Jump to content

Telespieler

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Telespieler

  1. Schade, wie ich gerade gelesen habe, wird man in der Kampagne wieder dazu gezwungen, Rennmodi zu absolvieren, die nichts mit Rennenfahren/Rennkampagne zu tun haben. So muß man wieder zwangsweise 1:1, Elemination und Zeitrennen fahren, auch wenn man diese Modi auf den Tod nicht leiden kann... eine Krankheit in allen heutigen Rennspielen. Ich habe mich sehr auf ein neues "Race Driver" gefreut, aber unter diesen Voraussetzungen bleibt es im Regal.
  2. Ich hatte auch dran gedacht allein deswegen eine Box zu kaufen ;)
  3. Also meines Wissens gibt es etliche XBox-Titel, die auf der 360 laufen, Morrowind gehört, soweit ich im Netz gelesen habe, dazu. Deus Ex wäre ne Option, kenne die alten Teile, die waren nicht schlecht. Dishonored habe ich durch, is n Schleichshooter, und für mich persönlich kein besonders guter.
  4. Ein PC kommt mir nicht ins Haus ;) Hab nur Playsies hier. Ich hatte schon mal an ne 360 gedacht für Morrowind... FO3 hab ich gespielt damals.
  5. Hallo zusammen, könnt Ihr mir gute 1st-Person RPGs empfehlen? Ich kenne bereits: Skyrim Oblivion Fallout, New Vegas Borderlands
  6. Eben hatte ich noch einen... Erst wurde der SHIV im Einsatzmenü gar nicht angezeigt undauf dem Schlachtfeld war es eine Soldatin ohne Kopf, die dann auch nicht schießen konnte...
  7. Hallo zusammen, ich habe auch ziemliche Probleme mit dem Spiel. Bei der ersten Marathon-Tour gestern lief alles noch sehr glatt, aber heute... Bug 1: Einer meiner SHIVs wurde im Kampf beschädigt und anschließend in der Basis wieder repariert. Wenn ich diesen dann wieder für eine Mission auswähle, kann ich ihn einmalig anwählen, aber ihn nirgendwo hinbewegen... und das Spiel ist das auch vorbei, weil ich keinerlei Aktion mehr ausführen kann. Der Fehler ist reproduzierbar, beliebig, egal in welcher Mission. Damit habe ich immer Einheiten in der Kaserne, die ich nie nutzen kann
  8. Puh... das war knapp; beinahe hätte Skyrim mein geliebtes Micro Machines 2 geschlagen Aber nur fast.
  9. Zugegeben, die alten Folgen sind grandios - haben eine unerreichte Situationskomik. Ich habe mir auch schon alle alten Staffeln (bis 7 oder 8) in den Warenkorb bei Amazon gelegt. Meines Erachtens hätte man die Serie nach nach der 8. Staffel absetzen und sich auf Futurama konzentrieren können. Insgesamt fehlt mir hier das neue Franchise. Ist aber bei Family irgendwie umgekehrt. Die wurden von Staffel zu Staffel besser; bei South Park auch. Gut, das sind jetzt alles keine Sitcoms...
  10. So habe ich das mit Battlefield 3 versucht. Die Story hat mich leidlich gelangweilt (wobei ich auf Stories eigentlich keinen besonderen Wert lege) - aber für das Online-Spiel bin ich zu ungeschickt. Macht mir mit dem Bad keinen Spaß.
  11. Weiß zufällig jemand, was aus Plänen, ein Syberia auf die PS3 zu bringen geworden ist? Irgendwie kommt Adventure-seitig noch immer nichts rüber. In Sachen Jump n Run finde ich Blog sehr gelungen. Macht einigermaßen Spaß; und ich hoffe, daß es nicht wieder so viele Jahre bis zu einem neuen The Elder Scrolls dauert.
  12. Hab grade wieder meinen Mega Drive angeschlossen Steht jetzt neben PS3 und TV-Receiver in der TV-Bank - Erinnerungen... Und Micro Machines 2 ist noch genau so geil wie früher. Wahnsinn, was diese Konsole mir Spaß gemacht und gebracht hat. Aber auch mein Gameboy Color hat einen kleinen Ehrenplatz im Spieleregal bekommen. Die PS2 liegt in der Schublade, da ist die Bildquali auf der HD-Glotze einfach nicht wirklich ertragbar - war für mich eh die Konsole, für die ich die wenigsten Spiele gekauft hatte. Und die PS1 liegt im Schrank. Schließlich laufen all die legendären Spiele
  13. Ich finde Schubs total ausgelutscht. Ist wie bei den Simpsons... zu oft gesehen. Und die letzten/neuen Folgen sind echt bescheiden.
  14. Ich hab mir grade in den vergangenen zwei Wochen alle 4 Staffeln von The Big Bang Theory besorgt; die Serie ist ja so geil!! Ist definitiv mein Favorit - ist überhaupt das erste Mal, daß ich mir so eine Serie auf DVD gekauft habe.
  15. Danke schön Ja, zwischendrin und vor allem nach nun über 250 Stunden Spielzeit fängt das sinnlose, sich wiederholende Gebrabbel der NPCs an zu nerven; aber ehrlich gesagt, höre ich es schon fast nicht mehr
  16. Dawnguard. ;) Die Erweiterung ist 1st-Day-Kauf. Soviel steht fest. Den Test werde ich dann, sobald das Spiel durch ist hier hintendrin hängen. Nach Skyrim wird eh kein Spiel schaffen, mich so schnell zu begeistern. Mal sehen... New Vegas will vll auch noch gezockt werden.
  17. The Avengers Stell Dir vor, es ist Krieg und alle sind dabei! - So in etwa könnte man die Quintessenz aus dem neuen Film von Joss Whedon ziehen, der so etwas wie der Vereinigungskampf aller vorherigen Streifen darstellt. Langsam wurden die einzelnen Charaktere - in wirklich sehr guten Einzel-Verfilmungen - an uns herangeführt, um dann endlich gemeinsam gegen den einen großen Feind antreten zu können. The Avengers. Das sind: Ironman, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye - angeführt von Nick Fury, dem Leiter von S.H.I.E.L.D. Wie man sieht gab es praktisc
  18. Ich habe noch einen Stein von Barenziah gefunden: Dunsthöhle - das ist der Ausgang aus der Thalmorischen Botschaft. Wenn man von draußen noch einmal reingeht, ist links vom Eingang ein toter Beschwörer-Novize; bei ihm liegt ein Stein von Barenziah.
  19. Teil II: Steuerung des Spiels Man kann sich in Skyrim entscheiden, ob man das Spiel aus der Ich-Perspektive spielt oder lieber aus der 3rd-Person-Perspektive. Reitet man ein Pferd oder verwandelt man sich in einem Werwolf, wechselt man automatisch in die 3. Person und kann dies auch nicht ändern. Ich habe das Spiel überwiegend in der Ego-Perspektive gespielt und kann sagen, daß diese hervorragend funktioniert. Zugegeben: am Anfang braucht man ein wenig, bis man die ganzen Funktionstasten intus hat, aber schon bald geht das einem deutlich leichter von der Hand. Auch hier fiel mir ei
  20. Teil I: Einleitung Meine Damen und Herren, Bethesda präsentiert (wie ich annehme) voller Stolz den fünften Teil der legendären Rollenspiel-Serie: The Elder Scrolls mit dem Titel Skyrim (Himmelsrand). Das neue RPG gibt es für folgende Plattformen: Playstation 3 XBox 360 PC/Windows eine OSX-Version für Apple-Rechner gibt es leider (noch?) nicht. Die Haupt-Teile 1 bis 4 waren übrigens: Arena (1994) Daggerfall (1996) Morrowind (2002) Oblivion (2006) Daneben ist Bethesda auch für die Wiederbelebung der Fallout-Reihe (Fallout 3, Fallout: New
  21. Psygnosis forever!! :D

×
×
  • Create New...