Jump to content

Verdante

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Verdante

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/14/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Alsfeld

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sarulos
  1. BIn da nur drüber geflogen, werd ich mir morgen mal genauer anschauen.

  2. Schon die Links gelesen? Von daher hab ich gesagt, bei mir ist der Plan der Verwirklichung futsch.

  3. Bin leider noch zu nichts gekommen, bin daheim am umbauen, da konnte ich noch keine Gedanken an ein Script bzw. eine Story verschwenden, aber mal sehen, wenn ich im August urlaub hab, da wred ich mal sehen, was ich machen kann, zumindest storytechnisch gesehen

  4. Hi Du, wie sieht´s aus "Herr Skript-Schreiber"? Bin heute den ganzen Vormittag gesurft - mit ernüchterndem Ergebnis. Hier http://www.sloperama.com/ und hier http://www.igda.org/ stehen sooo viele Sachen drin... Meine Pläne liegen jetzt erst mal auf Eis.

  5. Das Spiel ist wirklich absolute klasse. Bugs hab ich bisher noch keine gefunden, hab mir selbst nur des öfteren die Geister zugebaut. Atmosphäre ist der wahre Oberhammer, die Sprüche sind wie immer genial und man könnte wirklich meinen, dass man eher einen Film spielt. Die Grafik finde ich persönlich nicht so schlecht, sieht doch recht ordentlich aus. Allerdings hört man doch schon raus, dass Arne Elsholtz schon 65 ist, seine Stimme ist nicht mehr ganz so knackig, aber immer noch super. Bin Ghostbusters Fan und man muss sie einfach gut finden: "Peter wurde vollgeschleimt" "Großartig! Hebt e
  6. Deswegen kam mir das so bekannt vor, den hab ich schon des öfteren gesehen, kam aber nicht auf den namen. Also die Nerven dafür hab ich , fehlt nur das Glück und die Zeit. Ich hab sowieso so viele ideen, die ich mal zu Papier bringen müsste (nicht nur ne Spielstory), das Problem dabei ist meistens, wie ich anfangen soll. Na ich werd mal sehen, ich denk ich kann in meiner zweiten Urlaubswoche im August genug Zeit aufwenden um mich dem ganzen mal zu widmen.
  7. Tja was macht ein gutes Spiel aus? Also für mich persönlich heißt das, eine gute Story (die ist mir sehr wichtig), die Charaktere müssen passen, die Grafik sollte schon gut aussehen, muss aber nicht der absolute Hammer sein. Die Atmosphäre muss stimmen. Die Spiellänge ist mir auch sehr wichtig und natürlich das Gameplay. Also wenn ein Spiel eine richtig packende Story mit Überraschungseffekten hat, dazu eine Atmosphäre, dass man nicht mehr von loskommt und eine wirklich hohe Spiellänge hat, dann ist die Grafik für mich eher Nebensache, sollte natürlich eine zeitgemäße Grafik haben. Als Atm
  8. Nix zu danken. Welcher Western war denn das? Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht auf den Namen. Wie gesagt, wirklich ne coole Spielidee, müsste man dann eben nur, mMn, auf die heutige Zeit umsetzen mit noch ein paar kleinen Sperenzien in Sachen Verschwörung. Das ganze zum Bleistift aufwerten, dass der Protagonist nur ein Angestellter der Regierung ist, der in irgendeiner Behörde sitzt oder sowas, damit man eben noch ne Regierungsverschwörung einbauen könnte. Fänd ich persönlich richtig gut oder eben mehrere Verschwörungen ineinander verschachtelt. Ich glaub ich setz m
  9. Dem Beitrag von I_R_Friend ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, das würde mir auch sehr gefallen. Wäre bestimmt ein sehr geiles Spiel. Nicht nur das Ende sollte ein wenig mysteriös sein, sondern das ganze Spiel sollte mit mysteriösen Mutmaßungen gespickt sein, nicht offensichtlich wohlgemerkt. Hier mal ein durch Zufall mitgehörtes Gespräch, da mal eine Tonbandaufnahme usw. Ich würde das alles etwas düster halten, so im Akte X Stil. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es in der heutigen Zeit spielen sollte Würde ich mir sofort holen, wenn es sowas gäbe
  10. Nun gibts mal nen kleinen Auszug aus dem hessischen: Wann´s raant, gieh ma heem. Wann´s nit raant, blaiwe ma häi. Raants nit un ma hu ke Lost, gieh ma aach heem. Raants, breache ma suwisu nit ze blaiwe. Gieh ma da heem un wesse nit, woas ma da mache sinn, Kinnte ma jo aach glaisch häiblaiwe. Feräasgesast es raant nit
  11. Ich war auch nicht überrascht, dass es so kommen wird. Hab alle Spiele der Finals gesehen, zwar nicht im TV, aber egal. Waren echt klasse Spiele dabei und ich freu mich natürlich wien Schneekönig als Penguins Fan *gg*. Die Runden davor waren auch klasse, ich sag nur Runde 2 Caps vs. Pens, verdammt geile Playoff Series.
  12. Also den Grund mit den Blu Rays kann ich jetzt nicht aufführen, weil es zu der Zeit noch nicht ganz feststand ob sich die Blu Ray oder die HD DVD durchsetzt. Ich habe da mal auf gut Glück gehofft, dass die Blu Ray kommt, wie es dann ja auch passiert ist. Ansonsten war der eigentlich Kaufgrund, dass ich endlich mal wieder eine Konsole haben wollte. Seit dem Mega Drive hatte ich keine mehr, bzw. kein geld mir ne ps1, ps2 oder so zu kaufen. Abwärtskompatibilität hat da schon einer sehr große ROlle gespielt, da mein bruder ps2 hatte, die allerdings nicht mehr richtig lief. Ansonsten stellte
  13. Stimmt, wenn es Gegner sind, gegen die man wirklich richtig kämpfen muss, dann macht das 1. mehr spass und 2. kann man mit recht sagen, der bessere hat gewonnen. Das kann man von den Leute die immer dasselbe machen nicht sagen, wenn man verliert ist man gefrustet, gegen so jemanden verloren zu haben.
  14. Nun ja, leider kann man da nix gegen machen. Das die Aktionen angeprangert werden ist klar und denen stimme ich voll und ganz zu. Nur das immer die unbeteiligten darunter leiden müssen, find ich völligst besch............. In Bielefeld morgen wirds auch eher ruhiger werden, da keiner der Ultras da mit hin fährt. Die haben ja gegen schalke mit ihren "boykott" angefangen und machen jetzt in bielefeld weiter. Deswegen werden grad mal um die 1200 Fans auf die Alm tingeln.
  15. Ich les die eigentlich auch nicht, aber in dem anderen Forum wo ich noch aktiv bin wurde der artikel gepostet. Haben da die Frankfurter Fans aufs übelste angeprangert. Kann ich verstehen, aber man sollte doch nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Das waren einfach nur Chaoten, die sowas toll finden. Naja wir haben die Strafe gekriegt, die Ultras haben ihre Verbote bekommen und benehmen sich wie Kleinkinder.
×
×
  • Create New...