Jump to content
Play3.de

CevlarFreak

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CevlarFreak

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 02/20/1981
  1. Ok muss mal ein Onlinerennen fahren dies hab ich noch nicht. Leider ist meine Konsole gerade zur Reperatur.
  2. Also ich habe ein Lenkrad und ich finde es ist das beste F1 von Codemaster. KI sehr viel besser. Mir taugt das obwohl auch bei mir Fifa 13 oft drin ist in meiner schwarzen Göttin
  3. Also mit dem T500 RS gibt es keine Probleme bei der Steuerung. Das FF ist heftig vielleicht gibt das G27 nicht mehr her. Das Bremsverhalten ist komisch aber das Handlung ist echt besser als 2011. Aber die Grafik auweia. Das nicht vorhandene Kantenglätten ist schon ein K.O. Ding. Mal die ersten Tests abwarten bevor ich das Spiel kaufen werde.
  4. Habe mir nun das Fanatec Porsche 911 GT3 V2 mit Pedale und Shifter gekauft. Hoffe INSTÄNDIG das es nun mal wierder gut ist mit hin her schicken und das ich einfach nur fahren kann.
  5. Also ich hatte nun schon zwei T500Rs. Das erste war nicht mittig zentriert und die Pedalbodenplatte hatte falsche Bohrungen, ausserdem lockere Schrauben. Qualität?? Das Zweite war soweit echt gut, jedoch hatte das Bremspedal nach etwa 4 Stunden Nordschleife am Metall geklebt, immer einen komischen Bremsaufwand und komisches Geräusch. VIEL schlimmer: Das Lenkrad war urplötzlich nicht mehr zentriert sonden ständig etwa 40 grad nach links geneigt, egal ob an PS3 oder PC. Auch Firmware Update (V37) nutzte nichts. Ach und von Anfang an komische rasselnde Geräusche beim links drehen egal ob mit Force Feedback oder ohne im Ausgeschalteten Zustand. Bin sehr gefrustet weil das Teil sich wirklich sehr gut anfühlt. Wenn die Qualität noch stimmen würde dann ist es ein tolles Teil. Hatte Rev.2 und auch Rev.3 wo auch immer da der Unterschied ist. Mit meinem G 25 hatte ich solche Probleme nicht. Das geile an dem T500RS, man hat wirklich das Gefühl man sitzt im Rennwagen.
  6. Habe es neu installiert und es gab imme rnoch dieses Problem. Nun neuer Tag wieder eingelegt und gespeilt und nix mehr mit Freeze und Fehlfarben. Irgendwie sieht das stark nach Konsolenfehler aus. Habe aber bei keinem Spiel solche Probleme. Habe nun mal die Konsole direkt an den TV angeschlossen auch keine Probleme und dann wieder an AV Reciever und wieder keine Probleme. Ich hasse es wenn Fehler nich reproduzierbar sind, das könnte dann alles sein. Mal sehen irgendwie glaube ich das es nicht der letzte Freeze war:bana1:
  7. ALso am Anfang war alles noch OK. Nun jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Grund: Es hängt sich auf. Besonders bei der Farmers Frau. B. Mac....... oder so ähnlich. Mission Gestartet und nach Ritt aus der Ranch direkt ins PS3 Menü. Die Straße ist in Lila, grün, Gelb usw. Farben.Keine Textur oder ähnliches. :ohjeh:Dieses Pferderennen bei West Dickens. Da reitet der einfach gerade aus und bleibt dann in der Textur stecken, ich kann absteigen aber das war es dann, muss dann Spiel neustarten. Das passiert mir nun zum 10 oder 12 ten. mal. Hat das auch jemand? Ich warte auf den hoffentlich was bringenden Patch.
  8. Hat sonst keiner eine Idee wie das mit Freunden geht? Ist schon dämlich sowas, jedenfalls wenn es so kompliziert gemacht ist. Ein einfaches 2 vs 2 mit 4 Konsolen muss doch gehen.
  9. Ja aber genau das meinte ich doch, jeder meiner Freunde sitzt mit seinem FIFA 10 vor seiner eigenen Konsole, nicht 2 Leute vor einer. Das geht ja aber ich möchte das ich von PS 3 Nr. 1 und Freund 1 vor PS 3 Nr. 2 usw spielt.
  10. Push. Dem schliesse ich mich an, nichts geht.
  11. Guten Tag, habe folgendes vorgehabt aber nicht hinbekommen. Wie können 4 Freunde 2 vs 2 oder 1 vs 3 egal miteinander/gegeneinander spielen. Wenn ich auf Online Teamwork gehe, kann ich immer nur einen Freund einladen. Auch wenn ich einen eigenen Raum in einer Lobby auf mache, geht nur ein Freund zum spielen. Jeder sitzt an einer eigenen PS 3. Nix mit Gast oder so. Wie geht das, ich bin schon echt verzweifelt. Gruß CF
  12. Es kostet doch nur 30 euro. Meines in Uk amazon bestellt mit Porto 38 €uro. das geht und wenns nix ist wirds eben wieder verkauft.
  13. Also im Prinzip find ich Shift echt toll. Und wenn man im Menu sieht das der Freund die Runde schneller fahren konnte wirds richtig geil, ABER habe einen Porsch 911 mit allen Tunings und bei der Nordschleife, ich weis die ist nicht eben, da fängt das Auto dann doch mal an aufzusetzten und sich dann auch noch versetzt, also Lenkrad gegenlenken usw. und schon bin ich wieder auf der Strecke. Ich habe gesucht und leider auch in den TUnings nichts gefunden wo ich die Bodenfreiheit einstellen kann, WARUM. Ausserdem würde ich gerne das "NITRO" von der Kreistaste auf die Lenkrad taste legen ( G25) was aber nicht geht, muss dann immer rüber greifen und dann mit einer Hand die Karre fahren. SCHEIß sowas. Hoffe da kommt noch ein Patch oder so etwas. Auch nerven diese rammenden KI Gegner.
  14. Hat es wer, möchte es jemand los werden, sonst muss ich es doch bei Amazon kaufen. Gruß Cevlar
  15. Neckermann führt LBP nicht mehr, kann wirklich close und zu.
×
×
  • Create New...