Jump to content
Play3.de

2bepower

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About 2bepower

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. @Zanbatou ach komm... ständig machst du die leute an, dass sie keine ahnung hätten und dmc nicht kennen. dabei bist du der einzige, der keine ahnung von dmc hat. und so leute wie du sind es dann, die das echte dmc kaputt machen. wie auch immer... das neue DmC ist kein dmc und ich werde es boykottieren so gut es geht. hab auf jeden fall schon in meinem freundeskreis dafür gesorgt, dass es niemand kauft und dieser möchtegern producer soll sogar mord drohungen erhalten habenXD da kann man nur hoffen, das es keine drohung bleibt ;DDDDD
  2. 2bepower

    Blutiger Palast

    ich habe dir nur die wahrheit gezeigt. das hat meiner meinung nach nichts mit protzen zu tun. und ich bin mir auch sicher, dass ich gar nicht nach punkten suchen muss, in denen ich besser bin als du. jeder mensch hat seine stärken und schwächen. meine posts sind schon etwas älter... ich hab nur gerade nochmal ein paar threads gelesen und da ist mir aufgefallen, dass du ziehmlich viel mist schreibst... da dachte ich mir, ich schreibe mal auf dein profil, damit du meine posts auch mal liest und eventuell beim nächsten mal darauf achtest, was und vor allem wie du schreibst. und ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da !!! oder nicht ??? du sagst:" leute die für DMC4 gestimmt haben, haben keine ahnung von dmc" und du sagst:" leute, die shall never surrender gut finden, haben keine ahnung von musik" alle, die deine meinung nicht teilen, haben in deinen augen "keine ahnung" und wenn dich mal jemand darauf aufmerksam macht, dass du keine ahnung hast, dann ist der jenige gleich ein kindischer angeber.
  3. Schön, dass du das Gefühl hast, dass ich Ahnung habe.

    Bin gerade ein wenig zu faul dazu diese Threats zu suchen.

  4. schau doch mal in diesen threads rein. "Blutiger Palast" und "Bestes Devil may cry aller Zeiten"

    du scheinst mir ja echt ahnung zu haben. lol

  5. 2bepower

    Blutiger Palast

    @Zanbatou also ich muss dir jetzt mal komplett wiedersprechen !!! 1. mann kann es sehr wohl mit dante schaffen. 2. mit dante kann mann bosse unter einer halben minute schaffen und das ohne jegliche strategie. 3. die sollten nero mehr power geben, denn dante hat in dmc4 genug davon. nero kommt dir ganz einfach nur besser vor, weil du dante nicht kontrollieren kannst !!! nero ist für anfänger ganz gut... aber wenn du es mit dante draufhast, dann ist nero ein schlechter witz !!! das wort "combo" gibts bei nero gar nicht... einmal O drücken und alles erledigt sich von alleine. zudem hat nero nur knapp 20 moves XD... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. nero hat nur ein schwert und eine pistole. das ist öde bis zum abwinken. sei nicht verärgert aber ich konnte diese subjektive einschätzung deinerseits, über die spielstärke von dante einfach nicht so stehen lassen ;) schau mal da rein !!! dante gameplay
  6. wow vielen dank für die schnelle antwort
  7. ich habe mich jetzt schon ein wenig im forum umgeschaut... aber ich habe leider nichts zu dem thema gefunden meine frage: gibt es bereits PSN cards, mit denen mann spiele und bonusmaterial im store kaufen kann ??? wenn ja... wo kann mann sie kaufen ??? ich bedanke mich schon einmal im voraus
  8. hi mr.B falls du die ps2 version meinst... die hat keine turbo mode bei der pc version weiss ich es nicht. aber mit einem X-ploder oder action replay kannst du auch mit ps2 auf turbo umschalten.
  9. haste recht. aber trotzdem trophähen
  10. @Zanbatou ich glaube du bist der ahnungslose. DMC4 hat von allen DMC's das beste kampfsystem der 4rte teil is etwas anspruchsvoller als dmc1. DMC4 bietet: 1. viel mehr möglichkeiten. z.b. endlos combos 2. trophähen, ranglisten system, missions auswahl, bloody palace, usw 3.weit bessere grafik und zum soundtrack... jeder hat einen anderen geschmack. aber shall never surrender ist für die breite masse wohl besser geeignet als devils never cry oder andere, denke ich hehe DMC1 ist die legende aber DMC4 bietet viel mehr.
  11. Devil May Cry 4 Novel Thread of WHAT HAVE YOU DONE CAPCOM?! - Devil May Cry Series - PlayStation.com Forums
  12. ich weiss zwar, dass der thread etwas älter ist. aber es ist schade, dass niemand dir helfen konnte. ich gib dir mal einen link zu meinem freund tomii90. ich weiss nicht ob links zu youtube hier erlaubt sind... ich stell den jetzt einfach mal rein... YouTube - Kanal von tomii90FI wenn der link nicht erlaubt ist, dann bitte ich vielmals um entschuldigung. naja... tomii90 ist auf der weltrangliste auf platz 1. mit seine videos kommst du, mit etwas training auch in die top 100. ich wünsche viel erfolg und wenn du schonmal auf seinem channel bist, dann kannst du, wenn du möchtest, gleich einen blick auf unsere Resident Evil 5 videos werfen. lol. und gut bewerten !!!
  13. @lady damit wäre dann wohl die glaubwürdigkeit deiner behauptungen bewiesen. @feranel hast du jemals dmc 2 gezockt ??? aber weil alle sagen, dass der 2 scheisse ist musst du, wie ein fisch, dem strom folgen. was lernen wir ??? 1. dmc2 GEHÖRT definitiv zur storyline dazu. es gibt nur leider einige, die es nicht verstehen wollen. wenn mann dann nach beweisen oder nach links fragt, dann kommt wie in diesem fall, nichts mehr. 2. dmc2 ist der chronologisch letzte teil der dmc reihe. allerding besteht hier die selbe problematik, wie bei punkt 1. 3. es ist natürlich geschmacks sache. aber dennoch habe ich etwas gegen jeden "fan", der seine eigene spielereihe und damit auch dante beleidigt. natürlich !!! dmc 2 ist das schlechteste dmc. es giebt viele macken... vor allem die story und das gameplay sind nicht so gut gelungen, wie in den anderen dmc's. aber das ist kein grund, dieses spiel als grottenschlecht zu bezeichnen. allein dante macht dmc 2 zu einem guten und den anderen ps2 spielen überlegenem spiel. allein die scene vom kampf von dante und argosax ist einfach göttlich. jedem, den ich kenne hat dmc2 gefallen. komisch aber, dass gerade die dmc fans, diejenigen sind, die am meisten kritik austeilen.
  14. es stimmt, dass dmc2 von anderen entwicklern ist. aber es wurde NICHT aus der reihe gestrichen. bitte gib mir einen link, in dem das bewiesen wird, was du behauptest. Der 2. Teil beginnt wenige monate nach dem 2. dmc roman. dieser roman greift die geschichte der anderen dmc teile auf ebenfalls an dantes früheren namen wird erinnert (genauso wie im dmc Anime) und dieser roman verbindet alle teile. auch dmc2. desweiteren hat der produzent von dmc4 eindeutig dmc 2 als letzten teil eingeordnet.
×
×
  • Create New...