Jump to content
Play3.de

Dreamer84

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About Dreamer84

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 05/17/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Allschwil CH *G
  • Interessen
    Zocken, Party, Kiffen, Menschen, Reise, Welten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dreamer84
  1. Ich hoffe das du als erstes ................. HEHEHE

  2. Gewisse Zeichen sollten verschwinden. Oder würdest du es noch cool finden das es den Judenstern noch geben würde? auch in einer postiiven Form?? nein.. zu seiner Zeit war der Rosa Winkel wichtig. Doch mittlerweilen sind wir in den meisten westlichen Länder voll und ganz Akzeptiert. ja wir können sogar in einegen Länder Heiraten. Und man geht schon soweit, das darüber besprochen wird das wir sogar adoptieren dürfen. UND DAS ist schone in wahnsinnsschritt.... Zudem hat es Homos schon die ganze weltgeschichte durchgegeben. Und schon bei den alten Römer war Homosexuell eigentlich nichts schlimmes und voll akzeptiert. Erst als "Jesus" aufgetaucht ist wurde Homosexuell gebrannt markt !!!!! Was man der Kirche zuschreiben muss.. Zudem auch das Adis zeichen wird von anderen Gruppen, ich sag mal, verunstaltet... so steht das Rote für Aids. Das rosarote steht für Brustkrebst. und dann gibts noch gelb und blau. frag mich jetzt aber ned für was die stehen. ist nicht soo wichtig finde ich und meine rechtschreibung ist heute wieder mal für die Tonne.
  3. Cool, freu mich tierisch ! :-)

  4. So hab gedacht, fangen wir doch gleich mal an. Mich würde es wunder nehmen ob es auch bei uns die einte oder andere Ausnahme gibt, die z.b. voll auf Ego Shootern und ultrabrutale Horror Kost stehen?? oder doch eher ein sanftmütiges Jump n Run?? oder singt sich da lieber einer in Singstar zum star?? Zu mir: ich Spiele vorallem action Adventure. Egal ob sweet oder brutale Kost. Hauptsache es hat eine funktionierende Geschichte die mich in den Bann Zieht... hie und da kommt auch ein Egoshooter zum zuge, aber das NUR dann wenn es eine spezielle Mechanik oder sonstwas dahinter ist z.b. Far Cry weill es Open World ist, BioShock weil die geschichte einfach der Hammer ist. Borderland weill mit Kumpel es einfach mehr spass macht
  5. wuhuu, gleich in deinem Cub biegetretten :D muss aber gerade erhlich sagen, das ich nicht soo viel im Play3 forum Unterwegs bin. Bin eher ein insider.. guck hier

    http://www.ps3inside.de/forum/members/dreamer84.html

    Lieblingsspiele sind Assassins Creed, die meisten Action Adventure. einbisschen Rollenspiele, ab und zu mal ein Burnout und viele spezielle Spieletiteln :D

     

    kann dir PS3inside als zusätzliches Gamerforum wärmstens empfehlen :D :D

  6. Hi Dreamer,

     

    hast mir ja geschrieben, drum antworte ich dir einfach mal (wenns recht ist)..

    Was sind deine Lieblingsspiele ? SO muss nun gerade weg in die Stadt...

    Bis dann, dann...

  7. yeahhh warmer Gamer :hurra: das ist noch so einer mal über den weg laufen tun *hihihihi*

  8. agains the USA :D :D :D

  9. *hihihihi* falls du hilfe brauchst beim navigieren, frag mich nur an :D oder sonst jemand. wir helfen da alle... und das mit den "" "" ist halt leider so...

     

    ach noch was bis zu 2'000 post sind die inside namen (unter deinem nick) vorgegeben. ab 2'000 post darfst du dir nen eigenen Untertitel geben :D

  10. darf man bei der Anmeldung kein "-" bei dem Namen benutzen? :0

    Ich will mich da auch so nennen wie hier :p

  11. PS: die Weihnachtsmütze im Logo ist echt cool! xDD

  12. meinst du die bonis im mp?

     

    bin grad dabei! xD

  13. *G*, nun U3 ist einwenig anders. die geliebten bonis sind weg. aber ansonsten ist das teil erste sahne im fall.. und haste dich bei inside schon angemolden ??? und auch schon vorgestellt :D :D :D?

  14. *G*, nun U3 ist einwenig anders. die geliebten bonis sind weg. aber ansonsten ist das teil erste sahne im fall.. und haste dich bei inside schon angemolden ??? und auch schon vorgestellt :D :D :D?

×
×
  • Create New...