Jump to content
Play3.de

PsychoT

Moderators
  • Content Count

    536
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About PsychoT

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/17/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg
  • Interessen
    Entspannt mit Freunden Zeit verbringen, etwas Sport, Zocken, Play3.de

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ThoRuGer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo und guten tag :)

    ich habe das problem das ich seit einiger zeit keine videos mehr auf der news seite sehen kann. sie werden einfach nicht mehr angezeigt. gucke über smartphone und chrome. hast du vielleicht eine ahnung woran das liegen kann ?

     

    vg bvbchris

  2. Hi PsychoT. Habe deine aktuelle News zu Nioh gelesen. Habe dir zu diesem Thema eine private Nachricht gesendet.

     

    Grüße

    Dracula-Killer

  3. Deaktiviert mein Account!!!!!

    Oder nimmt mich endlich von der Liste

    Zu prüfenden Kommentare....

    ...komm PsychoT..du weißt, dass sowas nicht gut für die Psyche ist. ..Besonders wenn man grundlos auf fett liste ist. ..thx :-)

  4. Hey, ihr könntet mal die News bringen über die Nominierungen der DICE-Awards:

     

    http://www.gamespot.com/articles/uncharted-4-leads-dice-awards-with-10-nominations/1100-6446867/

     

    Es handelt sich schließlich um die wichtigsten Awards der Branche, die Oscars der Spielewelt, vergeben von der Academy of Interactive Arts & Science. ;-)

  5. Achso ok danke^^

    Dachte ich krieg schon Halluzinationen o.o

     

    Könnte mir aber eh denken das es der 6te werden könnte.

  6. Sorry, der Termin war logischerweise falsch, der 4. Dezember ist ja auch ein Sonntag. Zur E3 ist es immer etwas stressig... Releasezeitraum ist weiterhin Dezember 2016.

  7. Wollte mal fragen woher das KH 2.8 Datum stammt =O Finde das nämlich sonst nirgend D=

  8. Gutes Thema! Ich hab mal ungefähr ein Jahr lang Aikido gemacht, was durchaus interessant ist, da man auch mit (Holz)Waffen kämpft und die grundlegenden Hebel und Haltegriffe im Nahkampf sehr interessant sind und auch in Alltagssituationen von Nutzen sein könnten. In meinem Verein seinerzeit war das Training aber weniger auf Alltagsgebrauch ausgelegt, sondern mehr auf das Erlernen der klassischen Technik. Außerdem mache ich Muay Thai (Kickboxen), was ich mehr als 3 Jahre sehr intensiv gemacht habe, nun aber leider nur noch sporadisch am Training teilnehme. Sehr geiles Ausdauer- und Kraft-Training, wenn man den Sport betreibt. Gleichzeitig lernt man natürlich die richtige Technik, die im Notfall auch in Alltagssituationen zum Einsatz kommen könnte. Kann ich jedem nur empfehlen.
  9. Gutes Thema! Ich hab mal ungefähr ein Jahr lang Aikido gemacht, was durchaus interessant ist, da man auch mit (Holz)Waffen kämpft und die grundlegenden Hebel und Haltegriffe im Nahkampf sehr interessant und auch in Alltagssituationen von Nutzen sein könnten. In meinem Verein seinerzeit war das Training aber weniger auf Alltagsgebrauch ausgelegt, sondern mehr auf das Erlernen der klassischen Technik. Außerdem mache ich Muay Thai (Kickboxen), was ich mehr als 3 Jahre sehr intensiv gemacht habe, nun aber leider nur noch sporadisch am Training teilnehme. Sehr geiles Ausdauer- und Kraft-Training, wenn man den Sport betreibt. Gleichzeitig lernt man natürlich die richtige Technik, die im Notfall auch in Alltagssituationen zum Einsatz kommen könnte. Kann ich jedem nur empfehlen.
  10. Hallo. ..seid tagen werden meine Kommentare nicht freigeschaltet. ICh habe da keine Lust mehr drauf. Bitte Account deaktivieren.

  11. Hey, wollte nur sagen das ich mit meinem Browser Chrome das Video in dieser News : http://www.play3.de/2015/06/16/the-last-guardian-mit-neuem-gameplay-video-fur-ps4-bestatigt/ nicht abspielen kann. Da kommt nur ein Ladezeichen. An meiner Internetverbinbung kann es nicht liegen, habe 100k.

  12. Guten Morgen PsychoT,

     

    nach deiner gestigen Meldung über DiRT Rally, dass das Spiel auch für die Konsolen bei einer entsprechenden Nachfrage erscheinen könnte, hat Codemasters unter ihrem DiRT Rally Profil auf Facebook nun eine Implementierung auf den Konsolen bestätigt, sobald das Spiel stabil läuft. Ein User fragte "Is this coming out on PS4?", DiRT Rally antwortete "Now it's a Early Access only PC...coming soon console ;-)". In der selben Frage antwortete DiRT Rally später noch auf die Frage eines anderen Users, "When?" mit den Worten "When the game will be stable :-)"

     

    Ich dachte mir letztendlich, dass dies ja evtl. was für eure News-Seite seien kann! :-)

     

    Schöne Grüße,

    classic_gamer

  13. Servus, ich habe etwas gefunden das die Racer unter uns WAHNSINNIG interessieren dürfte: ein weg seine PS3 Lenkräder an der PS4 nutzen zu können!

    Das Teil findet man unter http://www.macht4newconsole.com! Ich denke mal das wäre eine News wert für die Racer hier. Beweisvideo gibts hier auf youtube:

×
×
  • Create New...