Jump to content
Play3.de

marcello

Members
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About marcello

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Freunde, Fußball, Party, Ps3, Frauen;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    marcello1989hoe
  1. muss ich dir leider recht geben. generell finde ich EA sind voll die abzocker. auch was die mit serien gemacht haben wie need for speed. die letzten waren doch alle nur halb fertig und totaler schrott aber voller preis. Nfs Schift kann ich nicht beurteilen hab ich nicht gespielt aber alle anderen kenne ich. Zu den softwarecharts^^ ich hab mir mi eine ps3 version von red dead redemption gesichert;) konnte leider noch nicht so viel zocken aber kann jez schon sagen is nen geiles spiel(:
  2. die federn hab ich schon zurück gebracht und keine trophy bekommen:S mit dem unhang hab ich dann erst gar nicht versucht hatte dann einfach keine lust mehr auf das game seit der aktion mit den federn hab ich das kackteil gar nicht mehr angefasst:D
  3. ganz klar uncharted 2 grafik, ton, filmsequenzen, steuerung, story alles top und ohne bugs assassins creed 2 ist auch gut aber was mich wirklich extrem ankotzt an diesem spiel ist das ich obwohl ich alle federn gesammenlt hab nicht die trophy dafür bekommen hab-.-*
  4. könnt kotzen ich rühr das spiel nicht mehr an bis ubisoft nen patch rausbringt der mir meine wohverdiente platin beschert die können ja gar nix die *****!!
  5. hey torkvin

    hab gelesen das du auch das problem mit den trophys bei AC 2 hast

    hab jez das selbe dabei brauchte ich nur noch 2 trophys-.-

    hab alle federn bekomm aber keine trophy

    hat deine anfrage bei dem suport schon was ergeben

    lg

    marcello

  6. hey leute hab alle trophys außer die mit den hundert federn und dem umhang hab aber schon beides bekomm aber keine trophys dafür:( was kann ich denn machen das ich die noch bekomme ohne nochmal durchspielen zu müssen???
  7. sehe es ähnlich wie biohazard is für mich nur abzocke hätten die auch im hauptspiel einbauen können und 10 euro sind bisschen teuer hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das spiel noch nicht gekauft sondern vll erst wenn es die game of the year edition gibt
  8. ich habs noch nie gezockt wills aber unbedingt nachholen aber keine lust mir die englische sprachausgabe zu holen und dann nur die hälfte zu verstehehen. ich warte bis die collection in D oder AT rauskommt
  9. einfach zum kotzen in diesem drecksland jeder erwachsene sollte selber entscheiden können ob er das spielen möchte oder nicht
  10. AC 2 ist gut aber kann lange nicht mit games wie KZ 2 oder UC2 mithalten
  11. find ich gut die haben mir eindeutig zu viel ramsch produziert
  12. voll nicht:P hatte mir AS 2 vorbestellt bai amazon die normale D version also usk und hatte per e-mail von mazon den code bekommen;)
  13. meiner meinung nach florenz:P schade find ich das rom nicht zum erkunden ist-.-*
  14. für mich war call of duty 4 der bisher beste online shooter call of duty mw 2 hab ich noch nicht:P aber hört sich ja nicht schlecht an dann habe die 3 entwicklerteams mehr zeit für die entwicklung und dead space fand ich echt klasse, aber mit nem reinen shooter wie call of duty hat das weniger zu tun.
  15. schon hammer da find ich es seitens der politik unverantwortlich sich immer so negativ gegenüber videospielen zu positionieren, wenn dadurch so viel geld alo auch steuern verdient wird da hängen ja auch eine menge arbeitsplätze dran jetzt stellt euch mal vor die würden die spiele verbieten die killerspiele....
×
×
  • Create New...