Jump to content

patrickebert

Members
  • Posts

    783
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by patrickebert

  1. ja ok.

    Kein Plan viele aus meiner Klasse kannten es auch nicht, ich habe mich auch noch nie beschäftigt damit, brauchte ich bisher auch nicht :(

     

    Gut dann werde ich es jetzt mal einlegen^^

  2. Ja vielleicht :D

     

    Kein Plan:) Hast du Microsoft Office? dann müsstest du auch Powerpoint kennen !!

    Ja werde mich morgen mal ran setzen^^

     

    Wie groß ist der Patch bei COD überlege ob ich mich mal ransetze jetzt zu zocken^^

  3. Leider nein, aber ok :)

     

    Du kennst nicht Powerpoint? Werde ich sicherlich nicht haben :(

  4. achso jop da haste recht :)

     

    Naja ziemlich chillig zurzeit wieder, aber nächste woche habe ich erstmal wieder schule :) Muss noch ne Powerpoint Präsentation machen, gar kein Bock zu :(

  5. Ja da kannste Zolltechnisch probleme bekommen aber nur in dem du nachbezahlst, das Spiel wird ja denke mal nicht beschlagnahmt sein bzw werden oder?

     

    Jo eigentlich recht gut und dir?

  6. Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

     

    Hast du ein Glück habe am 11.09 bestellt :D

  7. schau mal dein Mainoard an ob die Kondensatoren hochgegangen sind^^ P.s. das sind Kondensatoren http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Defekte_Kondensatoren.jpg die ganz rechts auf dem sind auch hochgegangen^^
  8. Ja wenn du das sofort am 15. mit zahlst kann ich auch Die Xbox mitbestellen^^ kein prob:)

  9. Hört sich doch schonmal gut an :)

    Ja dann bist schuldenfrei DBRB2 =25€ und Gt5 incl. Versand 75,49€ :)

  10. Achso :( ja dann probier doch auch mal irgendwas anderes:)

     

    schaffst du nächsten Monat den Rest von 100€ mir zu schicken? will nämlich meiner Schwester ein etwas größeres Geschenk machen zu weihnachten, Teufel System^^

  11. Ich habe sehr viel erreicht, denke ich :(

     

    jo keen prob :D

  12. Ah Ja :) Aber hannah wolltest du nie :(

     

    Ja bekkomst du schon, habe ja auch die CE bezahlt :)

  13. Mit dir doch auch nur^^ :D

     

    Simulant? Ich war bis gerade eben noch arbeiten^^, jedoch konnte ich heute früher abhauen da, ich gestern ne stunde länger gemacht habe und heute kein Mittag gemacht habe , du Arsch :D

    Mich auch... Fahre das in einer halben Stunde einzahlen^^

  14. Na doch aber leider nicht soviel wie deine mum :D

     

    Ich bin/wäre eigentlich arbeiten, sodass ich das garnicht wissen kann, aber ja es ist da, bin ja zu Hause :D

  15. Ja sag deiner MUM bescheid :) war nur für sie :p

  16. Das ist sehr scheen :)

     

    Ja ssitzt ja trotzdem die ganze Zeit vor der Glotze :D

    Kein Problem sag deiner Mum dazu ich Liebe sie :D

    :D

     

    Ja arbeiten arbeiten arbeiten und ich denke das heute mein Black OPS kommt... da können wir ja heute abend mal zocken^^

  17. Ey dicker :D Habe schon gedacht du hast dich hier verabschiedet :D

    Ja ist kein Prob alles :) Bin ja froh das du überhaupt wieder hier bist :p

    Und ja werde das dann überweisen heute Abend!!

  18. Ja mir gehts gut, jedoch ist mein black ops noch nicht da:(

  19. Weißte zufällig was mit Chris los ist? der ist garnet mehr online^^

  20. Mit einem Kontosauszug bekommst du nirgendswas ;), ja nur mit Kreditkarte:)
  21. Daran zweifle ich, hatte bisher nur Lieferzeiten von 2 Wochen und mehr....
  22. Die 3 Spiele sind Star Wars, COD und DB RB2 also bleibt dann nurnoch GT5 offen!:)

     

    Edit:sind genau 345€ ^^

    Ganz schön viel für nen Brief :)

    Naja habe jetzt alles bestellt, wäre nett, wenn du es so schnell wie möglich dann abschickst!

  23. Dein Black ops wurde heute erst verschickt, kein plan warum :(

  24. Auch :D nein eigentlich meinte ich geldmäßig xD

×
×
  • Create New...