Jump to content
Play3.de

jj_nin

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jj_nin

  1. Mein Setting: prim. : Scarab + Reflex sec. : Majestic Energy Transfer Cloak Tracker Aim Enhance Bin noch n bisschen am ausprobieren mit den suit modules. Weiß jemand von euch wie man auf 29 Waffen im Mp kommen soll? Bei den Freischaltungen steht x/29 gibt es irgendwie noch geheime Waffen die man nach dem "prestige" freischalten kann? Edit: der Laser sight bug im mp nervt auch derbe! Manchmal hängt an der Waffe noch n iron sight dran und manchmal nicht... hoffentlich gibts bald n patch der das mal fixt
  2. jj_nin

    Clan-Suchende!

    Servus! Durch den Release von MW2 dachte ich mir, dass man sich auch mal nach einem Clan umgucken könnte! PSN ID: lowb1rd Alter:19 Game: CoD MW2 Rang 39 | Prestige 1 (Kill\Death Quote 2.02) Was ich suche: Einen Clan der aktiv zockt aber bei dem der Spaß am zocken gleichauf mit dem Sinn für den Wettkampf ist! Die Member sollten auch über 18 Jahre alt sein und gegen Teilnahme an der PSL ist ebenfalls nicht einzuwenden Erfahrung: Ligamäßig habe ich in der PS3 Sparte keinerlei Erfahrung, jedoch habe ich früher aktiv und auch erfolgreich CS in der ESL gedaddelt. Taktisches verständnis und Teamfähigkeit ist also vorhanden. Da ich, wie bereits erwähnt keine Erfahrung mit PS3 Ligen gemacht habe kann ich meinen Skill auch schlecht einschätzen aber es dürfte wohl kein Problem sein den herauszufinden Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Gruß, jj_nin
  3. Dein Geflame interessiert hier genauso wenig also halt dich doch einfach geschlossen und wenns dich stört guck dir den Thread einfach nicht an. Ich will mal sehen, wo du landest, wenn du auf eigenen Beinen stehst... BTT: Es ist schade, dass es bei MW2 nicht eine Videofunktion, wie bei Uncharted gibt. So erzählt kommt das Ganze immer ein bisschen komisch rüber Ich habe den Link nicht mehr aber es gab doch diesen einen Knifekill, wo der Typ das Messer einfach irgendwo in die Map geworfen hat und dabei einen hinter 2 Häusern getroffen hat.
  4. wäre dabei! Habe aber auch extrme Probleme ein match zu finden ... vorallem in ner Gruppe finde ich/wir gar nichts!
  5. Komisch ich zocke grade die DE Version ;) EDIT: Sorry, ich gehe mal aus, dass mit der Gelben Punkte-Anzeige der WoW ähnliche XP Balken gemeint ist? Ja, den gibts!
  6. Servus, Kann mir jemand sagen, wie das Ganze mit dem Online spielen aussieht? Mein Händler des Vertrauens meinte, dass ich es nicht Online zocken sollte, da sonst meine PS3 gesperrt wird! Bezieht sich das nur auf den Account oder auf die Gesamten Onlinezugang der PS3? Vielen Dank im Voraus! Gruß, jj_nin
  7. kommen die überhaupt in den DE store? oder sind die Zebras zu blutrünstig? Wenn sie hierzulande in den Store kommen, werde ich mir sicherlich auch das ein oder andere Theme kaufen! Sollten nicht auch neue Avatare kommen? Ich meine in dem Preview Video vom 3.0 Update sowas gehört zu haben oder irre ich mich? Gruß
  8. Ist das in den News jetzt die komplette Feature-list? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nur optische Dinge geändert haben! Rein funktionsmäßig hat sie ja fast gar nichts getan und gab es nicht vor einiger Zeit mal eine News in der die Arbeit an dem Cross Game Chat bestätigt wurde?? Alles irgendwie sehr seltsam! Ich finde die Optik vom "neuen" XMB klasse aber der CGC wäre mir doch wesentlich wichtiger geswesen!!!
  9. hat jemand mal ne Lösung für das Headset Problem gefunden? Headset aus- und wieder einschalten bringt glaube ich auch nichts! Das geht mir echt tierisch auf die Nerven! Ich hoffe die fixen das möglichst schnell.
  10. jep hab das gleiche Problem! Hatte mich schon gewundert und dachte mein HS wäre schrott... jetzt bin ich irgendwie beruhigt aber es nervt echt unheimlich
  11. Danke erstmal für die schnellen Rückmeldungen Ich adde euch dann alle mal!
  12. 'nabend zusammen! Anlässlich des BF 1943 Releases suche ich noch Leute, die mit mir zocken Wer will kann mich einfach mal adden! Meine PSN ID ist "lowb1rd" Greetz, jj nin
  13. hm das ist nicht gesagt denke mal Prepaid wird genauso wie früher laufen mit KK ist das halt so ne Verifizierungssache...
  14. Hm habs auch ausprobiert und es klappt nicht... es ist echt zum heulen im DE Store gibt es wirklich GAR NICHTS! Verstehe auch nicht warum die Heavy Weapon o.ä nicht im DE Store bringen... hab das damals auf meiner Xbox immer gezockt ... aber der PSN Store ist wirklich ein Trauerspiel....
  15. Also ich habe mir jetzt kürzlich eine Wirecard zugelegt und so wie ich das verstanden habe kann man mit dieser auch im US Store einkaufen oder? Ich frage mich nur wie das halt mit dem Datenabgleich ist... schließlich muss ich ja eine falsche Adresse angeben wenn ich einen US Account erstelle und in den Kreditkarteninformationen ist ja mein richtiger Name angegeben. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank im Voraus
  16. hm mal ne Frage: Ich habe meine Wirecard mit 25€ aufgeladen. Es waren dann 24€ auf der Wirecard. Dann habe ich im Store was für 9,99 gekauft und es sind jetzt 10,67€ reserviert. Es sind also noch 13,33€ übrig! Wenn ich jetzt morgen BF 1943 kaufen will, was ja 12,99 kostet wird das nicht mehr klappen oder? Verstehe noch nicht ganz wie die Gebühren bei Abbuchungen gerechnet werden... Vielen Dank schonmal im Vorraus
  17. Ich habe mir jetzt auch eine Wirecard zugelegt und es hat alles reibungslos geklappt! Gestern erst habe ich meinen Account erstellt + Geld überwiesen und heute ist es sogar schon auf der Wirecard Kann es eigentlich jedem Empfehlen, denn es geht schnell, unkompliziert, ist kostenlos (bis auf die Gebüren die beim Einzahlen bzw. Ausgeben anfallen) und es ergeben sich nicht die üblichen Risiken einer KK ;)
  18. hast du mal bei deiner PS3 den Internettest oder wie der heißt durlaufen lassen? Was für ne Nat art hast du?
  19. wird definitiv direkt gekauft! LP1 war vllt. nicht der Renner aber das Gameplay hat mir tierisch Spaß gemacht und Multiplayer war klasse meiner Meinung nach!(habs damals auf der Xbox gezockt) Außerdem sehen die Coop Videos von LP2 bombastisch aus
  20. danke für die Antwort... na ja da werde ich wohl lange dran sitzen ^^
  21. Hallo alle hab mal eine Frage bezueglich der neuen freischaltbaren Cars. Habe bei der Island Lizenz 100% aber erst 8 Autos! Wie schalte ich den letzten Wagen frei?
  22. Wie ich schon geschrieben habe ich habe beim Aktivieren bzw. Deaktivieren keinen Unterschied gemerkt ... wirklich GAR keinen! Schade eigentlich ... habe Killzone jetzt seit geraumer Zeit mal wieder gezockt und da fiel mir die träge Steuerung wieder umso mehr auf. Von daher hatte ich mir wie gesagt viel von dem Patch erhofft :/
  23. Habe mir grade den Patch für Killzone geladen und mir eigentlich ziemlich viel von dem “High Precision-Mode” erhofft aber im Spiel selber tut sich rein gar nichts am Aiming meiner Meinung nach! Hat von euch jemand wirkliche Veränderungen gemerkt beim Aktivieren bzw. Deaktivieren vom “High Precision-Mode"?
  24. jj_nin

    Island Trophäen da!

    Wie jetzt? das alles soll noch per DLC kommen?! Das wäre mal der absolute Hammer! Und das mit der Brücke sollte kein Problem sein. Man sieht ja, dass sie nicht wirklich verschwindet, sondern quasi nach unten verlegt wird. Die Superjumps und Werbetafeln können ja mitgenommen werden ... moment da sind doch auch Zuggleise oder? Das stelle ich mir dann schon schwerer vor ^^ Na ja aber ich freue mich tierisch auf die Insel und fänds klasse wenn auch noch weitere neue Gegenden kommen!
×
×
  • Create New...