Jump to content

knutsch

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

knutsch's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Connecte die PS3 doch noch mal neu mit dem W-Lan, was dann passiert! Was meinst du damit? Also ich war ganz normal unter Netzwerkverbindungen und wollte alles neu einrichten...Wie gesagt, dann kommt die oben gepostete Fehlermeldung. Habe auch mal den manuellen Weg gewählt, leider genau so erfolglos:-(
  2. So ich bins nochmal. Habe mich eben im Internet noch mal ein bisschen schlau gemacht und mal ein Firmware Update für den Router installiert. Ich habe keine Einstellungen geändert und an den Rechnern zu Hause funktioniert das Intert jetzt wieder stabil. Denke also der Router ist doch nicht kaputt... Was mich nur wundert ist, dass ich seid dem Router-Update nun garnicht mehr mit der PS3 ins Netzt komme:-( Ich erhalte immer folgende Feherlermeldung "Zeitablaf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch". Das Passwort habe ich nicht geändert, ich kann mcih ja schließlich auch mit den anderen Geräten problemlos einloggen. Steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch??? Thx
  3. Hallo zusammen, mein Internet spackt schon seit einigen Wochen. Ich dachte erst es liegt an meinem alten Rechner (hat schon 5 Jahre auf dem Buckel) aber nach dem ich vor 2 Tagen das besagt Update auf meine Playstation installiert haben ist dort auch die Internetverbindung im Arsch. Am Modem denke ich kann es nicht liegen, da das Internet eigentlich noch funktioniert. Mein Verdächtiger ist der Router (ist ein alter von Netgear 108 Mps, ca. 2 Jahre alt). Auf der Playstation ist es mir nur aufgefallen, dass es seid dem Update unmöglich ist online zu zocken, z.B. MW2. Das ist nur am ruckel, lief früher flüssig. Ich glaube der Internetzusammenbruch und das Update liegen nur zufälllig zusammen. Oder hat jemand ähnliche Probleme? Ich wollte mir jetzt wohl einen neuen Router bestellen (wLan). Könnt ihr mir einen empfehlen? Oder hat mein Problem andere Ursachen? Schonmal vielen Dank für eure Antworten
  4. Hi zusammen, alle Resident Evil 4 Fans sollten sich das Video der Bentley Bros mal anschauen... Wer den 4 Teil kennt wir sich vor lachen kringeln:D Könnt ja mal posten wie ihr es findet, ich jedenfalls lach mich jedes mal schlapp! Schönes WE....Greetz knutsch
  5. Ne geile Story kann ich auch zum besten geben... Ich war glaub ich so ungefähr 12 und hatte noch keinen eigenen TV:ohjeh:. War aber schon stolzer besitzer eine PS1 und hatte diese am TV meiner Eltern im Wohnzimmer angeschlossen. Eines Tages zockte ich mit nem Kollegen wieder im Wohnzimmer. Meine Eltern waren nicht da und deshalb haben wir heimlich im Wohnzimmer =-Saft getrunken...(als kleiner Bub durfte ich nicht im Wohnzimmer essen und trinken, jetzt eigentlich sogar auch nicht:D) Meine Elerten haben son alten antiken und teuren Holzschrank im Wohnzimmer stehen. Hier habe wir natürlich die Gläser drauf gestellt, was sich später als schwerwiegender Fehler heraus stellen sollte... Igrendwann fingen mein Kollege an Fusseln von seinem Pullover durch die gegend zu schmeißen und cih meinte zu ihm aus Spaß: "Bis du bescheuert, kannst doch nicht deine Pobel durch die gegen werfen"! Drauf hiin fingen wir an uns zu kabbeln...dabei haben wir natürlich die O-Gläser umgestoßen... Der O-Saft hat schon die ganze Tischdecke eingesaut und ist unter die Glassplatte des Tisches gelauen und hat den ganzen Tisch versaut.. Wir haben noch versucht den Schaden zu begrenzen jedoch zweckloß... Ich galub meine Mum hätte mich gekillt, wenn ich nicht ihr Sohn wäre:heiligenschein: Naja seit dem ist sie immer zu Hause geblieben, wenn der besagte Kollege zu besuch war:D
  6. Playstation 1: Broken Sword: The Shadow of the Templars Playstation 3: Call of Duty 4 Modern Warfare PC: C&C Alarmstufe Rot Gamecube: Resident Evil Remake
  7. Für den kleinen Geldbeutel kann ich dir "the Darkness" empfehlen. Der Shooter hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel (ist glaub ich 2007 erschienen), ist jedoch sehr genial.. Gerade weil du auf Horror bzw. düstere Atmosphäre zu stehst. Aber leg dir dann die uncut version zu, sonst hast keinen Spaß mit den Dämonen (sieht in der deutschen version nur affig aus)
  8. 1. Platz -> Fallout 3 (ich habe noch nie zuvor so viel Lebenszeit mit einem Spiel am Stück verplempert ) 2. Platz -> GTA IV (coole Story und einfach wieder geniale Karaktere) 3. Platz -> Resistance 2 (mal wieder nen guter MP und was anderes als Weltkrieg :-))
  9. Danke für die vielen schnellen Antworten! Als letztes habe ich auch Fallout 3 gezockt, deshalb finde ich das Setting (Rapture sieht auch aus wie in den 50 doer 60 Jahren) sehr geil. An Bioshock stört mich aber vor allem der Preis. Für 10€ wie auf dem PC, würd ich auch zuschlagen Vielleicht tut sich ja noch was in den Preisen...
  10. Hi zusammen, beide Games sind ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt und ich überlege mir eins zuzulegen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Würdet Ihr Bioshock auch in das Genre Horror einordnen? Danke für eure Comments...
  11. Die Gefahr eines Laufwerkschadens halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn ihr jedoch immer das Knöpfchen drückt, um die Disc zu entnehmen, fördert ihr dieses ja:zwinker:... Ich lasse die Disc immer drin..außer ich brauche das Laufwerk für etwas anderes! Aber mal ne andere Frage (passt zum Thema): Liegt oder steht eure PS3?
  12. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel:smileD: Hoffentlich ein MP der eine Alternative zu CoD4 bietet!!!
  13. Ich bin überhaupt kein Fan von SAW. Sich Menschen anzuschauen, die sich gegenseitig foltern oder sich sogar selbst zerstückeln, find ich ziemlich krank. Ja, die tun das um zu überleben u.s.w....ich weiß!!! Das für mich trotzdem kein Horror sondern Splatter...Und NUR Splatter ist für mich keine Unterhaltung. Demnach interessiert mich das Spiel null. Wenn eins rauskommt (egal wie schlecht oder gut) wird es 100% genug Freaks geben die es sich holen werden. Es wäre von dem Entwickler also ziemlich dumm, das Porjekt einzustellen.
  14. Wenn es um coole Karaktere geht, ist die GTA-Serie vorne mit dabei. Mein Lieblingskarakter ist Roman Bellic (GTA4). Die kommentare von dem Typ sind einfch zum totlachen:naughty: Nicht zu vergessen ist aber auch Crash aus Crash bandicoot.:naughty:
  15. knutsch

    FarCry2 vs Cod4

    Ganz deiner Meinung!!! Far Cry 2 besitz überhaupt kein Herz. Das Spiel hat zwar einen hübschen Körper (wobei ich es Nachts total häßlich finde!!!) aber null Innenleben. Wer jedoch auf stupides rumfahren,einen grottigen MP, nerviges Pillen-Fressen sowie eine übertriebende Fehlfunktion bei den Waffen steht (und komisch das die Gegner nie eine haben), sollte zugreifen. Jedem anderen rate ich klar zu CoD 4...
×
×
  • Create New...