Jump to content

Telespieler

Members
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Telespieler

  • Birthday 06/04/1975

Telespieler's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

28

Reputation

  1. Anbei einige Fotos der Sci-Fi-Days in Grünstadt von gestern
  2. Die A99V nutze ich jetzt seit ca. 4 Monaten. Die A58 hat eine Freundin, haben heute eine Portraitsession gemacht mit dem alten Minolta AF 70-210mm f4, hab die Bilder aber noch nicht ausgewertet. Von der Funktionalität sind sich die Kameras sehr ähnlich. Völlig von den socken bin ich von der Haptik und von dem elektronischen Sucher. Vor allem bei der A99 vermisse ich einen optischen Sucher ünerhaupt nicht. Ich komme eig aus dem Canon-Lager, habe aber gewechselt. Die Kameras, die Sony da auf dem Markt bringt sind absolut der Hammer. Die Sensoren sind der Wahnsinn. Nicht umsonst verbaut ja auch Nikon Sensoren von Sony. Die Low-Light-Fähigkeiten der großen A99 sind beeindruckend.
  3. Größenvergleich Einsteiger- und (Semi-)Profikamera Einen Erfahrungsbericht gibt es demnächst hier: http://2wielicht.net
  4. Zieht Euch das mal rein: und das: Zum Vergleich gibt es noch ein Bild mit dem gleichen Ausschnitt geschossen mti dem Tamron SP 24-70mm Di USD. Ich habe mein altes, aus den (glaube ich) 80ern Sigma 70-210 mit einem Adapterring (mit Linse) auf die neue Sony A99V geschraubt... Fokussieren war bissl abenteuerlich und ohne Stativ unmöglich; aber das Ergebnis ist der Hammer!!
  5. Habe gestern Abend im Regen mein neuens Baby ausprobiert. Als ich das erste Mal die ganzen Knöppe gesehen habe, dacht ich, ich sitz in nem Cockpit... Jetzt muß ich mir nur noch mehr Wissen/Können aneignen... und n paar Linsen.
  6. Habe einen guten Artikel gefunden, der für Anfänger ziemlich brauchbar sein müßte: http://ereignishorizont2013.wordpress.com/2014/01/19/eine-kurze-einfuhrung-in-die-digitale-photographie/
  7. Psygnosis, geil. Shadow of the beast hat die beste Spiel Musik ever :D

  8. Schade, wie ich gerade gelesen habe, wird man in der Kampagne wieder dazu gezwungen, Rennmodi zu absolvieren, die nichts mit Rennenfahren/Rennkampagne zu tun haben. So muß man wieder zwangsweise 1:1, Elemination und Zeitrennen fahren, auch wenn man diese Modi auf den Tod nicht leiden kann... eine Krankheit in allen heutigen Rennspielen. Ich habe mich sehr auf ein neues "Race Driver" gefreut, aber unter diesen Voraussetzungen bleibt es im Regal.
  9. Ich hatte auch dran gedacht allein deswegen eine Box zu kaufen ;)
  10. Also meines Wissens gibt es etliche XBox-Titel, die auf der 360 laufen, Morrowind gehört, soweit ich im Netz gelesen habe, dazu. Deus Ex wäre ne Option, kenne die alten Teile, die waren nicht schlecht. Dishonored habe ich durch, is n Schleichshooter, und für mich persönlich kein besonders guter.
  11. Ein PC kommt mir nicht ins Haus ;) Hab nur Playsies hier. Ich hatte schon mal an ne 360 gedacht für Morrowind... FO3 hab ich gespielt damals.
  12. Hallo zusammen, könnt Ihr mir gute 1st-Person RPGs empfehlen? Ich kenne bereits: Skyrim Oblivion Fallout, New Vegas Borderlands
  13. Eben hatte ich noch einen... Erst wurde der SHIV im Einsatzmenü gar nicht angezeigt undauf dem Schlachtfeld war es eine Soldatin ohne Kopf, die dann auch nicht schießen konnte...
  14. Hallo zusammen, ich habe auch ziemliche Probleme mit dem Spiel. Bei der ersten Marathon-Tour gestern lief alles noch sehr glatt, aber heute... Bug 1: Einer meiner SHIVs wurde im Kampf beschädigt und anschließend in der Basis wieder repariert. Wenn ich diesen dann wieder für eine Mission auswähle, kann ich ihn einmalig anwählen, aber ihn nirgendwo hinbewegen... und das Spiel ist das auch vorbei, weil ich keinerlei Aktion mehr ausführen kann. Der Fehler ist reproduzierbar, beliebig, egal in welcher Mission. Damit habe ich immer Einheiten in der Kaserne, die ich nie nutzen kann. In der Mission kann ich auch die Einheit nicht einfach ignorieren, ich muß komplett aus dem Spiel raus. Bug 2: Wenn ich zB drei SHIVs in meinem Team habe, wird im Grunde immer einer davon als normaler Soldat dargestellt. Bug 3: Das Spiel stürzt ab. Heute vornehmlich, wenn die Aliens am Zug sind, während ihres Zuges. Freeze. Nix geht mehr. Mal sehen, ob es noch weitere gibt; finde es aber schon ziemlich nervig; heute ist es mir auch passiert, daß mein Soldat aus 2 Metern Entfernung bei einer 98%igen Trefferchance danebengeschossen hat... auch nicht nur einmal... Hab schon fast keine Lust, das Game wieder reinzulegen, wenn ich dauernd alles von vorne machen muß.
×
×
  • Create New...