Jump to content

Ak-rev

Members
  • Posts

    1682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Ak-rev

  1. Ich hab ab jetzt auf jeden Fall Zeit. Also wenn du im Battle.net bist oben links auf "Channel" klicken, dann unten bei "Channel-Name" play3 eingeben und dann auf "Einklinken".
  2. Hab meinen Acc schon geschrieben Account: TOW Können uns im Channel play3 treffen. Sag einfach eine Zeit.
  3. Also im Battle.net leider nicht. Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt wirst du immer mit einem kleinen Delay leben müssen. Zu deiner Beruhigung, etwas Delay ist normal.. und es gibt Progamer aus RUssland die teilweise mit einer Sekunde Delay spielen.. das ist schon enorm, trotzdem kann man gewinnen:zwinker: Schreib mich hier oder im bnet an wenn du Lust auf ne Runde hast.
  4. Freie Stelle geht definitiv. Bei Gebäuden müsste es auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert, da eine x-beliebige Stelle ja wesentlich effektiver und genauer ist. Können ja morgen mal ne Partie machen.
  5. Ne, ist auf keinen Fall so. Man kann sich definitiv, in einem gewissen Radius um das Haupthaus, hinporten wo man will.
  6. LBP ist mal gar nicht mein Fall, aber der Trailer ist echt sehr genial. So ziemlich der beste den ich seit langem gesehen habe.
  7. Du kannst den Ort ja selber wählen. Townportal anwählen und dann mit links-klick an die Stelle in der Nähe deines Haupthauses. Also nicht einfach doppel-klick aufs TP. Ich zocke es übrigens auch noch zwischendurch. Acc ist Tow. Edit: Hab gelesen dass du dich über die "Verzögerung" des TP beschwert hast und deine Internetverbindung dafür verantwortlich machst. Aber: Das TP dauert bei jedem ~2 Sekunden. Ganz früher hat es sofort geportet, wurde aber mit einem Patch geändert. Das ist auch gut so.. so haben es Lamer nicht ganz so leicht.
  8. Der läuft doch heute erst an?! Also ne verkrüppelte TS Version ausm Netz gesehen... Toller Typ bist du.....
  9. Hat doch nichts mit zu tun. Auf den Servern von liegt kein einziger Film! ist eine Linkseite zu Hostern wie , usw... und auf deren Servern liegen die ganzen Filme. Und diese Seiten kannst du aus den selben Gründen nicht sperren wieso auch rapidshare und Co nicht gesperrt werden können: Die Seiten und deren Dienste sind nämlich 100% legal. Wie die User es nutzen ist eine andere Sache, dafür ist aber nicht der Hoster verantwortlich.
  10. Meiner Meinung nach ist der nicht mehr mit ganzem Herzen dabei. Und das schon eine Weile nicht mehr.. Er mag als Spieler, wenn er denn in Form ist, sehr stark sein, aber wenn du nicht zu 100% zu deiner Mannschaft stehst bringt das einfach nichts. So langsam sollte auch mal eine öffentliche Entschudligung von ihm kommen.. und ein Dankeschön an die Bayern-Fans, an die Chefetage und die komplette Mannschaft. Ich fänd ein Tausch mit Inters Sneijder wäre nett.
  11. Du weisst schon dass er das mit einem Schmunzeln im Gesicht gesagt hat?! Und es eher als Spaß zu verstehen war um die Fans anzusticheln nochmal ALLES zu geben? Naja, als Pottler hat mans anscheinend nicht so mit Ironie.
  12. Nicht übertreiben.. Aber in einer Sache hast du recht, die Schalker haben echt geil gefeiert, richtig großes Kino. Hab mich besonders für Magath gefreut, den besten deutschen Trainer.
  13. Das macht auf dem Papier vielleicht Sinn, aber die Realität sieht anders aus.
  14. In einem 08/15 Spiel kann jede Buli-Mannschaft Bayern schlagen, das ist klar. Aber in so einem entscheidenen Spiel würde Bayern mit Sicherheit nicht so schwach spielen wie Schalke, egal wer nun der Gegner ist.
  15. 2:0 Werder... ich lach mich tot!!!!!!!!!!!
  16. Letzter Spieltag wird egal sein.. denn Schalke verliert heute.. hahaha, wie unfähig die sind!
  17. Wenn es tatsächlich nur EIN defekter Pixel ist, ist es kein Garantie Fall. Sind es mehere defekte Pixel ist ein eventueller Garantieanspruch abhängig von der Art des Pixeldefekts.
  18. Pixelfehler sind eine technologie- und produktionsbedingte Eigenschaft von LCD-Bildschirmen. Ein 15" Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Punkten besteht beispielsweise aus 2,4 Millionen einzelnen und von winzigen Transistoren angesteuerten Bildschirmzellen. Bei einer solch gigantischen Anzahl ist es möglich, dass trotz höchster Qualitätsstandards eine oder mehrere einzelne Zellen nicht perfekt funktionierten und permanent ein- oder ausgeschaltet sind. Das Resultat sind dann ständig leuchtende oder ständig schwarze Pixel auf dem Schirm. Die ISO-Norm 13406-2 legt diesbezüglich Qualitätsklassen fest und sorgt damit für Transparenz in Bezug auf Garantieansprüche von Endkunden, Händlern und Großhändlern gegenüber den Herstellern. Mit dem Commitment zu einer ISO-Fehlerklasse verpflichten sich Monitorhersteller, den jeweils entsprechenden Standard in der Serienfertigung einzuhalten. Die Pixelfehlerklassen orientieren sich dabei - wie in der nachfolgenden Tabelle erläutert - an der Anzahl der Pixelfehler und am spezifischen Fehlertyp. Die Pixelfehlerzahl ist jeweils pro 1 Million Pixel definiert. Es werden die folgenden drei Fehlertypen unterschieden: Fehlertyp 1: ständig leuchtender Pixel Fehlertyp 2: ständig schwarzer Pixel Fehlertyp 3: defekter Subpixel entweder ständig leuchtend (rot, grün, blau) oder ständig schwarz Die ISO-Fehlerklassen sind wie folgt definiert: Fehlerklasse Max. Anzahl Typ 1 Max. Anzahl Typ 2 Max. Anzahl Typ 3 I 0 0 0 II 2 2 5 III 5 15 50 IV 50 150 500 Ein ständig leuchtender Pixel (Fehlertyp 1) stört den Anwender mehr als ein ständig schwarzer Pixel (Fehlertyp 2). Am wenigsten fällt es auf, wenn lediglich ein Sub-Pixel defekt ist, und in einer der drei Farben rot, grün oder blau leuchtet oder schwarz ist (Fehlertyp 3). Aufgrund dieser Unterschiede ist auch die jeweilig tolerierte Fehleranzahl der drei Fehlertypen zum Beispiel in Klasse II unterschiedlich. Während Fehlertypen 1 und 2 jeweils nur zweimal auftauchen dürfen, sind fünf defekte Sub-Pixel (Fehlertyp 3) erlaubt.
  19. Das muss man sich von nem Pott'ler sagen lassen.........
  20. Einen etwas schwächeren Tag kann aber jedes Team haben. Das ist kein Phänomen welches Lyon für sich gepachtet hat. Das kann sogar Barcelona passieren. Mit einem 3:1 Sieg von Inter über Barca konnte auch kein Mensch rechnen... Ein Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.
  21. Eine Mannschaft die im Halbfinale steht(stand) und Real rausgekegelt hat ist keine Messlatte... Alles klar.
  22. Finale.. fantastische Leistung vom FC Bayern München.
  23. Innerhalb von 7 Jahren wurden beim HSV 130 Millionen invesiert. 6 Trainer waren in dieser Zeit beim HSV beschäftigt. 0 Titel wurden geholt. Dann kann es doch nicht an Trainier Nummer 6 liegen... Ich hab nichts gegen den HSV, im Gegenteil, die Saison ging ja prima und vielversprechend los. Und ich hoffe auch dass der HSV Fullham schlägt. Aber Fans mit dem Rauswerfen des Trainers zu besänftigen ist einfach langweilig. Fans vom HSV sollten keine Schilder mit "Schei** Labbadia!" hochhalten, sondern mit "Schei** Vorstand!"... oder von mir aus sogar ausgelutschtes Zeug à la "Schei** Millionäre!". @shag... was hat das bitte damit zu tun? Ich bin weder gebürtiger Kölner, noch bin ich Köln Fan. Ich bin Fussball Fan und betrachte die Sache objektiv. Achja: Schei** Schalke :zwinker:
  24. @shagyou Ich hab nie gesagt dass Labbadia ein guter Trainer war. Im Gegenteil, die Entlassung geht in Ordnung und war eine logische Konsequenz. Fraglich ist nur ob das Timing so gut war.. Und wenn ich dann lese wie sich nun HSV Fans darüber freuen als hätten sie die Meisterschaft gewonnen ist das einfach mehr als fragwürdig, eben weil beim HSV weitaus mehr im Argen liegt. Und Konsequenzen aus undiszipliniertem Verhalten zu ziehen ist nicht nur Aufgabe des Trainers. Da muss auch der Vorstand reagieren, aber die vermitteln ja momentan eher den Eindruck der totalen Ratlosigkeit. @hsv-fan Ich sehe diese Rückrunde nur eine Söldnertruppe ohne Lust auflaufen: Den HSV. Kannst es gerne auf die Verletztungsseuche des HSVs schieben, aber es stehen 11 Mann auf dem Platz die ihr Geld mit Fussball verdienen, und besonders das was man gegen Fulham oder Hoffenheim gesehen hat war Arbeitsverweigerung. Und der HSV hat einen sehr guten Kader, Verletzungen hin oder her! Du kannst die Sache nun gerne ins lächerliche ziehen, hilft euch aber auch nicht weiter. Denn: Wer redet von Entlassen??? Ihr sollt einfach mal die Augen auf machen und nicht nur Labbadia als Sündenbock hinstellen. Mir tut Nistel the Pistol Leid, der wird sich sicherlich nun auch fragen wo er da bloß gelandet ist... Naja, genug davon. Wenn ihr mal wieder Fussball spielt sieht man euch auch wieder in den Threads der andern Vereine. Bis dahin, tschüüü.
×
×
  • Create New...