vorm mund wenn sie nen riesigen goldenen sticker sehn wo draufsteht FULL HD und regen sich masslos auf wenn ihnen jemand sagt das sein tv garned FULL HD is hehe ich find das immer lustig! du hast auch sicher die mörder musikanlage vom quelle katalog zuhause stimmts? Da steht auch immer in riesigen zahlen 12000 WATT SUPER BOOST ULTRA BASS SYSTEM und die leute zücken schon ihre geldbörse und kaufen aufgrund bunter aufkleber! das eine 55euro aiwa anlage nicht mal in 100 jahren die werte erreicht die auf den lustigen aufklebern stehn stört die kunden nicht den sie wissen es nicht besser! trotzdem werden diese müllgeräte von ihnen mit highend geräten verglichen und die glauben allen ernstes das die 5000 euro geräte schlechter sind als ihr quelle murks die leute in den marketingabteilungen machen sowas ja ned aus spass sonder nweil es den verkauf antreibt und weil es funktioniert wie man ja sieht! also komm wieder runter von deinem hohen ross...
  15. Niederösterreich trauts euch burschn!
  16. hd+ bedeuted einfach eine höhere auflösunf und damit den leuten das schmackhaft gemacht wird heisst es eben HD+ du weisst aber schon das es kein FULL HD gibt oder? @animal 27 die spiele werden weiterhin auf normalen tvs abspielbar sein keine angst, es funktioniert so wie heute mit den spielen die mit brille aber auch ohne spielbar sind! wären ja schön dumm wenn sie es nicht kompatibel halten würden! @tmbsc ja die ersten geräte werden wohl stolze preise haben, aber welche geräte hatten das nicht zu begin? selbst mein aquos hat 4000 euro gekostet als er frisch am markt war und heute bekommst ihn schon um 2000 euro dabei is das gerät noch nicht mal so alt! aber swo is da mit der technik hald! @ duffy selbst hier beim HAAS, is ein elektronikgeschäft, is so ein "ohnebrille 3d tv" ausgestellt! kein sony gerät, aber es funktioniert, bei 9000 euro aber auch kein wunder! wenn sony bei seinen topgeräten nicht auf die brille verzichtet haben sie keine chance im 3 d segment fuss zu fassen bzw. sofort an die spitze zu schiessen! aber ich geb dir recht, auch geräte die nur mit shutter brillen funktionieren werden hergestellt! @spoki so is es, noch is die sache nicht reif, aber in einem jahr tut sich verdammt viel, vorallem wenn soviel darauf gesetzt wird und investiert wird!
  17. hehe ich hab hier noch pazific rift herumliegen eines meiner vielen noch immer originalverpackten games, ich glaub das werd ich heute mal spielen ansonsten natürlcih MW2
  18. die 3d bravias von sony funktionieren gänzlich ohne brille, daher ist die nexte generation der ps3 spiele nur auf diesen speziellen tvs im vollen ausmass zu geniessen sprich in 3d! alle die jetz noch dran denken auf lcd plasma oder led zu wechseln sollten daher noch mindestens ein halbes, dreiviertel jahr warten, denn es lohnt sich vorallem für zocker und film junkies erst dann in einen 3d fähigen tv zu investieren, bis dahin muss noch die röhre herhalten oder eben ein billiger flachbildschirm! warum denkt ihr sonst werden einem die aktuellen flachbild tvs schon quasi nachgeworfen? zum ersten kommt direkt nach 1080p hd+ was schon jetz in den startlöchern steht bei vielen herstellern, daher wird noch schnell verkauft was im lager is, und zweitens wird von sony die 3d ära eingeläutet um die ps3 zu pushen und das versäumte lcd geschäft wieder aufzuholen und sich auch im tv sektor wieder an die spitze zu kämpfen! mir persönlich gefällt der gedanke bald in den eigenen 4 wänden 3d filme zu gucken und ps3 games in 3d zu spielen da is es mir das geld für einen 3d fernseher wert, andere wiederum werden die neue technologie verfluchen da sie sich erst einen flachbildfernseher gekauft haben und schon da den letzten cent für zusammengeschaufelt haben! ich bin gespannt und drücke sony die daumen das alles klappt und wir ende des jahres hoffentlich 3d fitt sind mit unseren ps3´s!!! und es aber einfach auszudrücken, NEIN dein Tv is nicht 3D fähig! (ausser mit den dummen shutter brillen, die sich freiwillig aber eh keiner zuahuse antut)
  19. Gta IV is für mich der tiefpunkt der gta geschichte, so einfallslos so gefühlslos so langweilig, nach jedem gta haben sie ein besseres rausgebracht, man konnte sich zu 100% darauf verlassen das das kommende gta alles andere bisher dagewesene in den schatten stellt und gta san andreas war DAS gta überhaupt mit keinem anderen gta oder überhaupt mit keinem anderen spiel habe ich mehr zeit verbracht, auch nach jahren lege ich san andreas noch ab un zu ein und hab noch immer spass, san andreas war ein meilenstein in der spielegeschichte, und nun so ein 0815 gta abklatsch, mehr kann ich das IV nicht nennen... von mir aus sollen sie als nächstes San andreas HD rausbringen sie müssen ned mal was am spiel selber veränder, aber ich brauche kein weiteres gta das sie so spielt wie es das IVer getan hat! sollte dem so sein und es wird wieder ein stadt gta werde ich das erste mal in meinem leben auf ein gta verzichten!
  20. das wird ein sehr kurzer und leerer thread
×
×
  • Create New...