Jump to content

ELITESHOOTER1

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ELITESHOOTER1

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ELITESHOOTER1
  1. Hi Leute.Sorry,aber wozu braucht man nen Test zu einem Game.Also ich hab den esten teil von FEAR gezockt,fand den schon gut,da steht es doch ausser Frage das der 2.Teil nicht fehlen darf.Allerdings finde ich selbst auch das der Horror oder Gruselfaktor besser gelungen ist bei Dead Space.Hab die Story bei Fear 2 komplett durch.Also ich bin begeistert von der Grafik und vom Gameplay ansich. Nach den letzten Wartungsarbeiten der PS Network läuft jetzt auch der Onlinemodus rund.Vorher gab's Probleme.Sollte eigentlich den Kaufgrund erleichtern.
  2. Hi Leute.Ok kann sein das Dead Space etwas mehr Gruselfaktor hat,aber wer schon den ersten Teil gezockt hat sollten sich den zweiten nicht entgehen lassen.Hab die komplette Story schon durch.Also ich bin restlos begeistert.Der Onlinemodus ist allerdings nicht so gut. Da kommt das Game an Cod5,FC2 und natürlich nicht zu vergessen Killzone 2 lange nicht heran.Aber sonst Lohnenswert. Warum nur Uk bei einigen Game's kannste ja die AT Uncut Version ordern,ist mit deutscher Sprachausgabe,die Untertitel kann man neuerdings abschalten. Und das komplette spielt sich dann Uncut ab.Was will man mehr !!!!!
  3. ELITESHOOTER1

    Koop

    Ich würd's schon cool finden.Der Modus schockt bei Cod 5 World at War auch. Zocke den Modus auch bis tief in die Nacht.Schade das es ausstirbt. Kann man halt nicht gegen machen.
  4. So Leute,mal ne neue Rubrik die aufgenommen werden sollte.Hab bis jetzt noch nicht viele gesehen die das Game zocken. Daher bringt eure Nachrichten oder Komments zum Gameplay den Onlinemodus,oder gar Tipps/Tricks oder Problemen zum besten. Cheater sind euch erwünscht,um über Möglichkeiten der Onlinetrophy's zu talken.Da diese einen oft am Rande eines Nervenzusammenbruchs und zu heftigen Verschleiss an Controllern:naughty: führen kann. Also haut in die Tasten. Adden kein Problem.Danke.
×
×
  • Create New...