Jump to content
Play3.de

Rebell

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

2 Followers

About Rebell

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Aachen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rebell72
  1. Für ne Beta ist Killzone 3 richtig gut geworden, da kann die Vollversion bestimmt am Ende noch mehr bieten. Macht Spaß, komm kaum davon los, u das bei einer Map. Hat einer Ahnung viele Map´s werden? Vor allen die neuen Spiel Modus, gefallen mir sehr gut.
  2. Und das war am 18.12.11. Könnte sein das es Später klapt.
  3. Wie Sony und EA mitteilen, ist das Ceberus-Netzwerk, sowie der im Spiel enthaltene interaktive Comic zur Zeit teilweise nicht erreichbar, da der Cerberus Network Code des Spieles nicht funktioniert. Sony und EA hoffen das Problem innerhalb der nächsten 24-48 Stunden zu lösen
  4. Lass euch nicht Jeck machen Leute, auf der Xbox kann man super online spielen egal ob es die uk oder at Version. Das wird auf der PS3 genau so sein.
  5. Hey ich hab doch nicht kritisiert. Ich hab nur einen kleinen Teil aufgezählt, kritisiert das hab ich bestimmt nicht.
  6. Ist es nicht jedes Jahr das Fifa ein wenig verbessert. Dieses Jahr sind es aber viele Verbesserung, ihr müsst nur mal genau drauf achten. Grafik ist WM 10 übernommen wurden das stimmt, das war es aber auch. Neu sind, Pass System, Der Zweikampf, Die Einstellung mit Hand, Die Bewegungen wurden etwas verbessert, dann das mit Torwart(das man ihn auch Spielen kann) Das mit der lauftaste ist neu . Das mit dem Tornetz. Und das was mir Persönlich sehr gut gefällt ist, wenn man Online gespielt hat Das die besten Szenen gespeichert werden. Das heißt wenn ihr ein Super schönes Tor geschossen habt, könnt ihr es bearbeiten u hochladen, und das obwohl ihr ein Online Spiel gespielt habt. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber es reicht jetzt. Von Fifa 09 zu Fifa10 war viel weniger was Neues drin. Fifa arbeitet immer Schritt für Schritt an dem Teil. Blöd finde ich das man die Demo nur 3 min Zeit hat.
  7. Ich werde mir beide holen, nur wer beide kennt kann auch mitreden. PES 11 werde ich aus dem Grund holen wegen den genialen Tricks u dem werde zu Legende Modus,u OML. Fifa kauf ich schon seit 96, u bleib dabei. Beide Fußballspiele haben ihren Reitz:ok:
  8. Also bei mir geht´s wieder. Etwas Geduld, ist bestimmt einen Server Überlastung. Mal drauf achten ob es öfters vorkommt
  9. Kann mir jemand sag ob jetzt grade PSN Online ist. Ich komm nicht rein, Fehler ich wurde PSN abgemeldet. Ist das nur bei mir so, oder hat jemand das, selbe Problem?
  10. Nee ist nur bei BFBC2, das hab ich auch am anfangs gehabt. Das ist meistens wenn man die Klasse ändert im Spiel, dann will das Spiel schnell Speichern, dann kann es vorkommen das ein paar Minuten dauert, oder halt Abkackt. Das hat aber nichts mit der Slim zutun, das hatte ich auch bei der Fat. Die Fat ist im Arsch, so musste ich mir ne neue holen und das war die Slim. Und da hatte ich das Problem auch gehabt, mit BFBC2. Seit einer Zeit ist es aber besser geworden. Ist schon lange nicht mehr dagewesen
  11. Nee leider immer noch nix zusehen, da steht(coming soon) kommt demnächst.

    Ich hatte das mal gelesen mit denn ersten April. Geht bis her aber noch nicht.

  12. Hy die eine Seite wo man seine Screens sehen kann etc du hast mir gesagt das da irgendwas ab den 1 . April ist kann man dann seine Screens sehen ?

  13. Guude hast mich hier auch gefunden.. ;-)

  14. Normaler weiße biste du doch schon da angemeldet, du zockst doch BFBC2 und da bist du dann auch Automatisch bei EA angemeldet. Ist bestimmt ein Fehler vom Server .

    Gib mal die Seite mit deiner ID am Ende ein, nicht mit meiner.

×
×
  • Create New...