Jump to content

SWRne0

Members
  • Content Count

    528
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SWRne0

  1. Zur zeit spiel ich Ba Ba Ba Ba Batman!!!! ^^ einfach geil das game
  2. scheiss auf hd+, da mach ich mir lieber digitales kabelfernsehen, ich denke in spätestens 5 jahren wird hd auch über kabel ausgestrahlt. und hd+ is meines erachtens nur verarsche, da hd selbst noch nich mal richtig ausgereift ist. wahre hd qualität gibts nur auf bluray disc:keks2:
  3. aber nich jeder medic is so wie manch noobs. es gibt gute medics und es gibt schlechte medics, und leider gottes is die chance 50/50 das man das glück hat bei nen guten medic zu sein, ansonsten einfach selber medic spielen, is auch nich übel
  4. Euch allen auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!
  5. mein must have für 2010/2011 find den anzug auf den screenshot ziemlich geil, als dlc für Dead Space 1 wäre das auch ne feine sache ^^
  6. wenn ich morgen meine playsi starte & versuchen will die beta zu zocken, werde ich ja sehen ob ich online komme oder nich. ich würd es auf jeden fall gut finden wenn die beta noch lange weiter geht:bana1:
  7. SWRne0

    aso okay, trotzdem danke ;)

  8. SWRne0

    Hi,

    hab nur mal ne Frage, ich wollte wissen wie ihr eientlich die gewinner raussuchen tut.

    schließlich sind ja bis zu 700 und mehr teilnehmer am gewinnspiel beteiligt, das heisst es sind weit mehr als 10 seiten mit zig kommentaren, lest ihr etwa jeden kommentar einzeln oder wie? weil das wäre ja auch nen ziemlicher zeitaufwand ^^

    Nich das ich was gegen euren adventskalender habe, im gegenteil ich mach wie viele jeden tag mit, aber das is halt sone frage die ich mich schon seit 1 woche stelle ^^

    wenn es nen internes geheimniss bleiben soll, kann ich es verstehen:zwinker:

    mfg. ronny

  9. find es schade das morgen die demo zuende ist, hätte gerne noch weiter gedaddelt =( aber naja so kann ich MW2 & KZ2 weiter spielen
  10. das game is nen must have für mich. schön gezeichnete pralle po-backen:keks2:
  11. und ich bin auch einer von denen, die mit ruckler in der time trial demo zu tun haben. Mit der PS3 Konsole etc. hat das ganz sicher nichts zu tun, sondern wie hier vorher schon erwähnt wurde, einfach damit das im hintergrund die rangliste aktualisert wird.
  12. das datum passt ja ^^ wäre genau richtig der zeitraum, so hätte ich nen geiles b-day geschenk:bana1:
  13. danke für den link, die map sieht scheint laune zu machen, sniper sollten da ihren meisten spaß haben ^^ und sorry wegen heute, 3 oder 4 tage andere shooter spielen & ich kam nich mehr mit BC2 zurecht
  14. seid heute? ich hab es glaube gestern schon zum store update am vormittag für 7,99€ im store gesehen ^^ aber auf alle fälle, wer interessiert is, der sollte zuschlagen, is es nen echtes schnäppchen =) und bock macht es auch
  15. so hab heute meine hardened edition bekommen, war alles heile & eingeschweist, einzig die amazon.de verpackung war beim versand nich richtig verschlossen/zugeklebt, deshalb wurde es im zustell lager von DHL sicher verpackt.
  16. dann versuchs mit english, irgendwie is ja english schon ne internationale sprache für jedes land ^^
  17. dann frag ihn gleich mal ob die beta mit der neuen map dann erneut startet & die stats zurück gestuft werden ^^
  18. ich bin immer aussen, weil ich die 15 headshots mitn sniper trophy bekommen will, aber egal kann die ja eigentlich nochmal auf easy machen ^^ danke, werd es morgen mal probieren. würd es reichen wenn ich nur die kameraden reanimiere und die die higs killen? weil so würd ich mich nich in gefahr begeben & könnte campen LOL:keks2:
  19. ne da kommen keine panzer, is beim 2. oder 3. level so ca. am ende. da kommen nur gegner aus APC's & gebäuden, die können links & rechts auch die treppe hoch & klettern auch in der mitte über mauern.
  20. also ich bin zur zeit auf diesen marktplatz 2. oder 3. level, und da is son runder platz mit 3 MG stellungen, dort is auch nen sniper gewehr zu finden, aber WTF ich kommt bei der 2. angriffswelle einfach nich weiter, bin nur am verrecken argh:_wanken2:
  21. finde ich schade, hätte gerne noch mehr gedaddelt =( ist sie dann offiziel zu ende, oder könnte es sein, das die beta noch mal starten könnte, mit ner anderen map?
  22. jo ich denke auch das es dann hauptsächlich nur die versand verpackung sein dürfte die beschädigt ist. werde dann berichten ob das spiel es überstanden hat ^^
  23. hab heute auch wieder bissel KZ2 gezockt, und muss sagen im gegensatz zum easy schwierigkeitsgrad is der elite schwierigkeitsgrad richtig krass, aber man muss wirklich vorsichtiger beim angreifen sein, man selbst steckt kaum was weg, aber die higs umso mehr ^^
  24. öhm wenn 2 tage bei dir alt sind, frag ich mich was 1 minute alles bei dir bewirkt ^^ mir gehts nur um folgendes: hab am 13.12.09 die hardende edition für 49,97€ bestellt aber jetzt wird mir beim lieferstatus angezeigt das die ware beschädigt ist, mir geht es darum was das jetzt für mich bedeutet. generell wäre die ware ja schon heute angekommen, aber da sie beschädigt wurde, kam sie nicht an. geht die ware jetzt zurück nach amazon, oder bekomm ich dass dann morgen? ich hab bei amazon sowas noch nicht durch wo die ware beschädigt wurde (beim zustell zentrum von DHL) ich hoffe man weiss jetzt wieso ich einen "alten thread" hervor krame...
×
×
  • Create New...