Jump to content
Play3.de

Ak-rev

Members
  • Content Count

    1682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ak-rev last won the day on June 30 2009

Ak-rev had the most liked content!

Community Reputation

233 Excellent

3 Followers

About Ak-rev

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 03/28/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Fußball, Filme, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ak-rev
  1. Ich hab ab jetzt auf jeden Fall Zeit. Also wenn du im Battle.net bist oben links auf "Channel" klicken, dann unten bei "Channel-Name" play3 eingeben und dann auf "Einklinken".
  2. Hab meinen Acc schon geschrieben Account: TOW Können uns im Channel play3 treffen. Sag einfach eine Zeit.
  3. Also im Battle.net leider nicht. Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt wirst du immer mit einem kleinen Delay leben müssen. Zu deiner Beruhigung, etwas Delay ist normal.. und es gibt Progamer aus RUssland die teilweise mit einer Sekunde Delay spielen.. das ist schon enorm, trotzdem kann man gewinnen:zwinker: Schreib mich hier oder im bnet an wenn du Lust auf ne Runde hast.
  4. Freie Stelle geht definitiv. Bei Gebäuden müsste es auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert, da eine x-beliebige Stelle ja wesentlich effektiver und genauer ist. Können ja morgen mal ne Partie machen.
  5. Ne, ist auf keinen Fall so. Man kann sich definitiv, in einem gewissen Radius um das Haupthaus, hinporten wo man will.
  6. LBP ist mal gar nicht mein Fall, aber der Trailer ist echt sehr genial. So ziemlich der beste den ich seit langem gesehen habe.
  7. Du kannst den Ort ja selber wählen. Townportal anwählen und dann mit links-klick an die Stelle in der Nähe deines Haupthauses. Also nicht einfach doppel-klick aufs TP. Ich zocke es übrigens auch noch zwischendurch. Acc ist Tow. Edit: Hab gelesen dass du dich über die "Verzögerung" des TP beschwert hast und deine Internetverbindung dafür verantwortlich machst. Aber: Das TP dauert bei jedem ~2 Sekunden. Ganz früher hat es sofort geportet, wurde aber mit einem Patch geändert. Das ist auch gut so.. so haben es Lamer nicht ganz so leicht.
  8. Der läuft doch heute erst an?! Also ne verkrüppelte TS Version ausm Netz gesehen... Toller Typ bist du.....
  9. Hat doch nichts mit zu tun. Auf den Servern von liegt kein einziger Film! ist eine Linkseite zu Hostern wie , usw... und auf deren Servern liegen die ganzen Filme. Und diese Seiten kannst du aus den selben Gründen nicht sperren wieso auch rapidshare und Co nicht gesperrt werden können: Die Seiten und deren Dienste sind nämlich 100% legal. Wie die User es nutzen ist eine andere Sache, dafür ist aber nicht der Hoster verantwortlich.
  10. Meiner Meinung nach ist der nicht mehr mit ganzem Herzen dabei. Und das schon eine Weile nicht mehr.. Er mag als Spieler, wenn er denn in Form ist, sehr stark sein, aber wenn du nicht zu 100% zu deiner Mannschaft stehst bringt das einfach nichts. So langsam sollte auch mal eine öffentliche Entschudligung von ihm kommen.. und ein Dankeschön an die Bayern-Fans, an die Chefetage und die komplette Mannschaft. Ich fänd ein Tausch mit Inters Sneijder wäre nett.
  11. Du weisst schon dass er das mit einem Schmunzeln im Gesicht gesagt hat?! Und es eher als Spaß zu verstehen war um die Fans anzusticheln nochmal ALLES zu geben? Naja, als Pottler hat mans anscheinend nicht so mit Ironie.
  12. Nicht übertreiben.. Aber in einer Sache hast du recht, die Schalker haben echt geil gefeiert, richtig großes Kino. Hab mich besonders für Magath gefreut, den besten deutschen Trainer.
  13. In einem 08/15 Spiel kann jede Buli-Mannschaft Bayern schlagen, das ist klar. Aber in so einem entscheidenen Spiel würde Bayern mit Sicherheit nicht so schwach spielen wie Schalke, egal wer nun der Gegner ist.
×
×
  • Create New...