Jump to content
Play3.de

PrinzVaalium

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

1 Follower

About PrinzVaalium

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 02/15/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Weit weg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PrinzVaalium80
  1. Thrill Kill,....da werden erinnerungen wach, als ich in einem Gameladen ging und danach fragte meinte der verkäufer erst nein haben wir nicht, als meine Kollegen wo anders waren wollte er sie mir für 140 DM verkaufen,die kopie. Als ich rausging kam mir ein Kunde nach und meinte ob ich das Spiel suche er könnte es mir für 60 DM verkaufen,gesagt getan. War schon geil auf eine art und weise,für die Zeit..........träum Meine hatte Sound aber keine Outrous. An den der meint er hätte als einzigster auf der Welt eine orginal CD, ich hatte schon vor 13 Jahren gebrannte CD die aussahen wie orginal (mit orginal CD aufdruck,"kein papier" und orginal Cover),net so nen schund wie heute.
  2. Hallo, ich habe nun schon zig Anleitungen und vorschläge zum Thema Mediaplayer a´la VLC,Xine,....gelesen und getestet,doch bisher ohne erfolg. Wenn ich über Yum installieren möchte kommt folgendes: [Chris@localhost ~]$ yum install mplayer Loading "installonlyn" plugin Config Error: Error accessing file for config file://///etc/yum.repos.d/yellowdog-updates.repo Hab auch schon einen VLC Player von RPMseek.com für Fedora 7 ppc runtergeladen und installiert, beim starten sagt er dann das kann folgende Datei nicht ausführen VLC. Kann irgendwas mit den Yum Einstellungen net stimmen,upgedatet habe ich alles Kann mir jemand weiterhelfen?
  3. Wann startet denn das nächste treffen?
  4. Hallo Community, ich habe vor geraumer zeit mal gelesen das es jetzt auch kostenlose Kartenupgrades für navis geben soll, jedoch habe ich nichts brauchbares bei google gefunden. Ich suche ein Kartenparket für Dänemark das mit nüvi 205t komatibel ist. Vielleicht weis ja hier jemand bescheid wo man evtl. so was herbekommt? Danke im vorraus
  5. Sagt mal ist das normal das ich jedesmal die Plätze Neu installieren muss, zugegeben ich bin net so oft in Home aber wenn ich da bin muss ich mir jeden Place Neu runterladen,das nervt so wat von. Abgesehen von den Bescheidenen Neuerungen hat sich ja mal wieder nix geändert, man sollte mal irgendwas unernehmen, ne partition oder ähnliches, damit endlich mal alle in den Genuss aller Placements kommen können, ich habe und will mich net übern Ammi Account einloggen um alles zu sehen, man ich bin 29 Jahre alt und kann sehr gut selber entscheiden welchen platz ich besuchen will und welchen net,is ja net so als wenns dort vor Gewalt nur so hageln würde. Klar Resi 5,Dead Space kommen uncut aber so nen paar Räume werden net veröffenlicht, traurig,traurig Sony, wirds Geld knapp?? Die ganze Sache hörte sich soooo gut an und dann die Totgeburt des ganzen, aber anstatt abzubrechen und in eine vernünftige Online Plattform an zu bieten wie z.B. MS kommt natürlich net in Frage da die Herrschaften von Sony ja beweisen müssen was sie tolles können, ja ein 2tes Second Life aber wären wir net zufriedender mit einer Voll Funktionsfähigen Plattform wo man mit allen chatten kann,mit Clanoptions für jedes Game,Ingame Musik,uvm. ohne eine Grafische oberfläche a´la Home? Wieso ziehen Sie net die Notbremse bevor das ganze noch weitere Tausende Dollar kostet, die Kohle hätte man besser in User Bedürfnisse fließen lassen als diesen "Müll" weiter am leben zu erhalten. Sicher war es eine gute Idee aber wenn das so weitergeht, schneidet sich Sony ins eigene Fleisch:kaffee:
  6. Wir wollen hier doch net Fremdenfeindlich wirken, bei solchen aussagen wie Deiner krieg ich Hass, es sind und bleiben Japaner, Du Kartoffel. Der Spot is cool gemacht, die sollten in DE mal wieder die Werbetrommel anschmeißen:)
  7. Vielen dank für Deine Hilfe, aber die Youtube Videos hab ich schon, habe auch schon Vdownloader alle anderen Portale durchsuchen lassen, ohne erfolg
  8. Hallo, ich bin auf der suche nach dem "Blauen Sauser" ein Cartoon aus ende der 70iger. Hat jemand eine Adresse woher ich die alten Folgen bekommen könnte?
  9. Nen Guten, Ich weis das gehört hier net hin ,aber ich brauche Eure hilfe. ich stehe derzeit vor einem Problem mit meinem Drucker und zwar dem Epson Stylus DX 4250 da ich keine orginal Tine verwende muss ich bei jeder Partone einen kleinen gelben Clipp hinter die Patronen setzen, heute war es dann nu so weit 1 Clipp ist in den Drucker gesprungen als ich die Patrone einsetzten wollte . Das wäre ja nicht so dramatisch wenn der Clipp net den ganzen Drucker anhalten würde, er ist natürlich gut platziert an einen ort geflogen wo er den ganzen Mechanismus es Druckers stört un d wo man net rankommt ohne ihn auf zu schrauben,so weit es möglich ist. ich habe alle schrauben die ich gefunden habe gelöst , aber wirklich weit kam ich net, habe mich von oben nach unten geschraubt, ohne auch nur ansatzweise die Oberseite abnnehmen zu können, ich brauche hilfe. Ich brauche dringend tipps wie ich den Drucker zerlegen kann, oder ne aufbauanleitung,ect. Bitte keine kauf Dir nen neuen Drucker sprüche usw.Danke.
  10. gibts nun eigentlich noch chancen irgendwo einen Key herzubekommen?
  11. Teste mal den Video 9 gibts gratis auf Chip.de PS3 Video 9 - Download - CHIP Online
  12. Richtig das Game hat im durchschnitt 72-80 % bekommen, der Multiplayer part soll übel sein:nixweiss:
  13. Nabend @ll, zum wiederholten mal brauche ich Eure hilfe und zwar ist der Fall, ich habe mich vor ca. 1 Jahr bei Skype angemeldet und hatte dort eine sehr nette bekannschaft. Wie das so ist System neu aufsetzen ect. skype installiert.....tja das war doch was, ich weis weder meinen benutzernamen noch mein kennwort(obwhl ich das noch erraten könnte). Den "Tollen Support habe ich mittlerweile schon 6 mal angeschrieben,ohne erfolg, kein feedback" ich habe mittlerweile fast alle zugangsdaten aus pc ausgelesen aber dieses Skype wil sich einfach net zeig en Kennt irgendjemand ,irgendeinen trick,tool, ect.?
  14. Ja im Gegensatz zu hätte ich zu meinem Hobby gestanden und es verteidigt:good:
  15. Gut gesprochen, wäre gern dabei gewesen habe aber zuspät erfahren wo es ist. Jeder lässt hier seine unterirdisch Dummen Sprüche ab (die sehn ja komisch aus,....) und wenns keine 18 er Spiele und keine I-shops mit den Inhalten mehr gibt ist das geheule gross:_wanken2: Ihr nennt Euch Gamer Traurig. WANN LERNT IHR ENDLICH, DAS WIR ALLE AUF DIE STRASSE GEHEN MÜSSEN UM UNSER HOBBY ZU SCHÜTZEN???????
×
×
  • Create New...