Jump to content
Play3.de

aka456

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About aka456

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    aka456
  1. Ich zock doch auch nicht meine ganzen Ferien durch^^

    Es gibt ne Rangfolge:

    1. nen guten Film gucken

    2. wenn der langweilig wird ein bisschen spielen

    3. wenn das langweilig wird ein Buch lesen

    Natürlich gibts noch Sonderfälle. Wenn der Fernseher besetzt ist muss man 2. überspringen.

    Der Perfekte Zeitvertreb die 3 Punkte^^

  2. hab in den letzten wochen viel Urlaub gehabt, das ändert sich dann ab morgen

  3. Ich bin nicht mehr oft auf der Seite, aber ich wette so viel wie du spielst kannst du gar nicht viele Filme gucken ;)

  4. Ich sehe du nicht^^

  5. Ich sehe du bist im Film Fan Club.

  6. Wipeout HD und natürlich Gran Turismo 5 wenn ich diese nacheinander zocke, kommt mir GT verdammt langsam vor
  7. Dieses Lied hört sich ein bisschen an wie das lied bei SAW hör mal ab 1:10 min
  8. ok neuer versuch zu 1. würde mir noch bomberman einfallen
  9. Ist jetzt gar nicht so einfach aber ich würde auch sagen das das erste game Kula World ist. Das 2. könnte vielleicht Croc sein ist zwar mit nem krokodil aber glaub da war auch was mit nem vulkan oder nem lavalevel oder so was ählichem . und das 3. evtl. Tobal No.1 Schau mal ob es auf Youtube videos von den genannten games gibt.
  10. Ein Kumpel von mir hat es auch, der scheitert an einem Kampf mitendrin^^

    Das ist auch komisch bei FF13, das Spiel ist total leicht, bis zu einem Kampf. Ab dem gewinnt man selbst Kämpfe gegen normale Gegner nicht mehr.

  11. Da hab ich mich ja wieder auf was eingelassen^^ mal schauen wie weit ich kómme werd dich auf dem laufenden halten krieg das game aber erst nächste woche

  12. Ne, nur ein Schwierigkeitsgrad und der hat es in sich.

    Die Spielzeit geht auch, ich würde auch noch die ganze Welt erkunden nur das ist so schwer-.-

  13. kann man da eig. nen schwierigkeitsgrad einstellen? 43 stunden ist doch ne gute zeit würd ich sagen, es gibt games mit 5 std. story

  14. Hab ich ja auch. Nach 43 Stunden bin ich beim Endgegner, hab ihn aber immer noch nicht besiegt-.- Das Spiel ist irgenwie so schleppend. Aber nach ca 25 Stunden ist die Welt offen, da ist es richtig gut. Leider hab ich nicht genug trainiert-.-

  15. hab mir ff13 bestellt

×
×
  • Create New...