Jump to content
Play3.de

fischOs

Members
  • Content Count

    3403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About fischOs

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 02/07/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rollenspiele der anderen Art!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fischOs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du da zufällig irgendwelche Links bzw. Anlaufstellen? Ja stimmt, an das hatte ich erst gar nicht gedacht.
  2. alles gute.....

  3. Wo kann man denn die eigene Spielzeit nachsehen?
  4. Ich hab jetzt auch schon einiges gespielt und mir stellt sich leider immer noch die Frage, wie genau das mit dem Einstecken der Langwaffen in den Sattel funktioniert. Kann man irgendwie verhindern, dass Arthur seine Waffen automatisch beim Reiten weggsteckt? Mir passiert es oft, dass ich vom Pferd steige und der linke und untere Slot nicht ausgerüstet ist. Manchmal steige ich aber auch vom Pferd und die Waffen sind plötzlich ausgerüstet obwohl sie sich im Sattel befanden.
  5. Sehr schön! Dann holt sich Roger endlich seinen zweiten French-Open-Titel
  6. Ich kann leider auch nichts finden, was auf eine mögliche Gamescompräsentation hinweist. Hoffentlich gibt's bald frische Infos - Wir warten leider schon viel zu lange auf einen würdigen Nachfolger zu Top Spin 4!
  7. Gibt es hier jemanden, der mir Moxxi's Rubi OP8 duplizieren könnte? Möchte diese gerne für meinen Gunzerker ausrüsten, jedoch hab ich die Mission nicht mehr.
  8. Hallo miteinander! Ich habe bisher noch nie ein Final Fantasy geschweige denn ein JRPG gespielt. Nun bin ich aber doch neugierig und bin am Überlegen mir FF15 zu holen, da es ziemlich interessant aussieht. Ist die Story denn mit den anderen Teilen verknüpft?
  9. fischOs

    Steep

    Spiele gerade die OpenBeta und bin eigentlich positiv überrascht. Aber wie zum Teufel bekommt man eine perfekte Landung hin? Bei den großen Sprüngen legts mich immer auf die Nase, weil die G-Kräfte so hoch sind.
  10. Ich bin zwar wahrlich keiner vom Fach, hatte damals aber das selbe Problem - Eine Lösung schien aussichtslos. Ich hatte ein WLAN-Modem (ich war zu diesem Zeitpunkt bei der Telekom) und einen Router angehängt. Ich konnte am Router einstellen was ich wollte, aber nichts löste mein Problem. Am Modem selbst konnte ich nichts konfigurieren, da dies ausschließlich seitens Provider möglich war. Nach langen Nächten der Recherche, wurde mir vorgeschlagen mein Modem doch in den Bridge-Modus umzustellen. Da ich das selber nicht konnte, rief ich beim Provider an und dieser stellte vom Routing- in den Bridge-Modus um. Ein freundlicher Mitarbeiter gab mir dann anschließend die benötigten Daten an, die ich im Router-Menü eingetragen habe. Seitan lief alles super und ich hatte nie mehr Probleme. Was genau das jetzt alles heißt, kann ich dir nicht sagen, da ich, wie oben schon erwähnt, keine Ahnung von den Begrifflichkeiten habe geschweige denn weiß, was da alles im Hintergrund passiert. Das war eher ein Handlung auf gut Glück!
  11. Ok, alles klar! Die Legacy Edition nur für MW1 zu holen kommt für mich nicht in Frage - Mit der jetzigen Richtung, die COD einschlägt, kann ich leider gar nichts anfangen.
×
×
  • Create New...