Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Marv89

Members
  • Posts

    355
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marv89

  1. Erinnert mich irgendwie daran ^^ Splinter Cell: Beer Theory
  2. Genau. Aus dem gleichen grund darf man auch bei streaming seiten Filme gucken und macht sich nicht strafbar. Nur derjenige der die Filme dort bereitstellt macht sich strafbar (ACHTUNG! Das ist eine Angabe ohne Gewähr, eine wirkliche antwort kann dir nur ein Anwalt geben ;) )
  3. Duke Beer Forever @JoeyDollar0707: Ich würd schreiben "Need for Beer" ;)
  4. Das macht aber keiner. Zu viel Risiko. Und selbst wenn, dann ruft man grad beim Amt an, und die sagen einem ja ob das richtig ist oder nicht
  5. Ich würde behaupten es haben noch nie viele Leute OFP2 online gezockt ;) Der Kundenkreis würde ich sagen ist ähnlich. Sind ja beides Ego-Shooter, egal ob der eine jetz authentischer als der andere ist
  6. Singleplayer läuft ca. 5-6 stunden. Ich bin eher enttäuscht von dem Spiel. In dem ersten teil war viel mehr Abwechslung, weil man auch Helikopter fliegen konnte, mit Panzern gefahren ist etc. In Teil 2 ist man fast nur zu Fuß unterwegs. Auch so ist es eher ein 08/15 shooter und teilweise doch etwas arcade-mäßig. Naja, ich würds mir an deiner stelle ausleihen und dann durchzocken. Ist ja nach 2-3 tagen erledigt
  7. Marv89

    M.A.G Beta

    Raven sind doch die, die aus den USA kommen oder nicht ? In Europa ist bestimmt diese andere Gruppe auf dem Cover, die halt aus europa kommen. Kenn mich mit den Namen da nich so aus ^^ S.V.E.R. oder so
  8. Marv89

    M.A.G Beta

    MAG hat auch ein leichtes Auto-Aiming ;)
  9. GIbt es da endlich Fahrzeugmissionen ? Find ich mehr als lächerlich, so ein riesengame, und dann fährt man in der Kampagne kein einziges mal mit dem Panzer und darf nur 2 mal nen Helikopter benutzen, wobei man mit denen noch nichtmal kämpft....
  10. Jetz bleib mal auf dem Teppich ! Wenn du hier diskutieren willst, dann mach das ordentlich, und nicht einfach hier rumpöbeln, kapiert ? Mein Erfahrung ist nunmal eine andere als deine. Ich kenne viele Leute die nen Hauptschulabschluss in den letzten 5 Jahren gemacht haben und nicht grade viel Geld verdienen. Mein Vater hat auch Hauptschulabschluss und verdient mehr als genug, allerdings war damals der Hauptschulabschluss auch noch besser angesehen als heute. Das man, wenn man etwas gut kann, auch ohne Abi und Studium viel Geld verdienen kann will ich ja gar nicht bestreiten. Ich sage nur, das die chancen, viel zu verdienen, besser stehen wenn man studiert hat. Mann muss auch sehen, das man nicht jemanden mit Hauptschulabschluss vergleichen kann, der schon 15-20 Jahre arbeitet und dann natürlich auch entsprechende Gehaltserhöhungen bekommen hat, und jemand der grade von der Uni kommt.
  11. Herrlich Das kommt direkt zu den Favoriten ^^
  12. Ey, was beschwert ihr euch denn hier wegen der wichtigkeit der news. Als ob die 1 minute dir ihr gebraucht habt die zu lesen jetzt so wichtig war... stellt euch mal nicht so an hier,...
  13. grade wenn man keinen Job hat kann man doch bis in die Nacht zocken
  14. Marv89

    M.A.G Beta

    Nein kann er nicht benutzen. Ist aber auch egal, da die Beta heute abgeschaltet wird ;)
  15. So einer Frau würde ich aber auch nicht die Playstation vorziehen ;)
  16. Im allgemeinen wird das Abitur bei den Arbeitgebern meistens höher angesehen als "nur" ein Fachabitur. Es kommt natürlich darauf an was du später machen willst. Wenn du eine Ausbildung machen willst, informiere dich am besten in dem Bereich, in dem du eine Ausbildung machen willst, was von den Arbeitgebern gefordert wird (mehrere Arbeitgeber anrufen, da wird oft was unterschiedliches gefordert). Wenn du studieren willst, und schon weißt was du studieren willst, hilft es bestimmt mehr, das Fachabi in diesem Bereich zu machen und danach zu studieren. Solltest du es noch nicht wissen, musst du natürlich das Abitur machen ;) Du solltest aber auch im Hinterkopf behalten, das sich Berufswünsche schnell ändern. Ich studiere jetzt seit einem Jahr Maschinenbau. Hätte mir vor 4 Jahren, als ich mit dem Abitur begonnen habe, jemand gesagt das ich mal studiere hätte ich denjenigen für verrückt erklärt ;) Das Leute mit Hauptschulabschluss 4000-5000 € verdienen, sind wohl eher glückliche Einzelfälle und nicht die Regel... Kann man sicher als Beispiel anführen, aber ist bestimmt keine Grundlage, anzunehmen das ein Hauptschulabschluss die gleichen Chancen wie ein Realschulabschluss oder das Abitur bietet. Wobei ja selbst ein Realschulabschluss (war selber vor dem Abitur auf der Realschule), je nachdem was man machen will, keine guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt bietet. Edit: Ich hatte mich einfach auf mehreren Schulen angemeldet, somit hatte ich bis kurz vor Beginn des Schuljahres die möglichkeit mich zu entscheiden, und musste mich nicht schon im Frühjar entscheiden. Auch nach dem Abitur hatte ich mir zuerst einen Ausbildungsplatz besorgt, und danach fürs Studium angemeldet. So hat man Alternativen, und steht nciht komplett mit leeren Händen da, falls man z.B. den Studienplatz nicht bekommt
  17. Übernächste Woche is glaub ich wieder normales Programm... den Mittermeier kann man sich ja keine 5 minuten antun. Diagnose: ADHS kombiniert mit Epilepsie... Naja, konnte ich mir mal wieder ein paar alte Folgen anschauen
  18. Marv89

    M.A.G Beta

    Also meine Erfahrung bist jetz ist, das einfach alle zum Ziel stürmen und versuchen möglichst viele Leute umzulegen. Taktisches Vorrücken oder gegenseitiges Deckunggeben ist quasi nicht vorhanden (vielleicht mal 3-4 Leute die sowas machen, aber mehr auch nicht). Von der "Befehlskette" bekommt man auch nicht viel mit. Es ist halt so das einem rein von der Spielmechanik schon bestimmte Ziele zugewiesen sind, und es keinen Sinn macht diese zu ändern. Auch Flankenmanöver können von den Squadleadern nicht geplant werden, sondern höchstens per Mikro angekündigt werden. Umsetzung durchs ganze Squad: Höchst unwahrscheinlich. Das Game ist schon recht kurzweilig, macht ja auch hin und wieder mal spaß einfach nur rumzuballern, kaufen werde ich es mir aber garantiert nicht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Vor allem, das alle 256 Leute um ein Ziel kämpfen wo es dann auf riesigen Karten Flankenmanöver gibt und man hinterhalte legen kann. So wie ein SOCOM in groß, von mir aus auch actionreicher. Es gibt aber 8 Ziele auf die sich alle Spieler verteilen, sodass man von den 256 Leuten nur mit 32 wirklich direkten Kontakt hat. Da kauf ich mir dann doch lieber Bad Company 2 im Frühjar.
  19. Marv89

    M.A.G Beta

    Modern Warfare ist kein teamplay shooter.... Wenn man sich mal Socon anschaut, da wird im Team gespielt, aber nicht bei Modern warfare. Zu 3. auf einen Gegner stürmen ist für mich kein Teamplay. Teamplay hat etwas mit Taktiken zu tun, wie z.B. Flankenmanöver, gegenseitiges Deckung geben beim Vorrücken etc. Das ist in so schnellen Shootern wie MAG oder MW nicht oder nur mit einschränkungen möglich
  20. Marv89

    M.A.G Beta

    Soweit ich weiß, 2 von 4 Modi, wovon aber einer nur nen Training ist. Nene, da warte ich lieber bis Frühjar, wenn Bad Company 2, GT5 und FF13 rauskommen, das kostet alles schon genug ^^
×
×
  • Create New...