Jump to content
Play3.de

tigadeluxe

Members
  • Content Count

    824
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tigadeluxe

  1. Du kennst mich nicht gut genung , um zu sagen dass ich mir diverse Geschichten ausdenke. Sache ist erledigt.
  2. DU hast mindestens genauso viel gecampt wie ich. Außerdem wolltest du ja unbedingt , dass ich Host bin. @Weasel Fühlst du dich jetzt so super cool ? Verschon mich mit deinem Gelaber, auch du würdest verlieren!
  3. Dann nenn ich die Umstände eben. "PeteFox war total heiß mir eine zu scheuen" sagen wir es mal so. Das Spiel begann mit paar sicheren Kills seitens Pete. Ich wechselte meine Waffe (von UMP zur ACR) und dann begann schon die Niederlage von PeteFox. Wir spielten auf weite Distanz und sowohl er als auch Ich riskierten einen kurzen "Rush"/Run . Sonst war ich relativ dominant, denn ich führte zum Großteil der Partie mit 6 Kills. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Kills mehr als Pete. Am Ende gab PeteFox nochmal ein wenig Gas und meine Konzentration sank ein wenig,wodurch das Polster auf 3 Kills sank. Das Endergebniss lautete somit 25:22 , was aber keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelte. Die restliche Umstände verschweig ich mal , mal sehen.
  4. Naja bei mir ist total oft Munition,Predator oder sowas drin. Manchmal nen Pave Low oder nen Harrier.
  5. Ja und? Ich habe ihn einfach dazu herausgefordert . Mehr nicht! Och komm, ich habe nie behauptet , dass ich stärker bin als du, sondern lediglich stärker bin als Weasel!
  6. Er soll erstmal seine Aussage belegen.
  7. Das glaubst du wohl selbst nicht! Dann soll er doch gegen mich spielen!
  8. Weasel hat Angst ein 1on1 gegen mich zu bestreiten!
  9. Die Ablösesumme spielt doch sowieso bei Perez keine Rolle. Man hätte Ronaldo sogar für 120 Millionen gekauft!
  10. hm, bist wieder so ein Mitläufer Weasel. Bei unserer letzten Begenung bist du aber richtig abgekackt. Wenn wir dann gegenüber stehen ziehste doch eh den kürzeren , von daher kann man dich auch locker ignorieren. Die meisten wissen , dass ich gut bin und wenn du hier so ein Scheiß verbreitest , dann spiel doch ein 1on1 gegen mich. Wirst dich eh nicht trauen!
  11. Hab ich auch nicht behauptet. Spätestens im Sommer schlägt Perez dann wieder ein. Wenn wir dann mit 2 Spitzen vorne spielen , und noch einen Flügelspieler sowohl einen ZOM (Wunschspieler Perez's : Fabregas") und einen starken Verteidiger , dann denke ich , dass RealMadird wieder ganz oben mitspielt. -----Benzema - Rooney------- ------------Kaka------------- - Ribery/Silva----Ronaldo----- ----------------------------- -----Xabi/Lass/Fabregas------ -Clichy--Vidic--Pepe--Ramos-- ----------Casillas------------- Championsleague Sieger 2011
  12. =) Mit der MP5K bin ich auf Rust unschlagar. MP5K [Rotpunktvisier] USP 45 [ Tactical Knife ] 2 x Handgranaten 1 x Splitter Sleight of Hand Stopping Power Ninja Painkiller
  13. Er ist noch jung. Ich denke dass die wenigsten TopStürmer direkt einschlagen würden ,wenn sie sich in eine andere Kultur einleben müssen.
  14. Halbfinale Bustacall VS tiga7deluxe i---TBT---L VS DOE69
  15. alles klar , Seite 1 aktualisiert! Doe69 ist weiter Und ich hab heute gegen Optimus gespielt. Wenn ihr morgen eure Spiele machen würdest, wär das echt klasse!
  16. Denke wird's jetzt schneller , da die Leute hier zuverlässiger sind^^ Ich meinte eig durch die EyeCam, durch die PS3!
  17. Meiner Meinung schaut das 9. einfach am besten aus!
×
×
  • Create New...