Jump to content

Kashi

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kashi

  1. Ich hab meine Heimatstadt auf dem Unterarm stehen...
  2. Zu aller erst muss ich dir ein Komplment für dein Heimkino und deine Sammlung entgegenbringen. Nun jedoch ein Wörtchen zu den Billy-Regalen. Ich habe die auch zunächst für meine Sammlung benutzt, einfach weil es meiner Meinung nach keine bessere/ vernünftigere Alternative gab. Was mich aber immer daran gestört hat war, dass die BRs/DVDs so tief in den Regalen standen. Bin daher irgendwann auf die Bennos vom schwedischen Möbel- und Hot Dog-Laden umgestiegen. Da ist dann lediglich ca. eine Fingerbreite zw. BR und Regalvorderkante. Die finde ich zwar auch nicht 100%ig ideal - v.a. weil da nur so wenige reinpassen, und dementsprechend mehrere Regale benötigt werden, was wiederum preislich reinhaut. Aber rein vom optischen finde ich Benno schöner als Billy.
  3. Platin Nr.14: Ratchet & Clank - A crack in time (Ich liebe ja solche Games... es muss dringend ein JaK & Dexter Teil auf der PS3 her)
  4. 28. District 9 29. All Inclusive 30. Bitch Slap
  5. Wie passend: Nr. 13 - Final Fantasy XIII ^^ [endlich - dieses beschi**ene farmen wollte einfach kein ende nehmen]
  6. seit ewigkeiten mal wieder eingekauft ... 25. new moon - biss zur morgenstunde 26. dantes inferno
  7. Eben Nr. 9 in Heavy Rain als nächstes gow3 titan modus zu ende spielen, dann gibts hoffentlich nr.10
  8. endlich platin geholt... diese ganzen enden zu holen haben mich am ende nur noch genervt. werde das spiel jetzt erst mal ne gaaaaanz lange zeit im regal stehen lassen.
  9. so...seit dem releasedatum steht FFXIII bei mir noch in OVP im regal. wollte zuerst GOW3 zocken bevor ich mich an das langzeitprojekt FFXIII ranmache. Werde heute Mittag schön zu saturn schlendern, mein spiel abholen, es auspacken, einlegen und einfach nur genießen. die freundin ist übers wochenende nicht da, das telefon wird ausgestöpselt, dann kann ich nicht gestört werden. Kratos kann kommen. hach, was freue ich mich. wie geburtstag und weihnachten an einem tag - EDIT - das wars wohl mit dem wochenende durchzocken. freundin krank, ich muss arbeiten...argh!!!
  10. 1. danke für die antwort 2. war hier im thread immer die frage danach ob die englische version auf deutsch spielbar wäre
  11. kann mir vielleicht einer derjenigen die das game schhon haben vielleicht sagen, ob die deutsche version auch auf englisch spielbar ist??? hintergrund: wills auf englisch spielen, aber leider keine kreditkarte vorhanden und paypal vertraue ich nicht mehr, wegen mehrmaliger schlechter erfahrung. ja ja ich weiß, kann ja auch die englische version bei amazon.de besorgen, aber da sowohl ein MM als auch ein Saturn bei mir in der nähe sind, wäre es für mich gemütlicher kurz in die jeweiligen läden zu hüpfen.
  12. ich halte es tatsächlich in meinen händen aber meine freundin will fernsehn ich brauch dringend ne zweite glotze
  13. Kashi

    Heavy Rain™

    eben geholt ... bei saturn inkl. 20% aktion... also statt 69,99€ für die stinknormale edition "nur" noch 55,99€. das schlimme an der ganzen sache: ich komme erst am samstag zum spielen. bis dahin werde ich diesen thread meiden, um ja nicht zu erfahren wer der mörder ist.
  14. du kannst dort hinhüpfen, nachdem du auf das "brett" fällst, dass dich durch das portal vorne links befördern wird.
×
×
  • Create New...