Jump to content
Play3.de

Khallos

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Khallos

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday September 17

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachen
  • Interessen
    Ich lebe um zu arbeiten.
    Freundin, Kumpels, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    khallos2006
  1. Mal ganz im Ernst ich schaff Ares und Zeus nicht.... Bei Ares muss ich erst ganz schnell hintereinander Kreis drücken und dann kommt ein Quicktime Event und da bin ich dann immernoch bei Kreis drücken .... Und bei Zeus da schff ich generell nicht das Quicktime Event ist meine Reaktionszeit echt so schlecht ? Ich brech ins Essen (Vll. Sind die Bluetooth-Controller auhc langsamer als einer mit Kabel. Jemand nen Tipp ?
  2. Am geilsten war ja noch der: "Leg den Controller auf den Tisch" Hab ich gemacht nix passiert (Kein DualShock) Hatte mir des schon aus dem US Store geholt (da ist die Synchro wenigstens besser )
  3. Ich glaub nur für dich mach ich den Thread mit dem gleichen Thema nochmal auf.
  4. Wer hat noch ein Problem mit Bad Company ? Wenn ich ingame gehe und ins Leaderboard schaue sagt er mir ich hätte null Punkte und wäre auf dem untersten Rang .... wenn ich dann auf einen Server gehe, dann kann ich keine Waffen und Tools (welche eig. freigeschaltet sein müssten) mehr nutzen und habe auhc auf dem Server keinen Rang. Wenn ich dann auf der Stats-Seite von EA nachschau, dann hab ich meine Punkte und alle Auszeichnungen aber mein Rang ist der erste .... komisch PS: Einer aus miener Friendslist hat des auch Komischerweise seit FW Update 3.10
  5. Ich zu mienem Bruder: "Kennst du nicht noch einen der sich ne PS3 kaufen will? Die Kostet nur noch 299." Mein Bruder: "Die kann doch nix!" Card Reader, 4x USB, Abwärtskompatibilität, Piano Schwarz, verchromt und natürlich der Oberbonus: DIE WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT.
  6. ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Western Digital WD5000BEVT 500 GB Und nutze zum formatieren einach dieses Tool: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip H2Format Aber 500 GB in FAT32 ?
  7. Also ich hab mir zu Anfangs Burnout Paradise geholt. Und muss sagen, das "WAR ES", ich brauchte für 3 Monate nix anderes Wenn ich online geh sind immer welche drin und ja es ist halt ein "Dauerbrenner"
  8. MECHATRONIKER ! Das ist das Wahre, das ist die Zukunft. Sowas wird schlicht und einfach gesucht.
  9. Alleine aus dem grund, dass das olle USK-Symbol nicht auf der Hülle ist, importier ich alles was ich an Spielen haben will. GO.at 4tw Wenn man sich das so anschaut was da in Bayern so Killerspielmäßig abgeht kann man echt nur den Kopf schütteln. Als wenn die Jugend bis zum 25 Lebensjahr bloß nicht mit Gewalt, Sex und Alkohol konfrontiert werden darf(Kommt für mich schon so rueber). Den doch mal einer an die Kinder :laugh: ich schmeiss mich weg.
  10. Versuch mal den Nakamura SI-7 und dann die I-88 Der SI-7 ist ,glaub ich, das allererste Boostcar und somit dementsprechend langsam.
  11. Mal schauen, wie kuland die wirklich sind es heißt natürlich kulant
  12. Mal schauen, was passiert, wenn ich mich an den Support von Criterion wende. So: "Meine Schwester hat mir aus Deutschland das Spiel mitgebracht" mäßig.... Werd da heute mal nen tollen Text zusammenschreiben.
  13. alles ??? Hab das nun gerade erst über Nacht laden lassen .... Musste Donnerstag die PS3 formatieren... Und bei ner 2000er Flat .... Ohhhh Dann fahr ich mal zu meiner Freundin Cya Jungs:kaffee:
  14. So habe mir einen Ami Account erstellt und dann bei EBay eine PSN Card ersteigert (20,00 $) Die habe ich dann auch direkt umgesetzt, da ich ein großer Burnout Fan bin, hab ich mir das Party Pack und das Legendary Cars Pack im PS Store gekauft. Hat mir auch gesagt, dass es gedownloaded und installiert wurde. Wenn ich aber nun in Burnout gehe (Sowohl Ami Account als auch mein Hauptaccount) sagt mir das Spiel, dass ich das Party Pack noch nicht erworben habe und leitet mich dann in den Burnout Store. EDIT: Die Legendary Cars gehen selbstverstädlich, auch nicht.... Dann gehe ich wieder raus, in den PS Store. Da kann ich ja sehen, was ich zuletzt geladen hab. Das führe ich dann nochmal aus und werde wieder angelogen, denn es läuft immer noch nicht..... Ich kotze WARUM ???? Was will mir Criterion damit sagen ??? Wenn jemand weiss warum, dann einfach mal drauflosspammen ! Wäre nett danke.
×
×
  • Create New...