Jump to content

Ledender

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ledender

  1. Ledender

    Borderlands 2

    Gearbox hat ne menge Schlüssel auf facebook youtube und twitter veröffentlich, das ist nur ein nebeneffekt das man die duplizieren kann. (Hatte insgesamt 11 schlüssel, und die sind jetzt halt wieder da) und in der Goldenen Truhe ist eh immer nur misst. Ich habe am anfang des Spieles token in sachen verwendet die ich jetzt gerne anders hätte. z.B. Krit treffer würde ich jetzt lieber nicht nehmen sondern so viel es geht auf schild und nachladen. So konnte ich meine Fehler wieder rückgängig machen.
  2. Ledender

    Borderlands 2

    Moinsen, ka ob des schon jemand geschrieben hat. Es gibt ja mit sicherheit einige die am anfang die badass token ungünstig verteilt haben (ich z.B.) So kann man die wieder neu verteilen =D http://www.youtube.com/watch?v=94QveBh7RIs Und neben bei auch noch alle seine Goldenen Schlüssel wieder verwenden.
  3. Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben =)

  4. Ist zwar USK 18 (seit Heute) Jedoch nur ein XMB Theme und daher unbedenklich.
  5. Hier ein (Viele) Gratis Killzone XMB Theme (Ist zwar USK 18 (seit Heute) Jedoch nur ein XMB Theme (Ohne Gewalt darstellung) und daher unbedenklich.) M538-PDNH-2TD4
  6. So ich hab jetzt bei allen drein Gold..... und die schnauze geschtrichen voll. Mache erst mal ne GT Pause ^^
  7. vor allem da man mit ihm faremn kann, z.B. das 200 runden rennen als a oder b-spec fahrer geht somit nochmal n bisl schneller und da muß man ja nur nach links lenken ^^ aber ansonsten würde ich ihn sleber auch nicht fahren nur auf der indy strecke. Ansonsten ist das ding nur für b-spec damit die zeit schneller vorbei geht ^^
  8. Ich habe nur bei monza bronze geschafft und auch nur wegen lenkhilfe, hilft dort extrem viel... aber ich hab die schnauze voll... ich warte auf b-spec 35. Will den wagen ja nicht für mich sondern meine b-spec fahrer.
  9. In der letzten Serie mußt du rennen sogar unzählige male fahren damit der b-spec (aber auch der a-spec) lv steigt. z.B. wie ich gerade das 200 runden rennendas gerade zum 5ten male läuft
  10. Ja sonst hätt ichs ja nicht fahren können da wie erwähnt mein A-spec erst 25 ist Beim Nürburgring schaffe ich maximal 7 sekunden üder bronze.....
  11. Ich habe bisher nur Monza geschafft und auch nur mit lenkhilfe auf stark weil ohne muss man das löenkrad echt weit reißen um stark zu lenken. Was mir den Mund offen stehen hat lassen war das ich für bronze eine halbe millionen exp bekommen habe und somit von lv 22 sofort auf lv 25 geknallt bin ^^ Nürburgring bekomme ich gar nicht hin, werde jetzt erst mal die letzte strecke versuchen.
  12. Laut google mal festplatte formatieren spiel neu instaln, wenns dann nicht geht playsi einschicken.
  13. Noch Drei Runden ^^ dann hat das Rennen 2 Stunden und 20 Minuten gedauert..... Hoffentlich gibt es eine menge exp, habe einen lv 0 fahrer dabei ^^
  14. So ich bin jetzt Lv 25 im Bspec (Aspec erst 20) und kann nun die Ausdauerrennen machen.... Das erste wird um die 2 1/2 stunden dauern >.< mit 4 fahrern... Die gegner sind jedoch ein witz, haben nicht mal 300 kw, hab aber ein schwaches auto genommen, RE Amemiya AMEMIYA ASPARADRINK RX7.. mehr kann ich vom Namen nicht sehen ^^ EDIT// 15te Runde und 32 Minuten sind vorbei..... 60 Runden geht das rennen >.<
  15. Also das man erst in dern Extreme serie Tanken muss finde ich iwie blöd, hätten se schon früher machen können. Für alle die es wissen wollen (wenn es noch nicht gesagt worden ist) es kommen in der Extreme serie zwei befehl buttons hinzu... Tanken und Tanken abrechen.
  16. Naja viel Motzen kann man da nicht aber ja habe ich. Räder habe ich um 1,5 gekippt und das getriebe habe ich nach den strecken bedürfnissen immer verändert. Aushängung und diferrenzial habe ich nicht verstellt aber gekauft (wenns nicht schon drinn war)
  17. Ja aber der Wagen hat ja MEHR umderhungen aber weniger Kw, viel weniger KW und auch viel weniger kw als die gegner, der Zonda hat gegen den Mazda keine chance....
  18. Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe bei irgend nem event den Mazda Furai Concept 08 gewonnen (bin mit B-spec schon bei den letzten rennen und lv20) den Wagen gab es bei irgend nem mittlerem evtn also profi oder so ka ob a oder b spec, ist ja auch egal.... Jedenfals habe ich auch nen Murcieolago <--? mit über 600 kw der Mazda hat knapp 200-300 kw weniger dafür aber auch 400-500 kilo weniger und ein bißchen mehr umdrehungen. Meine Fahrer schaffen es nicht mit dem Lambo bei den letzten rennen zu gewinnen jedoch mit dem Mazda der ab und zu sogar 300 kw weniger als die gegner h
  19. Naja ich habs dann mit meinem Countach gemacht und den bekommt man ja sehr früh.
  20. Ich habe gleich für nen kumpel der unter der Woche beim Bund ist mit dem acc meiner Mutter noch einen code geholt und den auch sofort eingegeben fals die codes gesperrt werden sollten (wir haben unsere accs jeweils auf beiden playsis) Mal ne andere sache, wie wärs wenn diese Nachricht mal auf die Hauptseite kommt. Sind ja nicht alle hier immer im Forum und sonst wird so etwas auch immer auf die Hauptseite geklatscht. Ist ja ein Gewinnspiel. EDIT// KLasse, obwohl das das race car von 66 ist kann man damit nicht bei der Oltimer Meisterschafft mit machen nur weil es ein chrome li
  21. Kannst es auch auf deutsch stellen oben, ansonsten ist da im ersten post eine bilder anleitung.
  22. Ha wie geil mein B-spec fahrer macht gerade genau das gleiche xD Und nu muss ich auch warten bis er fertig ist ^^
  23. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.... Mein diablo gibt es nur als Race car *.* *heul*
  24. Wobei die Wagen die ich habe und wo ich die Felgen wechseln kann, die haben immer schon die besten drauf. Siehe Murcielago <-? und der Maserati <-? den man gewinnen kann.
×
×
  • Create New...