Jump to content

Cool McCool

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Cool McCool

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ja, was für Konsequenzen das Update mitsich bringt ist mir schon klar, ich wollte hauptsächlich nachfragen, wie sich die Werkseinstellung verhält; ob man dann die Firmware vom Stand des Kaufs hat?
  2. Ja, aber man vorher gefragt, ob man updaten möchte!? Bei mir wars nie automatisch. Oder meinst du, wenn man ein Spiel einlegt. Dies konnte man aber abrechen, wenn man will...
  3. FIFA 10 für 29 Euro, da musste ich zuschlagen und des sogar bei MediaMarkt:ok:
  4. Also wars das mit Linux auf der PS3, definitv!? Und Rücksetzen auf ursprüngliche Firmware geht auch nicht ... na toll haben sich zwar schon viele aufgeregt, aber ich machs auch nochmal, hab ja damals wegen diesem Feature die, damals noch teure, PS3 gekauft... mal sehen ob da was mit klage geht
  5. Ja hallo, ich hab mal ne Frage: Die Woche soll ja ein Update kommen, womit Linux Distrubition entfernt wird. Besteht die Möglichkeit weiterhin Linux zu installieren, wenn man die PS3 zurücksetzt? Hat da jemand schon Erfahrung mit Werkseinstellung?
  6. Ich würde sie erst ab 700 € ohne Bedenken verkaufen. Auch wenn man es nicht so oft nutzt, ist die PS-2 Funktion in der Tat exklusiv. Klar man könnte sich auch noch eine PS2 holen, aber Kabellos und "unendlich" Menmory Speicher, hat was.
  7. Ich hab mich auch schon beschwert, aber so laut wie bei noxes ist zum glück meine ps3 nicht. Die, die sich auch klagen, is es bei euch auch so laut? Kann ich ja nur froh sein. (So schnell wendet sich das Blatt)
  8. hab auch noch eine, nutze aber die ps2 funktion immer weniger, grafik is halt einfach schon veraltet...
  9. Das Schlimme is, war mal zufrieden, konnte mir megauploadvideos ankucken. jetzt geht des nimmer. Schwach angefangen und stark nachgelassen
  10. was mir aufgefallen ist: bei installationen von spielen dauert es auf der 80er länger als auf ner 60er. Heißt das bei ner 160er dauerts noch länger, wegen festplatten aufrüsten!? Wer hat da Erfahrungen speziell die , die schon was mit 250 gb drin haben? Is es ertragbar, oder dann lieber externe nutzen?
  11. Endlich das öde FF12 geschafft, jetzt kann´s nur aufwärts gehn Was gibts noch für gute PS2 Spiele , damit ich die 60er gut ausnutzen kann?
  12. hab auch ne 60 er , ab und zu mal n ps2 spiel reinziehen besser gesagt häng immer noch am ff12, aber is okay, mir rennt ja nix weg
  13. Meine Top 4: 1: MGS4 2: FallOut 3 3: Little Big Planet 4: GTA 4
×
×
  • Create New...