Jump to content
Play3.de

Thorlau

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Thorlau

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Herr der Ringe online
    Nascar Racing
    PS3 Games
  1. Vergleiche kann ich nicht anstellen aber sagen, das es grafisch schon ätzend ist an manchen Stellen, was ich bei einem Spiel aus 2014 nicht erwarte. Ich spreche mit einem NPC, wenn er redet sehe ich sein Gesicht. Dann schwenkt die Kamera um, weil ich etwas sage und ich sehe direkt von innen im Mund auf meine Zunge und die Zähne oder auch anders rum von hinten vom Hinterkopf durch meinen eigenen Kopf. Das sieht total blöde aus. Und es ist auch nicht lustig, wenn ich in eine kleine Hütte gehe, durch einen Gang, wo nur ich durchpasse, mir dann aber mein Begleiter und noch zwei dumme Gnome folgen, und ich dann nicht mehr aus der Türe komme, weil die Gnome da drin stehen und keinen Platz machen. Ätzend. Demotivierend. Aber gut....es hat jetzt nur noch 8,25 € gekostet. Da kann man sich nicht aufregen. Aber wer sich das jetzt für 35 Euro kauft darf mehr erwarten.
  2. Tach zusammen. Bei der geballten Ansammlung an Experten zu Risen 3 oute ich mich mal als Dussel. Ich spiele das Spiel seit 10 Stunden und ein paar gequetschten Minuten. Mein Questlog ist voll mit Sachen, die ich in Atlantis erledigen muss. Geh ich auf meine Seekarte, sehe ich aber nur die 5 Insel Taranis, Takarigua, Krabbenküste und zwei von denen mir der Name jetzt nicht einfällt. Aber wo liegt Atlantis? Ich sehe auch keine Blätterfunktion in der Seemap. Vielen Dank für Aufklärung.
  3. Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper. Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen. Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert. Muss man nicht verstehen, oder?
  4. Guten Tag. Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Phänomen? Ich habe FR3 vor 14 Tagen installiert und seitdem täglich mit viel Spaß und ohne Probleme bis zum 40Minuten Abspann gespielt. Ein tolles Erlebnis. Jetzt wollte ich einfach mal neu anfangen und es mal komplett anders versuchen, aber...ich starte, sehe dann den weißen FR3 Schriftzug und dann folgt die Ladeprozedur. Diese dauert üblicherweise ca. 30 Sekunden. Jetzt kann ich nach 12 Minuten aber immer noch nicht weiter und blicke auf das Wort LÄDT. Habe schonmal alles deinstalliert/gelöscht und komplett neu installiert. Aber nix...das hängt beim Laden. Habe das auch wiederholt. Sowohl Spieldaten als auch Patchdaten gelöscht und der PS3 vorgegaukelt noch nie was von FR3 gesehen zu haben. Was kann das sein ?
  5. Wenn man ME3 im Multiplayermodus spielt, fängt man immer mit einem Menschen an. In allen 6 Klassen sind dann etwa 4 Rassen als gesperrt gekennzeichnet. Ich sehe aber diverse Kroganer Kampfbestien in meinen Teams herumlaufen und frage mich nun: Wie ist es möglich die gesperrten Klassen anzuwählen? Erst dachte ich, wenn man einen Char auf Stufe 20 hat, bekommt man Zugang zur nächsten Klasse. Das ist nicht so. Und auch wenn man die fertige Klasse weg beordert und neu anfängt, hat man wieder nur den Menschen
  6. Deshalb schreibe ich meine Frage ja hier in der Abteilung Mass Effect
  7. Es geht auch auf der Ps3. Bei Dirt 3 z.B. Konnte man auf den Spieler gehen und ihn stummschalten. Ist auch nicht das einzige Spiel, wo es auf der PS3 geht. Hier bei ME3 kann ich mir zwar ansehen, wie jeder Spieler bewaffnet ist und was er fuer Kraefte hat, ihm aber leider nicht die Mucke abschalten
  8. Hallo, So manch einer spielt online mit Headset. Manche Unterhaltungen sind ja ganz ok, aber es gibt ein paar Zeitgenossen, die im Hintergrund noch laut Musik hören oder sich heftigst in einer Sprache unterhalten, die ich nicht verstehe, in Verbindung mit diversen Ätz- und Krächtsgeräuschen. Ich sehe keine Funktion diese Spieler stumm zu schalten. Gibt es diese Möglichkeit nicht?
  9. Hallo. Es kann doch nicht sein, das nach der gestrigen Systemaktualisierung Probleme beim Onlinespielen von ME 3 vorhanden sind, oder? Die zwei Dinge haben ja nichts miteinander zu tun, aber seit der Aktualisierung fliege ich alle Nase lang mitten in einem Gefecht vom EA bzw Me3 Server. So macht das gar keinen Spaß mehr. Wochenlang habe ich Null Probleme damit, jetzt kann ich die 11.Welle nur in einem von 6 Spielen erleben. Gibt es dazu irgendeinen Lösungsansatz? Hat sich irgendeine Netzwerkeinstellung durch die Aktualisierung geändert, die Verbindungsprobleme verursacht? Danke für Hilfe
  10. Thorlau

    L.A. Noire™

    Ich finde auch, dass die Autos genau so reagieren, wie ich es erwarte. Bislang keine schlechten Erfahrungen zu vermelden.
  11. So, und was ist jetzt mit all den Käufern? Ich sach nur....Toll. Steuerung find ich nix schlechtes. Handlung bisher super. Abwechslung ohne Ende bisher, weil ich mich ständig vom Fall ablenken lasse und in der Stadt jeden zusätzlichen Hilferuf der Zentrale sofort annehme. Autojagden Hetzjagden zu Fuß Klettereien Verhöre Durchsuchungen Knobeleien alles da. Für jeden etwas.
  12. seh ich auch so. Wie Heavy Rain, nur noch eine Spur besser. Die Gesichtszüge sind einfach genial. Jeder Mundwinkel, jede Augenfalte, alles regt sich wunderschön. Das hatte Heavy Rain so nicht drauf. Und, das sieht man auch sofort, die Geschmeidigkeit beim Gehen, Klettern etc. ist um Längen besser. Da war der Detektiv aus Heavy Rain doch viel holziger beim Gehen. Schon fast steif irgendwie.
  13. Das hab ich auch sehr häufig. Ich habe dabei sortiert, dass es häufiger der Fall ist, wenn der Kollege aus Spanien oder Holland ist. Vielleicht liegt das an der Verbindungsqualität Bei der Gelegenheit frage ich mich nämlcih auch immer, wieso ich oft ausgeschlossen werde, obwohl ich mitten in der Levelstufe bin, also keine Aussetzer nach oben oder unten habe. Der Ping, der da bei den 7 anderren angezeigt wird, liegt bei irghendwas von 90 bis 190. Kann es sein, dass ich zum Host aber 600 habe, und der mich deswegen kickt?
×
×
  • Create New...